Erstellt von einem Mann oder einer Frau
@Gletscherdrache
Da sachste watt ! Wenn mir das "Lakritz-Kokos-Gedöns" in die Hände fällt, wird es zunächst auseinandermontiert und die Einzelteile werden getrennt genossen. Wer sich diese üblen, geschmacksentwürdigenden Kombinationen von Lakritz mit Kokos, Schokolade oder Toffee ausgedacht hat, gehört öffentlich ausgepeitscht ! ;)
@93 und Sparkle
Lakritz hat eben einen ganz speziellen, unvergleichlichen Geschmack, den man sofort erkennt ... und der polarisiert. :D
Da sachste watt ! Wenn mir das "Lakritz-Kokos-Gedöns" in die Hände fällt, wird es zunächst auseinandermontiert und die Einzelteile werden getrennt genossen. Wer sich diese üblen, geschmacksentwürdigenden Kombinationen von Lakritz mit Kokos, Schokolade oder Toffee ausgedacht hat, gehört öffentlich ausgepeitscht ! ;)
@93 und Sparkle
Lakritz hat eben einen ganz speziellen, unvergleichlichen Geschmack, den man sofort erkennt ... und der polarisiert. :D
Da kann man mal sehen, wie verschieden die Geschmäcker sind, @Fleur...
Das ist für mich die einzige Art, Lakritz zu probieren.
Das ist für mich die einzige Art, Lakritz zu probieren.
@un_erhört
Als dogmatische Lakritz-Puristin bin ich ob dieser Aussage zutiefst erschüttert ! ;)
Als dogmatische Lakritz-Puristin bin ich ob dieser Aussage zutiefst erschüttert ! ;)
Ich finde Lakritz super lecker, aber ich muss zugeben, dass ich mich mit dem Lakritztee sehr schwer getan habe....
@Fleur..., du wirst es überleben! 😃
Lakritz hat ein eindeutiges Nord-Süd Gefälle. Je weiter im Norden man sich befindet desto eher bekommt man welches in verschiedenen Variationen. Inkl. Salz-, Chili- und Salmiaklakritz, die echte Renner in Küstenregionen sind.
Englische Weingummis und zwar nur die:
https://www.amazon.de/Red-Band-Fruchtgummi-Assortie-Beutel/dp/B003R7K6P2
@Hmm...
Du kannst alle dunklen haben (keine Ahnung was das für ein Geschmack ist aber die roten und "lilanen" mag ich weder hier noch bei den Gummibärchen). Ich mag die Orangen und die Gelben, die Grünen gehen so.
Ich suche immer ewig die Tüten im Regal ab bis ich eine habe, in der nicht so viele der Roten sind, igitt, sondern viele Gelbe und Orange.
Und zum Thema etwas völlig Anderes:
Chips. Fast egal welche. Passen zu 99% immer irgendwie noch in den Bauch rein :)
https://www.amazon.de/Red-Band-Fruchtgummi-Assortie-Beutel/dp/B003R7K6P2
@Hmm...
Du kannst alle dunklen haben (keine Ahnung was das für ein Geschmack ist aber die roten und "lilanen" mag ich weder hier noch bei den Gummibärchen). Ich mag die Orangen und die Gelben, die Grünen gehen so.
Ich suche immer ewig die Tüten im Regal ab bis ich eine habe, in der nicht so viele der Roten sind, igitt, sondern viele Gelbe und Orange.
Und zum Thema etwas völlig Anderes:
Chips. Fast egal welche. Passen zu 99% immer irgendwie noch in den Bauch rein :)
Drakritze von Katjes .... Voll toll. 🤗
Warum ich das jetzt mit unserem Gletscherdrachen in Verbindung bringe...keine Ahnung. 😜
Lakritztechnisch halte ich mich definitiv am Liebsten bei den kindertauglichen Varianten auf.
