Heute bin ich dankbar für... II
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2019
B - Bekannte und Freunde, die mich so nehmen, wie ich bin.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2019
Cautela das ist sehr interessant und ich werde mal schauen ob mir zu allen Buchstaben etwas Positives einfällt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2019
Kennt ihr das Dankbarkeis- ABC?
In einer Liste von A bis Z gilt es, sich Dinge mit dem jeweiligen Anfangsbuchstaben zu überlegen, für die man dankbar ist. Ab und zu hilft mir das, um über die guten Dinge in meinem Leben zu meditieren und dankbar dafür zu sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2019
Was wäre wenn wir heute einfach mal dankbar sind... für all das was wir haben?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2019
...ein wunderschönes Wochenende und dass ich heute noch Urlaub habe. 😍😍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2019
...meinen Kerl. ❤💕
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2019
Ein warmes Zuhause zu haben
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.01.2019
Ich bin heute dankbar noch nicht 1m hoch eingeschneit zu sein
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.01.2019
Das freut mich und nichts ist wichtiger
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.01.2019
Ich bin zutiefst dankbar für die letzten zwei Wochen. Wunderschön. ❤💕
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.01.2019
Sorry*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.01.2019
Hach ja, ich hatte kurz überlegt, diverse verbale Entgleisungen zu löschen.
Dann dachte ich mir "nö, jeder blamiert sich so gut er kann!".
Same procedure as every year...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.12.2018
ich kann mich dem post von Rudi nur anschließen; das habe ich mir auch schon oft gedacht und war/bin sehr oft dankbar dafür, dass sehr wichtige Menschen in meinem Leben nur durch die moderne medizinische Forschung und den medizinischen Fortschritt noch bei mir sind.
Ich bin sehr dankbar für die Menschen, die viel Zeit Energie und Gesundheit in Ihre Ideen und Visionen gesteckt haben, um unsere heutige Medizin soweit zu bringen, wie sie heute ist. Vielen Menschen ein fast normales Leben nach einer schweren Krankheit zu ermöglichen.
Euch zolle ich Dankbarkeit, ohne euch wären viele nicht mehr da.
Danke.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.12.2018
Weißt Du Amadahy, Du könntest gerne damit aufhören, die unterschiedlichsten Leute, die gar nichts miteinander zu tun haben, kollektiv in einen Topf zu werfen und als Gruppe pauschal mit „Pudel“ anzusprechen. Es gibt hier kein „IHR“, sondern lauter individuelle Einzelpersonen.

Du wirst von anderen auch respektvoll mit Deinem korrekten Namen angesprochen und nicht als „das Blubberwasser und ihre Sockenpuppen“ oder ähnliches tituliert.

Wenn ignorieren bedeutet jede Regung anderer User mit Facepalm, Clowns und anderen „lustigen“ Smilies zu kommentieren, verschlüsselte Witze zu reißen und jeden zweiten Tag ausdrücklich zu betonen, dass die wirklich netten Menschen hier leider nicht mitschreiben, im Forum (außer bei Dir) ja nur gekeift, genervt und gejammert wird und Deine Threads deshalb Perlen vor die Säue sind, dann hast Du den Begriff „ignorieren“ falsch verstanden.

Ich weiß zum größten Teil nicht mal was die Leute, gegen die Du ätzt Dir eigentlich getan haben (mich eingeschlossen) - weißt Du selbst es wenigstens noch?
Manchmal glaube ich es geht nur darum, dass die anderen schlechter als Du sind und Du Dich damit besser als sie fühlen kannst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.12.2018
@amadahy Es ist für meine Reaktion total egal, ob du mich oder irgendjemand anderen damit gemeint hast. Du willst doch immer so gerne 'Positive Vibes' in deinem Leben - angeblich. An deinem Verhalten merkt man es nicht. Was aber hier im Forum ankommt sind eher überheblich wirkende Fiesigkeiten, Lügengeschichten und du scherrst dich keinen Deut darum, wie Dinge 'so schön' anonym herausbeleidigt, bei irgendwem ankommen könnten. Bleib einfach bei dir und zwing deine Negativität nicht anderen auf. Egal ob mir oder irgendwem.

Du wirkst in meinen Augen einfach giftig und fies und wenn jemand so großzügig mit seinem Gift um sich spritzt, dann wird er auch ertragen müssen, wenn das Widerspruch provoziert und dich vielleicht auch mal jemand auf die Schippe nimmt, wenn du mit deinen Biber-Stories glaubst ach so klug zu sein.

Vielleicht wollen ja alle anderen auch einfach nur ein bisschen Spaß und du solltest versuchen ihre 'Good Vibes' nicht zu stören. Du bist auch nur ein Mensch, bestimmt (tief drinnen) ein wertvoller, aber wenn du es brauchst andere kleiner zu machen, oder im Privaten oder öffentlich über sie zu lästern um dich besser zu fühlen, dann ist das einfach kein feiner Zug.

