Heute bin ich dankbar für... II
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.12.2023
Meine Eltern und dass es beide gibt.

Meinen Bruder und seine Familie

Meinen Partner und seine Mum.

Dass ich gesünder werde.
…..die Männer von unserer Freiwilligen Feuerwehr. Die schaufeln im Regen und Schnee schon seit Stunden Sandsäcke…
🫶🏻 Bis jetzt ist noch nichts übergelaufen. Nur die Wiesen… hoffentlich bleibt es so 🙏🏻
für das schöne Weihnachtsgeschenk von meinem "Chef".
Er hat mir eine handsignierte Flasche von seinem besten Wein geschickt.
Die werde ich mir natürlich aufheben. ☝️

Einige Topmanager in der Pfalz sind begnadete Hobbywinzer.
Ich finde das großartig. 😀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.12.2023
2 Stunden Haushalt vor der Arbeit gemacht. Dazu hab ich normalerweise selten Zeit.

meine Ursprungs-Familie ♥️♥️♥️

Immer noch dankbar : Mitte November war die Probezeit im neuen Job um.

Seit November konnte ich meine Arbeitsstunden von 15 h auf 35 h pro Woche erhöhen. Dankbar dass das gesundheitlich klappt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.12.2023
Gut geschlafen.

Keine Schmerzen nach dem Aufstehen.

Zeit für mich vor der Arbeit.

Freue mich auf die Arbeit.

Bis morgen 🤗
- ein Dach über dem Kopf zu haben,
- fließend Wasser an Ort und Stelle nutzen zu können, wenn es denn gebraucht wird,
- wenn es die Temperaturen mit sich bringen, nicht erst nach einem warmen Platz suchen zu müssen,
- Dinge loszulassen zu können, die ich selbst nicht mehr benötige,
- Dass ich weitestgehend gesund bin.
...das Weniger an Sorgen, Ängsten, Mühen und Hindernissen in meinem Leben und in meinem Alltag.
Es ist einfach so erleichternd, wenn Dinge wieder funktionieren, die früher nicht gingen.
„ Und ich seh in Augen, die so blau sind wie Buchten am Atlantik.
Und ich verliere den Überblick.“ (Die Firma)

Danke, lieber D. , dass es Dich (auch für mich) gibt und Du mir momentan soviel mehr positive Vibes schenkst als Dir selbst bewusst ist. Weil Dir selbst mal wieder gar nicht klar ist, was für ein unfassbar großartiger Mensch Du bist.
Du tust einfach gut und im Grunde bräuchte Jeder Jemanden wie Dich! ❤️
...meine sehr gute, herzlich-liebe und überaus kompetente junge Hausärztin!

Gerade bei meiner aktuellen Gürtelrose hat sie sich durch eine zusätzliche Verordnung eines neuen Schmerzmedis mehr als ausgezeichnet.
Es deckt nämlich auch noch zusätzlich eine andere Baustelle bei mir mit ab.
Dieser Mehrwert mit dem weiten Wirkungssprektrum in einem anderen Bereich ist nicht bei vielen Ärzten bekannt und sie wurde dafür heute von einer meiner anderen Fachfrauen, die mich begleitet, sehr gelobt - das heisst was!

Besser gehts offenbar nicht und es bestätigt mir, wie nah sie immer wieder an ihren Patienten ist und dass ich nicht nur bei ihr bestens betreut bin! <3 <3 <3
... @Imperialla - das hört sich doch joot an - viel Spass weiter auf deinen Touren ;-)...

Vielen Dank @ Artikel der Marke Mann 👨,
das ist sehr aufmerksam und voll nett von dir. 😊
Möge auch weiterhin die Macht mit deinem Vater sein 💪🍀 und dein Urlaub einen tollen Verlauf nehmen. 😊🌼
Ich freue mich über die heutige Geburt von Raphael 👶🏼 .. der jüngste Sprössling meines älteren Bruders .. und das Mutter & Kind alles gut und gesund überstanden haben🥰
Herzlich Willkommen auf der Welt , kleiner süsser Wonneproppen ♥️
Dass ich heute seit fast einem Jahr,
endlich wieder einmal knappe zwei Stunden ohne Schmerzen in den unteren Extremitäten/ Knochen locker spazieren gehen konnte. 👩🏼‍🦯

Stolz bin ich auf mich und der Dank geht an meinen Körper. Dem ich in den letzten Jahren weniger wohlgesonnen gegenüber stand. 😊🙏
Ja nö... da hätt' ich doch fast den Runden von et Angie verpasst? Des geht jo mol gar ned, woh?! 🤨😉
Die besten Genesungs- und Geburtstagswünsche noch schnell in den Pott geschickt. Schön dass du daheim bei strahlenden Wetter feiern konntest. 🎉😊👍🏻🎊
11.09.2023
Alles Gute zum Runden! 🎉🎉🎉
Zum Glück noch kurz vorher wieder inne Freiheit entwischt👍
Genieße den Tag und mach langsam 😉