Heute bin ich dankbar für... II
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2018
...und Hähne erst ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2018
Krampfhennen kennen wir hier im Forum doch schon lange^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2018
..das mir nicht so schreckliche Dinge passieren wie Amadahy: Erst traumatisierte Biber, dann noch die Entdeckung einer neuen tierischen Gattung (Krampfhennen sind bisher biologisch unbekannt), dann noch der Druck sich schnelle eine Geschichte auszudenken, um nicht schlecht darzustellen und DAS alles an einem Tag.

Duden.de: Krampfhenne - besonders weibliche Person, die sich wichtigmacht und Unsinn redet
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2018
Ja es war echt toll und dann kamen so 2 Krampfhennen und haben ihn mit ihrem Geschrei verjagt. Schrecklich ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2018
Das war sicher ein wunderschönes Erlebnis.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2018
Harmonie, heute habe ich in der Sonne ( es war schön warm ) einem Biber bei der Arbeit zugeschaut. Ich dachte immer die arbeiten nachts. Der hat in Null Komma Nix einen dicken Baum zur Hälfte abgenagt. Dafür bin ich heute auch dankbar. Tolles Erlebnis*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2018
...ich bin dankbar dafür, dass ich nicht glaube, mich mittels Beleidigungen über andere stellen zu können. Beleidigungen sind immer mein eigenes Unvermögen mit der Situation konstruktiv und zum Wohle aller umzugehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2018
...das es Amadahy gibt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2018
... keine Krampfhenne geworden zu sein
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2018
...für die Menschen in meinem Leben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2018
@Ex-Pudel

Du warst nie ein Alien, die anderen haben dir nur das Gefühl dazu gegeben.
In der Konsequenz bist du heute dankbar für Kleidung in deiner Grösse die NICHT negativ auffällt.
Kleider machen Leute, so heisst es. Aber die Mitglieder der Masse werden immer nach Andersartigkeit Ausschau halten
um sich daran gesundzustossen und um noch mehr mit den anderen gemein zu haben.

Ich gönne dir deine Freude und Dankbarkeit, aber sie wurde geboren aus dem Fehlverhalten der Gemeinschaft. Ich trenne Sympathie von Modebewustsein und wünschte die Welt würde mal aufhören sich
selbst etwas vorzumachen. Konsum ist Kult,....bald kommt der Crash.

Schönen Advent!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2018
Für ein wunderschönes verlängertes Wochenende mit meinem Schatz inklusive eines ausgedehnten Bummels über den Weihnachtsmarkt.
Frau Po ist glücklich.❤💕
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.12.2018
Marken, die spezielle Kleidung in großen Größen herstellen und bei denen das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich bin tatsächlich immer wieder dankbar, wenn ich einfach einen Sport-BH bestellen kann ohne 3 Monate zu suchen, oder eine Leggings, oder ein Kleid. Ich weiß noch, wie das in meiner Jugend war, als ich einfach das tragen mußte, was halt auf dem Dorf verfügbar war z.B. Herrenpullis. Klamottentechnisch war ich bestimmt das uncoolste Kind der Schule. ;) Ich erinnere mich an eine große Familienfeier mit ~13 zu der ich Kleidung trug, die heute vielleicht 70jährige noch für altmodisch halten würden.

Das "Dick sein" inzwischen so viel normaler geworden ist, auch bei der Kleidung, macht mein Leben tsächlich viel einfacher, unkomplizierter und ich fühle mich weniger wie ein (dickes) Alien. Es macht mein Leben tatsächlich viel, viel schöner, dass ich nicht "irgendetwas" anziehen muß, sondern mir überlegen kann, ob ich das Oberteil lieber in apricot oder in pink hätte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2018
Ich hatte heute ein angenehmes Date mit gutem Gesprächsverlauf....Das ich sowas noch erleben darf. ...toll!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.11.2018
... meinen Schatz und dafür, dass er so verständnisvoll und warmherzig ist, dass ich mich jeden Tag aufs Neue in ihn verliebe. ❤💕
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2018
...für die wundervollen Enkeltöchter, welche mir meine Tochter geschenkt hat und dafür, das ich an ihrem Leben teilhaben darf.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2018
... meine Kinder ❤️ ( nicht nur heute sondern jeden Tag )
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2018
Frau Po, da hast Du recht, man vergisst so schnell, dass es nicht selbstverständlich ist was wir alles haben und trotzdem ist unsere Gesellschaft so unzufrieden und genervt.
Ich bin dankbar mich wieder rühren zu können 😎, sodass ich mich heute sehr auf einen etwas längeren Arbeitstag freue.
Einen überraschenden Anruf, der mir erst gezeigt hat, wie sehr ich drauf gehofft hatte.. der Stein, der da geplumpst ist, muss ein Felsbrocken gewesen sein.
Hurra!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2018
Dafür, dass ich eine Wohnung habe, in der es warm ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.11.2018
...ein wunderschönes Wochenende. 😍

Schade nur, dass Wochenenden immer so kurz sind.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.11.2018
Optimistin, das glaube ich Dir gerne.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2018
@Amadahy
das ist fies - ich will die lustige Geschichte lesen!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2018
Ja brüll bitte nochmal@Amadahy.

Danke Ihr Zwei * umarm.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2018
Ich drücke Dir die Daumen, Harmonie.

Lass es raus, Amadahy.
Brüll wie eine Löwin! 😄