Heul* man wird alt!!!
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2016
Ich hoffe ich werde mal alt.

... wers nicht will, kann jederzeit aufhören.
13.03.2016
muss bikercruiser recht geben und ganz ehrlich ich möchte nie einen jüngeren mann lieber einen mit erfahrung der weiß was er will mit lebenserfahrung ;-)))
16.02.2016
So hat eben jeder sein "Päckle" zu tragen nicht wahr....
Ich bin jetzt 40, erinnere mich gerne an die Sturm und Drangzeit zurück, merke aber an manchen Tagen auch daß einem die Erfahrung reifen lässt und ein guter Wein schmeckt doch erst mit zunehmendem Alter :D
40 ist das neue 30........finde ich zumindest ;-)

Älter werden birgt viele Vorteile , die größtenteils auch schon von den Vorrednern hier genannt wurden , zum Beispiel Gelassenheit usw....

Den größten Nachteil am Älter werden sehe ich für mich in der immer weniger werdenden verbleibenden Zeit......gerade , wenn man noch so viel vorhat und interessiert ist......
ALSO : HEUTE leben und möglichst nichts "auf später " verschieben !

Denn man weiß nie , ob man dieses "später '' noch erlebt........
07.02.2016
Ich bin nun 61, also wirklich alt, fühle mich nicht so und sehe auch nicht so aus. Bekomm ich zumindest immer zu hören. Grund zum Heulen seh ich keinen.

Allerdings steigt das Ruhebedürfnis und die Gelassenheit mit zunehmendem Alter und meine Knie kennen nun eine Tagesform.

Mit 44 war ich noch top fit. Damals fuhr ich noch locker vom Hocker den ganzen Tag Ski bei jedem Wetter, Heute reichen 4 Stunden an einem nur sonnigen Tag, mit anschließend Nase in der Sonne.
07.02.2016
Ich bin nicht aggro. Nur weil es mich persönlich akut nicht betrifft, kann ich doch trotzdem deine Denkweise unverschämt und falsch finden. Wenn das oben von dir Benannte Realität und keine Satire eines Sugar Daddys sein soll, dann brauchen wir aber auch gar nicht weiterreden. Das ist einfach sehr weit von Allem entfernt was ich zwischenmenschlich interessant finde. Aber jedem das Seine und dir eben ein Spider...
07.02.2016
du hast ne 19 jährige Geliebte? Da komm ich wohl einige Monate zu spät :-(
07.02.2016
Interessanter Beitrag, der vor dem strotzt, was er moniert: Verallgemeinerungen und Stereotypen. Und noch der Versuch einer Beleidigung. Klingt summa summarum eher verbittert. Warum so aggro? Mit deinen “blutjungen“ 34? Bist doch noch Jahrzehnte weg vom Altern...
Fotos sind lustig, selten so gelacht.
Und dass C.Crawford der Archetyp einer 50 Jährigen sein soll, ist natürlich Wunschdenken und ohne plastisch-ästhetische Unterstützung selbst bei einem ehemaligen Top-Model nicht realistisch. Das hätten nur viele gerne. Hollywood versus Realität.
So, muss jetzt aber ins Bett, damit ich später fit bin, um meiner 19jährigen Geliebten den Sugar-Daddy zu geben und sie in meinem F 488 spider spazieren zu fahren. Wie recht du doch mit deinen nicht vorhandenen Stereotypen und Klischees hast...^^
07.02.2016
@Ben Berlin Verallgemeinerungen hinterlassen bei mir immer einen bitteren Beigeschmack, auch so sterotypes Mann-Frau-Denken.

Vergleich:

Mann mit 50: http://www.seminare-margarita.de/lapalma_pix/jokes/alter-mann.jpg
Frau mit 50: http://www.eonline.com/eol_images/Entire_Site/2015114/rs_634x1024-150214152049-634.CindyCrawford-jmd-021315.jpg

Wenn das mit 50 die einzige Auswahl ist, orientiere ich mich vermutlich nochmal um. Cindy, ich komme! ;)

Ich fand die Aussage von dir auch einfach sehr unsympathisch, weil sie irgendwie Männer auf- und Frauen abwertet. Meine: Wozu?! Du kannst doch auch einfach sagen, ich find mich mit "uralten" 46 auch noch attraktiv und zum Glück sehen das andere auch so. Wenn jemand solche Sprüche reißt, denke ich immer: Okay, der hofft auch immer noch, dass ihn eine 20jährige erhört.... natürlich nur wegen seines Wesens und nicht wegen Geldes oder des Porsches, den er sich zugelegt hat, um seine Mitlifecrisis zu überwinden.

Also: Lass lieber die Stereotypen weg, sonst rutscht du mit deinen Aussagen vielleicht auch bei anderen Leuten in ein Raster, in das du gar nicht möchtest.

*sucht sich ein Wurmloch und fliegt in M°s Universum*
06.02.2016
@M°
Ja, dann leben wir wohl in verschiedenen Universen. Und das ist auch gut so.™
06.02.2016
ich nicht alt ich werd besser alles eine frage der ansicht ;-))))
Ich finde man ist immer so alt wie man sich fühlt – auch wenn ich jedes Mal erschrecke, wenn ich die Zahl auf meinem Ausweis sehe. Trotzdem bin ich immer noch neugierig, was die Zukunft mir noch bringen wird und welche meiner Träume und Pläne ich verwirklichen werde.
Immer nach vorne schauen, die Vergangenheit kann man nicht ändern aber seine Zukunft gestalten.
06.02.2016
Was sind denn das für Kommentare hier...:o puuuuhhh

Also bei mir kam der Post von molligefee gar nicht so negativ an...sie sagt doch, dass sie sich nicht anders fühlen würde, wie mit 20...:) und dass die Zeit sehr schnell vergangen sei.

