Gummibären oder etwas völlig anderes...

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 60 Antworten

„Weißenfels“ (Pseudonym)

Outet man Zähne nicht? 😀

„Weißenfels“ (Pseudonym)

Das glaube ich dir natürlich sofort, Frau Hasemm.. und nun?

Übrigens, Avalonia und du, ihr könntet euch doch Tausch-Care-Paketchen, bis zu eurer evtl. Winter-Hochzeit schicken.
Du bekommst die dunkelroten/schwarzen und Avalonia die gelben und orangenen. ❤🖤💛🧡

Hähä, gute Idee, man soll ja nix verkommen lassen und meinem Umfeld hängen die Roten eh zum Hals raus :)

Vielleicht is ja in dem Carepaket, das ich bekomme,noch n Tütchen Chips mit drin... Zaunpfahl winkt und so...

Was ich noch fragen wollte Hmm... isst Du den Glibber in den Dominosteinen?

Ach so und mit meinem Bruder, wäre er denn unverheiratet, wärst Du never ever happy geworden denn er futtert mit Vorliebe die Roten :) (hatte ich gestern noch vergessen zu erwähnen).

Was ich noch fragen wollte Hmm... isst Du den Glibber in den Dominosteinen?

Na, aber selbstredend! Es werden pro Stein die Schichten einzeln abgenibbelt.. und das Gelee bleibt für das Gelutsche am Ende. Marzipan und Lebkuchen akzeptiere ich nur bei Dominosteinen! Sonst finde ich das total bäh!

„Brandenburg an der Havel“ (Pseudonym)

Ich glaube, ich muss mal wieder zum Haribo Werksverkauf, der ganz in der Nähe von mir ist 😊

@DIN
Ob es mit Zähnen am snooze (snus ... eine Art... Hmmm... Kautaback) liegt? Das sieht jedenfalls ziemlich eklig aus.

Captain_Democracy,

falls Dir die Spekulatius zum Hals raus hängen sollten und Du sie so nicht mehr essen magst, es gibt tolle Rezepte für übrig gebliebene Weihnachts- Naschis. Nicht wegwerfen, gell :)

Z.B. ein tolles Spekulatius Tiramisu mit Äpfeln; das hier ist der Hammer:

https://kaffeeundcupcakes.de/spekulatius-tiramisu-mit-karamellisiertem-apfel/

Ich machs zwar mit glutenfreien Spekulatius, Xucker und laktosefrei und nehme immer Boskop, weil das die einzigen Äpfel sind, die ich wirklich gut vertrage, bin mir aber ganz sicher, dass das Rezept, so wie es da steht, genau so lecker, wenn nicht noch besser, schmeckt.

Du hast da jetzt zwar nicht danach gefragt aber als ich gerade Deinen Post las, kam mir das sofort in den Sinn und vielleicht ist es ja für irgend jemanden was der / die noch solche Sachen über hat :))