Glatt oder haarig, Männlich oder animalisch. Meinungen zur männlichen Gesichtsbehaarung.
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2017
Das gab dann Kakao mit Käse. ;-)
14.11.2017
Ich habe durchaus schon mal einem Pizzaboten aufegmacht, bezahlt etc. und DANACH im Flurspiegel den Kakaorest in meinem Bart entdeckt....

Schxxx passiert nun mal.
14.11.2017
Ja, und das sind nur die GESICHTSkatastrophen ... 😂
14.11.2017
Da bekommt der Kühlschrankinhalt doch glatt einen Beigeschmack.... ;-)
14.11.2017
Alter, was für Männer kennt Ihr?
14.11.2017
Wenn es nach mir geht: glattrasiert. Allerdings gibt es einige Männer, denen Bart sehr gut steht, aber vor allem: meine Haare bleiben wie sie sind und daher werde ich auch einem Mann seinen Bart nicht verbieten. Schafft er es jedoch nicht seinen Bart nasenschnodderfrei zu halten, sieht er mich nur noch von hinten ...
14.11.2017
Finde ich auch absolut vom Typ abhängig.
Es muss zu dem jenigen passen und auch der Bart sollte gewaschen werden. ;-)
14.11.2017
Pro rasiert ... notfalls mit Bart. Dieses Zwischenstadium ist einfach nur "stachelig" u.a. beim Küssen ;)
14.11.2017
Weder Bart noch Schnäuzer noch sonstige Gesichtsbehaarung; ohne gefällt mir am Besten.
14.11.2017
ѼIch bin ein ApfelѼ
Ein gepflegter bart ersetzt einen Kühlschrank ca. 2 Tage^^
Kann ich so pauschal nicht sagen. Vollbärte gefallen mir nur extrem selten, selbst wenn sie gepflegt sind, das ist mir einfach zu "zugewachsen". Aber letztendlich hängt es immer vom Mann ab - manche sehen glattrasiert aus wie 13, andere total gut. Manche sehen mit Ziegenbärtchen blöd aus, bei anderen gefällt es mir.
Was ich nicht mag, sind so extrem gestylte Bärte, ich weiß nicht, wie man die nennt. Bei denen nur ein schmaler Strich an Haaren am Kinn und an den Wangen stehen bleibt, das finde ich irgendwie affig. Dreitagebärte finde ich optisch meist ganz gut.

Bei meinem Partner geht ein Bart aber gar nicht, da ich extrem empfindliche Haut habe und dann mein ganzes Gesicht zerkratzt ist. Wer mir näher kommen möchte, muss also gezwungenermaßen glattrasiert sein :o)
14.11.2017
Gepflgter Vollbart is the best :) Sieht einfach supermännlich aus.
14.11.2017
3- Tage- Bärte gefallen mir.
14.11.2017
Gepflegter Bart, gefällt mir.
14.11.2017
ich mag Bärte....wenn sie demjenigen stehen....und gepflegt sind...und nicht zu lang :-)...Alle meine Partner ließen sich mit der Zeit einen Bart stehen...keine Ahnung, warum das so war ;)...glatt mag ich persönlich nicht so gerne :)
Mann soll tragen, was ihm gefällt und womit er sich wohlfühlt.
Aber gepflegt sollte es sein.
Und er sollte Nudelsuppe essen können, ohne, dass da was im Vollbart hängen bleibt 🎅
14.11.2017
Da ich schlicht zu faul bin, rasiere ich mit Langhaarschneider.
Wöchentlich.
Am Kinn einen kultivierten Haarschnitt trage ich seit... einer Weile, einigen Jahren.

Hipster sind lakierte xxx aber die Bart und Haarschnittmode ist durchaus ansehnlich.

Wie siehst Du es?