Warum ich das jetzt mit unserem Gletscherdrachen in Verbindung bringe...keine Ahnung. 😜
Lakritztechnisch halte ich mich definitiv am Liebsten bei den kindertauglichen Varianten auf.
@Gletscherdrache
Das stimmt, es gibt da auch ein paar Haribo-Spezialitäten für den dänischen Markt.
Die habe ich letztens für einen Geburtstag besorgt. Anschließend gab es eine "Beschwerde", dass ich nie mehr so böse leckeres Zeug mitbringen soll...^^
Das stimmt, es gibt da auch ein paar Haribo-Spezialitäten für den dänischen Markt.
Die habe ich letztens für einen Geburtstag besorgt. Anschließend gab es eine "Beschwerde", dass ich nie mehr so böse leckeres Zeug mitbringen soll...^^
Gletscherdrache, da muss ich Dir unbedingt recht geben. Hier gibt es deutlich weniger Auswahl, wenn man die ganz guten Sachen haben will, muss man sich die im Norden besorgen (lassen).
@un_erhört
Ich hoffe es. Wo sind meine Herztropfen ??? ;)
Ich hoffe es. Wo sind meine Herztropfen ??? ;)
Ich kann wirklich nur ganz selten mal Gummibärchen essen. Irgendwie ist da in den letzten Jahren bei so mancher Firma eine etwas ... ölige feine glasur drauf gekommen und ich find die total ekelig :( Lieber Schokisachen ....Kinder Cards zB gehen mal richtig gut ^.^
Das kommt da zur Gewinnmaximierung das teure Bienen oder Carnaubawachs durch günstigere Alternativen ersetzt wurde.
Die besten:
www.nordseebaer.de
www.nordseebaer.de
Chips. Fast egal welche. Passen zu 99% immer irgendwie noch in den Bauch rein :) kannst alle dunklen haben....
Avalonia! Du zwingst mich damit Dir öffentlich einen Antrag zu machen!
Ich hasse Chips.. und die schwarzen Weingummis alle meine - wir passen perfekt zueinander. Leider mag ich aber am Ende doch lieber nen Mann.. 😔
Hast Du vielleicht Brüder oder andere, passende Anverwandte?
Ich hasse Chips.. und die schwarzen Weingummis alle meine - wir passen perfekt zueinander. Leider mag ich aber am Ende doch lieber nen Mann.. 😔
Hier gibt es deutlich weniger Auswahl, wenn man die ganz guten Sachen haben will, muss man sich die im Norden besorgen (lassen).
Sicher, dass wir ausschließlich über Süßkram sprechen? Mir fällt da noch so viel mehr ein .. (Männer etc..) 😉
Sicher, dass wir ausschließlich über Süßkram sprechen? Mir fällt da noch so viel mehr ein .. (Männer etc..) 😉
Sooo toll sind die Männer dann doch nicht, ich habe ehrlich gesagt, noch keinen *Wikinger* gesehen.
Weder in 5 Jahren Dänemark und auch nicht in über 5 Jahren hier in Norwegen 😜
Weder in 5 Jahren Dänemark und auch nicht in über 5 Jahren hier in Norwegen 😜
@DiN, vielleicht musst du mal von deiner Insel runter...
In Oslo sind mir schon tolle Hingucker über den Weg gelaufen.☺️
In Oslo sind mir schon tolle Hingucker über den Weg gelaufen.☺️
Oh DIN, jetzt nimm mir bitte nicht jede Hoffnung 😳
Ich habe Dänemark als mein Traumland aufgrund der schönen Männer ausgesucht .. und sage immer 'zur Not' würde ich auch über Skandinavien gesamt "gesprächsbereit' sein!
Ich habe Dänemark als mein Traumland aufgrund der schönen Männer ausgesucht .. und sage immer 'zur Not' würde ich auch über Skandinavien gesamt "gesprächsbereit' sein!
Bruder ja, aber verheiratet.