Und dann noch zwei richtig blöde Kommentare hier von Männern ohne Fotos...gäähhhnn

@ Donnerlittchen - kein weiterer Kommentar dazu :/

@ Ben Berlin - deinen Erfahrungen kann ich nicht widersprechen, wahrscheinlich leben wir in verschiedenen Universen, denn ich sehe immer mehr Frauen, die auch im Alter superattraktiv sind und auch noch interessant und bei den Männern sieht es eher anders rum aus...;)
06.02.2016
Alter ist, was man daraus macht.

Auch wenn es jetzt nicht sehr charmant ist, aber es ist als konstruktive Kritik gemeint. Auf dem mittleren deiner Bilder erinnerst du mich an meine Mutter. Nur in dick. Sie wird jetzt 68.
Frisur, Klamotten, Ausstrahlung trägt immens dazu bei, wie alt man wirkt. Und auch, wie alt man sich fühlt.
Außerdem ist mir dein Beruf ins Auge gesprungen: nix
Keine Ahnung, ob aus gesundheitlichen Gründen.
Jedenfalls hält eine sinnvolle Aufgabe und geforderz werden auch jung.
06.02.2016
Ärgere mich auch über so manches Zipperlein, aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Finde das "alt" sein im Kopf viel schlimmer und das kann man auch mit 20 sein.
Solange ich Freude und Spaß an so vielen Dingen und "was" zu lachen habe, ist alles im Lot....
Voraussetzung ist natürlich, das Glück zu haben, dass es allen meinen Lieben gut geht!
In diesem Sinne: geniessen und leben und leben lassen. Allen ein schönes Wochenende :-)
06.02.2016
Kein Wunschdenken, sondern, wie ich schrieb, meine gemachten Erfahrungen. Du magst ja andere gemacht haben oder anderer Meinung sein, kein Grund, meine Äußerung abzuwerten. Schließlich habe ich es ja so erlebt. Ob du's glaubst oder
nicht. ;)
06.02.2016
“Frauen werden älter, Männer interessanter. " Ein bißchen Wunschdenken ist da auch dabei. Ich fand, als mich mit 20 Männer ab 35 anbaggerten, das immer ziemlich schräg. ;)
Männer haben halt nur dieses "Kinder"-Thema nicht d.h. nichts, wofür sie dann irgendwann mit 40 zu alt sind. Wobei auch viele Frauen, die noch Kinder möchten, keinen so alten Mann möchten.

Ansonsten gibt es viele Frauen, die auch wenn sie älter sind noch sehr schön und gepflegt aussehen.
Also mir machen meine 64 Jahre auch keine Sorgen......im Gegenteil..
Ich genieße die Zeit und "die gewisse Narrenfreiheit" sehr.......
Niemand wird jünger...also was soll's....... Ich freue mich auf noch mehr graue Haare.........
06.02.2016
Als Kerl kann man das alles entspannter sehen, wie sagt der Volksmund:
“Frauen werden älter, Männer interessanter. “
Deckt sich auch mit meinen Erfahrungen...Puh,nochmal Glück gehabt... :D
06.02.2016
Mit 44 übers alt-werden zu lamentieren ist aus meiner Sicht ein Witz.
Wie gesagt...aus meiner Sicht, die mit 61 gern 10 Jahre jünger wäre.

Blacky Fuchsberger hat mal gesagt, alt werden ist nichts für Feiglinge und da ist viel dran!
naja,
was soll ich denn da sagen,
seit 50 Jahren übergewichtiger Raucher und Alloholtrinker,
nicht ein einziges Zipperlein (toi, toi, toi) und immer bereit für Neues.
Das Leben ist so aufregend, spannend und abwechslungsreich,
ich könnte grad noch weitere 50 Suchtjahre dranhängen (minsens).
06.02.2016
Naja gut zwanzig möchte ich nicht mehr unbedingt sein. Aber wenn ich mich so zurück erinnere .
40 war alt und alles was über 60 schon fast Scheintod und nun bin ich es fast selbst. Seufz wer hätte es damals gedacht und dabei ist das Leben total anders verlaufen wie man es gedacht hat
06.02.2016
...dazu möchte ich einfach mal ein Zitat der Schauspielerin Olga Tschechowa beisteuern:

" Was heißt schon für uns Frauen, mit Anstand alt zu werden? Lieber unanständig jung bleiben."... das sagt doch alles, oder? ;-)
@Elgin, das stimmt mit den "Zipperlein".;-)
Ich habe erst als"ur-uralte" Frau mit damals 53 Jahren mein Glück gefunden, und wir schmieden Pläne, die für die nächsten 40 Jahre wohl reichen werden - wie mein Männe immer sagt, jeder Tag ist ein "add-on" für uns. Und Omma zu sein, finde ich klasse! Nein, ich will nicht wieder jung sein und meine Lebensdramen womöglich nochmal erleben müssen.
06.02.2016
Sign