den Rettungswagen und seiner kompletten Mannschaft, die meinen Stiefvater am Heiligen Abend ins Krankenhaus brachten.
Wir haben schnell gehandelt....
Ihm wurde vor Ort sofort geholfen, so dass er in ein Krankenhaus transportiert werden konnte.
Er wird jetzt beobachtet.
Nachher fahren meine Mutter und ich hin, um ihm eine Tasche mit Kleidung ins Krankenhaus zu bringen.
Ein Besuch wird sicherlich nicht möglich sein, aber er soll wissen, dass wir an ihn denken.
Danke an das gesamte Personal, die sich um alle Notfälle kümmern und für die Angehörigen auch noch ein nettes und aufbauendes Wort übrig haben!!
DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!!

@Herz1967
Das tut mir sehr leid! Ich hoffe, dass es deinem Schwiegervater besser geht und er bald wieder entlassen wird. Wie gut, dass du deine Mutter unterstützen kannst .
Ja, die Arbeit der Rettungskräfte ist beeindruckend. Schön, dass ihr das wertschätzen könnt - leider werden sie viel zu oft vergessen.

...den folgenden Beitrag aus der ZDF-Sendung "Volle Kanne", in dem gezeigt wird, wie man mit einfachen Dingen und ein wenig Kreativität seine Katzen beschäfitgen kann.
Leider nur ein Facebook-Beitrag, in der ZDF-Mediathek gabs den Bericht nicht!
https://m.facebook.com/ZDFVolleKanne/videos/2303481046450207/

„Andernach“ (Pseudonym)
....keine Rückenschmerzen! 🙏

Für Krystyna. Endlich Luft zum Atmen und ein Hoffnungsschimmer - und zwar ein ganz realer. Back to life.

„Bad Nauheim“ (Pseudonym)
..die Bestätigung meines Bauchgefuehls..manchmal bewahrt es einen vor einer grossen Dummheit

Dass sich die Verdachts-Diagnose durch den neuen Befund leider bestätigt hat. Das ist nicht gerade angenehm, aber ich bin sehr froh, dass der Befund schon heute gekommen ist und ich daher übers Wochenende Zeit habe, mich damit anzufreunden... <3

Das ich heute Post bekommen habe und meine finanzielle Zukunft bis Nov 2024 gesichert ist.
Ich bin dankbar, daß ich jetzt endlich Bescheid weiß. Das entlastet mich sehr.

...für meinen Andersen.
2 Kisten Wasser und eine große, schwere Tasche Einkauf damit nach Hause gezogen, als würde ich an einem Stück Luft ziehen.
Und 3 Etagen hochgeruckelt.
Ich liebe das Teil.

... meinen Schutzengel und die super Reaktion des Fahrers im entgegenkommenden Auto. Das war verdammt knapp, und hätte echt böse enden können. Bin noch ganz zittrig

@Frankenmädl
Oh ha.
Da kannst du deinem Schutzengel heute mal extra danke....puh.

Oh ja Teja, das kannst du laut sagen.

„Herrenberg“ (Pseudonym)
...für meine Friseurin Gizem, sie hat mir heute wunderschöne Strähnchen gefärbt.

„Germering“ (Pseudonym)
... die Ausblendfunktion
Papierkorb fände ich auch ganz gut

„Staßfurt“ (Pseudonym)
Das angenehmere Wetter

„Vaterstetten“ (Pseudonym)
Single zu sein :)

„Mühlacker“ (Pseudonym)
...alles was ich habe und das bischen mehr was ich weitergeben kann.

... Menschen im allgemeinen und Männer im Besonderen, die mir zeigen wie wertvoll ich bin und die mich allein durch ein oder zwei Nachrichten zum Lächeln bringen und mich gutgelaunt durch den Tag bringen

„Apolda“ (Pseudonym)
Die besonderen Bekanntschaften, die ich diesen Sommer machen durfte.🤗
Das außergewöhnliche Geschenk, dass ein Herzensmensch und Mentor mir immernoch macht.😌 😘
Die völlig unerwartete Wendung, die mein Leben vor 2 Jahren genommen hat und von der ich in diesen sehr speziellen Zeiten immernoch voller Dankbarkeit profitiere.🙏

.. die Kraft, die man trotz Trauer und Schmerz tatsächlich entwickelt. Auch wenn ich in der Wohnung, die wir nun auflösen müssen, lieber eine Bombe werfen würde, aber auch das schaffen wir. 💪

Für meine Station M7 ❤
Das wichtigste ist das IBU600 🤭
Ich weiß nur das ich heute absolut nicht belasten darf, da musste man schon telefonisch hinterher telefonieren, ansonsten keinerlei Anordnungen bei mir an Schmerzmitteln(das IBU ist der kurze Dienstweg unter Kollegen 😂)
Ansonsten wird man morgen erst mit mir reden, was gemacht wurde genau

Ein wenig Novalgin sollte doch drin sein... Gute Besserung dir. 🍀

😂 ich bekomm eh alles was ich will...
Aber mit dem Ibu reiche ich aus

... die würdevolle und wunderschöne Trauerfeier gestern meines Exmannes. Die große Anteilnahme und vor allem die Wertschätzung der Chefetage und seiner engsten Kollegen aus der Firma haben meine Tochter und mich sehr berührt. Ein toller Trauerredner hat einen sehr guten Job gemacht und die 3 Lieder aus den 80ern, die wir ausgesucht haben. machten es perfekt. 🖤

... den 16.Juli 1987! Eine Dachlatte, ne Hundeleine samt Spitzmischling am anderen Ende eben dieser, und meiner Beinahe-Chefin.