Och jo, wenns mit den Männern und uns denn so gar nie nix wird darfst den Kniefall machen, naschi-technisch gäbs ja nie Probleme. Das isn wichtiger Faktor wie ich finde *gg*
Serien-und Büchertechnisch stimmts ja soweit auch, von daher.
Ich bin zwar Heiratsgegnerin aber Versuch macht klug, man weiß ja nie :))
Ich will aber eine Halloween-Hochzeit, Winter geht auch. Bei 38 Grad schmeiss ich mich nich in ein schickes Kleidchen sondern auf die Couch vorn Ventilator- nur damtitste schon mal grob planen kannst :)) Ich sammel bis dahin alle Roten und verputz sämtliche Chips.
Bruder ja, aber verheiratet.
Och jo, wenns mit den Männern und uns denn so gar nie nix wird darfst den Kniefall machen, naschi-technisch gäbs ja nie Probleme. Das isn wichtiger Faktor wie ich finde *gg*
Serien-und Büchertechnisch stimmts ja soweit auch, von daher.
Ich bin zwar Heiratsgegnerin aber Versuch macht klug, man weiß ja nie :))
Ich will aber eine Halloween-Hochzeit, Winter geht auch. Bei 38 Grad schmeiss ich mich nich in ein schickes Kleidchen sondern auf die Couch vorn Ventilator- nur damtitste schon mal grob planen kannst :)) Ich sammel bis dahin alle Roten und verputz sämtliche Chips.
Ich komm schon runter von meinem Eiland, allein wegen des Job's bin ich schon gut rumgekommen und ich fahre mit offenen Augen durch die Welt😉
In Dänemark gibt es ganz viele Menschen, die total kaputte Zähne haben, da kann ein Kerl noch so toll aussehen, wenn er den Mund aufmacht, isses vorbei😁
In Dänemark gibt es ganz viele Menschen, die total kaputte Zähne haben, da kann ein Kerl noch so toll aussehen, wenn er den Mund aufmacht, isses vorbei😁
😂😂
In jedem Fall finde ich es toll, dass wir beide nun was 'in der Hinterhand' haben. 😉
😂😂
In jedem Fall finde ich es toll, dass wir beide nun was 'in der Hinterhand' haben. 😉
Dänemark gibt es ganz viele Menschen, die total kaputte Zähne haben, da kann ein Kerl noch so toll aussehen, wenn er den Mund aufmacht, isses vorbei
Ehrlich? 😳 Aus genau dem Grund habe ich das "Jugendliche Traumland" UK eigentlich verworfen
Schlechte Zähne bei Männern ist wirklich so ziemlich das Ekligste, was es gibt 🤢
Ehrlich? 😳 Aus genau dem Grund habe ich das "Jugendliche Traumland" UK eigentlich verworfen
Schlechte Zähne bei Männern ist wirklich so ziemlich das Ekligste, was es gibt 🤢
😂😂
Definitiv. So n Plan B beruhigt doch schon ungemein *gg*
Definitiv. So n Plan B beruhigt doch schon ungemein *gg*
Tja, Hmm.. und nun?
Da hilft nur eins;
immer schön die Beisserchen nach dem Naschwerk 'putzen'. 😉😁
Übrigens, Avalonia und du, ihr könntet euch doch Tausch-Care-Paketchen, bis zu eurer evtl. Winter-Hochzeit schicken.
Du bekommst die dunkelroten/schwarzen und Avalonia die gelben und orangenen. ❤🖤💛🧡
Da hilft nur eins;
immer schön die Beisserchen nach dem Naschwerk 'putzen'. 😉😁
Übrigens, Avalonia und du, ihr könntet euch doch Tausch-Care-Paketchen, bis zu eurer evtl. Winter-Hochzeit schicken.
Du bekommst die dunkelroten/schwarzen und Avalonia die gelben und orangenen. ❤🖤💛🧡