Ich wünsche dir ein entspanntes, friedfertiges, tolerantes 2019 und uns im Forum (u.a. dadurch) auch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.12.2018
Noch einmal : IHR seid ganz unwichtig für mich. ABER ich werde mich hier nicht beschneiden lassen in dem was ich schreibe, nur weil es Userinnen gibt, die hier Verfolgungswahn haben. ICH werde zb weiterhin lustige Sprüche posten, egal zu welchem Zeitpunkt und zwar ohne mir vorher Gedanken zu machen wem das quer kommen könnte. DU wolltest dass wir uns ignorieren, bis heute habe ich mich daran gehalten, aber DU erwähnst mich immer wieder. Wer zündelt???? Was genau für ein Problem Du hast, kannst nur Du wissen. Normal ist das auf alle Fälle nicht. Haltet MICH da bitte raus. Und ab jetzt ignoriere ich wieder.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.12.2018
@Amadahy
Wenn Du enttäuscht bist, dass Deine Threads vor sich hindümpeln, dann überlege doch a) dass wir gerade eine Zeit haben in der viele nicht so oft online sind und b) dass Du Dich ja auch nicht an jedem Thread beteiligst ...
Das hat nichts damit zu tun, dass „Gekeife“ en Vogue ist (das Forum hat zur Zeit einige friedliche und auch ernste Themen, die gut laufen). Und der Jammerthread zum Beispiel ist eher lustig und aufmunternd geführt, darin wird nur selten ernsthaft gejammert (und selbst wenn: so what? Was stört Dich so daran?) ... in Deinem Anti-Nerv Thread, der ja so positiv sein soll, hast Du teilweise ordentlich vom Leder gezogen, sei das mit dem Kommentieren von anderen Threads aus der Ferne, verschlüsselten Witzchen über andere oder Emojis die ausdrücken sollen wie blöd oder lächerlich andere Threads oder User sind.
Du machst ordentlich schlechte Stimmung, wenn Dir danach ist und das ohne wirklich viel Gehaltvolles zum Forum beizutragen.
„Ich bin so dankbar, dass ich nicht so doof wie Du bin“ (sinngemäß) ist entgegen Deiner Annahme keine positive Aussage, auch wenn sie Dank enthält und die „Krampfhennen“ waren schon öfter Thema im Forum, glaubst Du echt dass das niemand auf sich bezieht? So naiv bist Du nicht, Du zündelst gern und viel, spricht man Dich darauf an sind die Brandstifter immer die Anderen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.12.2018
Schade, dass dies bei erwachsenen Menschen nötig ist, aber mir zu unterstellen was diese Userinnen täglich tun, nämlich sticheln, das geht eindeutig zu weit.
Harmonie und Niram vielen Dank. Ich wünsche Euch auch einen guten Rutsch und Alles Gute im Neuen Jahr, mit Allem was für Euch dazugehört. Ich drücke mal zurück 😘.

( So und nun is wieder gut ... )
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.12.2018
Danke Amadady für Deine offenen, ehrlichen Zeilen, denen ich mich sehr gern anschliesse.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.12.2018
Pudel, nur Du selbst bist so überzeugt von Dir, dass Du Dich scheinbar verfolgt fühlst, von jedem User und allem Geschriebenen. Ich kann Dir noch einmal sagen, für mich existierst Du einfach gar nicht. Dass Du Dich selbst hier als Krampfhenne angesprochen fühlst ist Dein Problem. DU bist für mich genauso uninteressant wie eine ausgezuzelte Weisswursthaut. Und glaube mir, ich habe genug Eier in der Hose jemandem direkt zu sagen wenn er mir auf den Geist geht. Aber dazu müsste Sympathie vorausgehen, ist dies nicht der Fall ignoriere ich Menschen einfach. Dazu gehören noch einige andere Userinnen hier. Auch sie sind mir nicht wichtig und wieso sollte ich da sticheln? Ja den Thread habe ich geschlossen, weil hier Keifthreads und Nervthreads einfach besser laufen, warum stört Euch das? Nicht nur ich schliesse Threads, sogar die Userinnen, welche am lautesten geschrien haben, dass löschen so mal gar nicht geht, löschen inzwischen eifrig. Sag mal merkt Ihr eigentlich noch was?
Die einen Menschen mögen es halt lieber harmonisch ( lasst ihnen doch ihre Threads ) und keift weiter, aber lasst mich bitte aussen vor.
Ich hatte mir vorgenommen solche Unverschämtheiten nicht mehr zu kommentieren, aber dass Du hier im Thread von Frau Po wieder einmal so unter Dich lässt ( wie überall, ausser in Deinen 1000 eigenen eröffneten und wieder geschlossenen Threads ) ist einfach nur ekelhaft.
Wo ich gemeinsam mit Harmonie gestichelt haben soll erschliesst sich mir nun gar nicht.
Das war es jetzt hier kompakt ( weil ich nicht in jedem anderen Thread dazu schreiben möchte ) und nun bin ich aber auch schon wieder weg. Fühlt Euch bitte nicht beobachtet von mir. Benehmt Euch einfach mal netter und glaubt mir " Es tut auch gar nicht weh ". Versprochen

Dass Björn sowas hier zulässt finde ich übrigens sehr traurig...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.12.2018
... Menschlichkeit.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2018
...Hustentee. 😀