Gummibären oder etwas völlig anderes...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

10.02.2019
Captain_Democracy,

falls Dir die Spekulatius zum Hals raus hängen sollten und Du sie so nicht mehr essen magst, es gibt tolle Rezepte für übrig gebliebene Weihnachts- Naschis. Nicht wegwerfen, gell :)

Z.B. ein tolles Spekulatius Tiramisu mit Äpfeln; das hier ist der Hammer:

https://kaffeeundcupcakes.de/spekulatius-tiramisu-mit-karamellisiertem-apfel/

Ich machs zwar mit glutenfreien Spekulatius, Xucker und laktosefrei und nehme immer Boskop, weil das die einzigen Äpfel sind, die ich wirklich gut vertrage, bin mir aber ganz sicher, dass das Rezept, so wie es da steht, genau so lecker, wenn nicht noch besser, schmeckt.

Du hast da jetzt zwar nicht danach gefragt aber als ich gerade Deinen Post las, kam mir das sofort in den Sinn und vielleicht ist es ja für irgend jemanden was der / die noch solche Sachen über hat :))
Ich glaube, ich muss mal wieder zum Haribo Werksverkauf, der ganz in der Nähe von mir ist 😊

@DIN
Ob es mit Zähnen am snooze (snus ... eine Art... Hmmm... Kautaback) liegt? Das sieht jedenfalls ziemlich eklig aus.
09.02.2019
Prima. Ich hasse den Glibber. Bestell mal das Aufgebot *gg*
Was ich noch fragen wollte Hmm... isst Du den Glibber in den Dominosteinen?

Na, aber selbstredend! Es werden pro Stein die Schichten einzeln abgenibbelt.. und das Gelee bleibt für das Gelutsche am Ende. Marzipan und Lebkuchen akzeptiere ich nur bei Dominosteinen! Sonst finde ich das total bäh!
09.02.2019
Übrigens, Avalonia und du, ihr könntet euch doch Tausch-Care-Paketchen, bis zu eurer evtl. Winter-Hochzeit schicken.
Du bekommst die dunkelroten/schwarzen und Avalonia die gelben und orangenen. ❤🖤💛🧡


Hähä, gute Idee, man soll ja nix verkommen lassen und meinem Umfeld hängen die Roten eh zum Hals raus :)

Vielleicht is ja in dem Carepaket, das ich bekomme,noch n Tütchen Chips mit drin... Zaunpfahl winkt und so...

Was ich noch fragen wollte Hmm... isst Du den Glibber in den Dominosteinen?

Ach so und mit meinem Bruder, wäre er denn unverheiratet, wärst Du never ever happy geworden denn er futtert mit Vorliebe die Roten :) (hatte ich gestern noch vergessen zu erwähnen).
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.02.2019
Das glaube ich dir natürlich sofort, Frau Hasemm.. und nun?
Näää 93,

Zähne outen sich doch von selbst und ab einem gewissen Altersgrad bzw. genetischer Veranlagung, egal in welcher Richtung auch immer, kommen die Zähnlis auch einem schon einmal selbst entgegen oder werden einem rüber gereicht. 🤫
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2019
Outet man Zähne nicht? 😀
Tja, Hmm.. und nun?

Da hilft nur eins;
immer schön die Beisserchen nach dem Naschwerk 'putzen'. 😉😁

Übrigens, Avalonia und du, ihr könntet euch doch Tausch-Care-Paketchen, bis zu eurer evtl. Winter-Hochzeit schicken.
Du bekommst die dunkelroten/schwarzen und Avalonia die gelben und orangenen. ❤🖤💛🧡
08.02.2019
😂😂
In jedem Fall finde ich es toll, dass wir beide nun was 'in der Hinterhand' haben. 😉


Definitiv. So n Plan B beruhigt doch schon ungemein *gg*
Dänemark gibt es ganz viele Menschen, die total kaputte Zähne haben, da kann ein Kerl noch so toll aussehen, wenn er den Mund aufmacht, isses vorbei

