Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.09.2011
@ Füchsin: Nee, das wäre dann die optimale Beschreibung meines Zustandes...;o)
10.09.2011
ich rede also wie eine betrunkene? ;)
10.09.2011
noch ein bisschen nicht ganz voll...*gg*...den Spruch muss ich mir merken, wenn ich mal einen im T haben sollte...*lol*
10.09.2011
ist heute schon vollmond? der sieht noch ein bisschen nicht ganz voll aus ... zumindest bei mir
10.09.2011
Heute war nochmal richtig drückend Sommer...nur mal so ...nebenbei :-)
Und die Nacht ist noch immer wunderschön, bei Vollmond. Und der am Himmel auch :-)
Und die Nacht ist noch immer wunderschön, bei Vollmond. Und der am Himmel auch :-)
07.09.2011
Du weißt doch, ich mag Dinge, die nicht gewöhnlich sind ;o)
07.09.2011
@ Esbjergerin
die Reste von Irene lassen grüßen
und Du magst es ja stürmisch^^
die Reste von Irene lassen grüßen
und Du magst es ja stürmisch^^
07.09.2011
ach wir könnenfliegen ich hab es gestern getestet ein 8 gespann drachen befördert bis zu 200 kg kommt nur auch die qm zahl an.
07.09.2011
Letzte Nacht war der Hammer hier in Esbjerg, so viel Regen habe ich noch nie gesehen, dazu ein Sturm, so das ich beide Hände am Lenkrad lassen musste, normal fahr ich etwas lässiger ;o)
Es gab überschwemmte Strassen und das durch die Pfützen fahren, hat richtig Spaß gemacht, grinsel.
Es gab überschwemmte Strassen und das durch die Pfützen fahren, hat richtig Spaß gemacht, grinsel.
07.09.2011
Speck ist Speck ^^
und es gibt auch Speckliebhaber
Jahreszeitenunabhängig^^
und es gibt auch Speckliebhaber
Jahreszeitenunabhängig^^
07.09.2011
jetzt weiß ich endlich wieso es gut ist, dass ich ein paar Kilos zugenommen habe. Nicht nur Winterspeck ist wichtig, auch der Herbstspeck!
07.09.2011
na heute bläst es schon mächtig um die Hausecken, wie gut dass hier keine Leichtgewichte registriert sind ^^
jahaaaaa...auf an den See...ahoi ;-)
03.09.2011
Jo, ich fahr dann gleich mal los an den Strand ;o)
03.09.2011
einfach genial dieser Herbst, oder nennen wir es Spätsommer
sonnige Grüße an das Forum^^
sonnige Grüße an das Forum^^
der meteorologischer Herbstanfang ist bereits am 1. September - gut drei Wochen vor dem kalendarischen Start der dritten Jahreszeit.
Gefühlt hatten wir im Norden vielleicht 10 Tage Sommer und selbst diese leider nicht am Stück.
Gefühlt hatten wir im Norden vielleicht 10 Tage Sommer und selbst diese leider nicht am Stück.
31.08.2011
....hat einen Sonnenbrand auf ihrem Stupsnäschen.
;o)
;o)
31.08.2011
25,2°C, Sonne, wolkenloser Himmel... und es soll bis Sonntag so bleiben, bzw. am WE bis zu 28°C werden... :-)
31.08.2011
in hamburg waren sie heute schon mit dem laubsauger unterwegs....und es war schon ne ganze menge, was da zusammen kam....
31.08.2011
17.5°C
wolkig
und so sieht es seit tagen aus.....zwischen 11-17 grad....aber den ganzen sommer schon.hatte einige tage,wo es deutlich unter 10 grad ging im juli/august und ich mich ernsthaft gefragt habe,ob ich noch einen dicken pulli anziehe oder die heizung anmache *bibber* also hier war es irgendwie viel herbstlicher der sommer,als das man ihn sommerlich nennen konnte.
ich beschwere mich aber nicht *sfg* ich liebe den herbst
wolkig
und so sieht es seit tagen aus.....zwischen 11-17 grad....aber den ganzen sommer schon.hatte einige tage,wo es deutlich unter 10 grad ging im juli/august und ich mich ernsthaft gefragt habe,ob ich noch einen dicken pulli anziehe oder die heizung anmache *bibber* also hier war es irgendwie viel herbstlicher der sommer,als das man ihn sommerlich nennen konnte.
ich beschwere mich aber nicht *sfg* ich liebe den herbst
Bei mir ist vom Herbst nichts zu sehen: blauer Himmel, Sonneschein und 25 °C
31.08.2011
... der astronomische Herbstbeginn ist ja erst am 22./23. September, wir haben Spät-Sommer ... also bitte... *spanndenregenschirmaufundindiedunklenwolkenschau* :-)
31.08.2011
Aber die Spinnennetze hängen bei uns tief....Altweibersommer, das riecht zumindest früh morgens schon nach Herbst
31.08.2011
am Wochenende soll es hier noch mal bis 30 Grad werden!
Herbst? Pffffff! ;)
Herbst? Pffffff! ;)
wie gut das hier noch Sommer ist...der Herbst kommt noch früh genug ;-)