Ehrlich? 😳 Aus genau dem Grund habe ich das "Jugendliche Traumland" UK eigentlich verworfen
Schlechte Zähne bei Männern ist wirklich so ziemlich das Ekligste, was es gibt 🤢
Och jo, wenns mit den Männern und uns denn so gar nie nix wird darfst den Kniefall machen, naschi-technisch gäbs ja nie Probleme. Das isn wichtiger Faktor wie ich finde *gg*

😂😂
In jedem Fall finde ich es toll, dass wir beide nun was 'in der Hinterhand' haben. 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2019
Ich komm schon runter von meinem Eiland, allein wegen des Job's bin ich schon gut rumgekommen und ich fahre mit offenen Augen durch die Welt😉

In Dänemark gibt es ganz viele Menschen, die total kaputte Zähne haben, da kann ein Kerl noch so toll aussehen, wenn er den Mund aufmacht, isses vorbei😁
08.02.2019
Avalonia! Du zwingst mich damit Dir öffentlich einen Antrag zu machen!
Ich hasse Chips.. und die schwarzen Weingummis alle meine - wir passen perfekt zueinander. Leider mag ich aber am Ende doch lieber nen Mann.. 😔
Hast Du vielleicht Brüder oder andere, passende Anverwandte?


Bruder ja, aber verheiratet.

Och jo, wenns mit den Männern und uns denn so gar nie nix wird darfst den Kniefall machen, naschi-technisch gäbs ja nie Probleme. Das isn wichtiger Faktor wie ich finde *gg*

Serien-und Büchertechnisch stimmts ja soweit auch, von daher.

Ich bin zwar Heiratsgegnerin aber Versuch macht klug, man weiß ja nie :))

Ich will aber eine Halloween-Hochzeit, Winter geht auch. Bei 38 Grad schmeiss ich mich nich in ein schickes Kleidchen sondern auf die Couch vorn Ventilator- nur damtitste schon mal grob planen kannst :)) Ich sammel bis dahin alle Roten und verputz sämtliche Chips.
Oh DIN, jetzt nimm mir bitte nicht jede Hoffnung 😳
Ich habe Dänemark als mein Traumland aufgrund der schönen Männer ausgesucht .. und sage immer 'zur Not' würde ich auch über Skandinavien gesamt "gesprächsbereit' sein!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2019
@DiN, vielleicht musst du mal von deiner Insel runter...
In Oslo sind mir schon tolle Hingucker über den Weg gelaufen.☺️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2019
Sooo toll sind die Männer dann doch nicht, ich habe ehrlich gesagt, noch keinen *Wikinger* gesehen.

Weder in 5 Jahren Dänemark und auch nicht in über 5 Jahren hier in Norwegen 😜
Hier gibt es deutlich weniger Auswahl, wenn man die ganz guten Sachen haben will, muss man sich die im Norden besorgen (lassen).

Sicher, dass wir ausschließlich über Süßkram sprechen? Mir fällt da noch so viel mehr ein .. (Männer etc..) 😉
Chips. Fast egal welche. Passen zu 99% immer irgendwie noch in den Bauch rein :) kannst alle dunklen haben....

Avalonia! Du zwingst mich damit Dir öffentlich einen Antrag zu machen!
Ich hasse Chips.. und die schwarzen Weingummis alle meine - wir passen perfekt zueinander. Leider mag ich aber am Ende doch lieber nen Mann.. 😔
Hast Du vielleicht Brüder oder andere, passende Anverwandte?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2019
Die besten:
www.nordseebaer.de
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2019
Das kommt da zur Gewinnmaximierung das teure Bienen oder Carnaubawachs durch günstigere Alternativen ersetzt wurde.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2019
Ich kann wirklich nur ganz selten mal Gummibärchen essen. Irgendwie ist da in den letzten Jahren bei so mancher Firma eine etwas ... ölige feine glasur drauf gekommen und ich find die total ekelig :( Lieber Schokisachen ....Kinder Cards zB gehen mal richtig gut ^.^