Gibt mir denkanstöße
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2019
Das ist natürlich schon richtig, vllt bin ich voreingenommen, keine ahnung
'Schade' ist es auch für mein Empfinden, aber das kann man(n) dann ja mit dem "gewonnenen" Anfang rüber transportieren. 🙂

Ich empfinde ein 'Huhu' immer als ganz *örghs, aber trotzdem antworte ich.
Zum Beispiel:..."ruft's aus dem Wald." 🌲🌳🌲😊
23.09.2019
Es stört mich nicht direkt, aber ich finde das immer etwas schade das nur so wenig kommt.
Ich empfinde es auch respektlos dem anderen Gegenüber _garnicht zu antworten, wenn man(n) selbst angeschrieben bzw. kontaktiert wird.

Jeder ist anders und selbst im Netz, kann ein einfaches 'Hallo' schonmal auch Überwindung kosten, von daher....
23.09.2019
Danke erst mal
Eine Fernbeziehung kommt für mich nicht in betracht, ich bin einfach nicht der Typ dafür. Ich möchte mein Partner nicht alle jubel Jahre sehen, sondern schon öfters. Aber da ist jeder anders ;)
23.09.2019
Na ja, was dem einen wichtig erscheint, muss dem anderen noch lange nicht sein. Jeder legt seinen Wert, was wichtig ist, ja selber fest. Für mich habe ich festgestellt, ehrlich und authentisch im auftreten zu sein. Damit schließe ich auch meine Wortwahl ein. Vorsichtiges Interesse signalisieren...
Fahre ganz gut damit, habe hier ja einen lieben Menschen kennengelernt, den ich nicht mehr missen möchte. Auch wenn es nur eine Freundschaft bleibt.
Auf nur ein Hallo oder wie geht`s reagier ich allerdings auch nicht. Wenn den Herren nix besseres einfällt. Ob Dir das hilft?...
23.09.2019
Leider auch erfolglos => erstmal keine Tipps. 😀
23.09.2019
Hallo zusammen
Ich würd mir hier einfach mal Rat von erfahrenen Mitglieder holen, Ich brauch denkanstöße. Bisher hatte ich ja leider keinen Erfolg. Vllt mach ich irgendwas falsch, daher auch mal meine Frage. Ich weiß, jeder hat ganz andere Kritieren bei der suche, aber nichts desto trotz, vllt ist ja das ein oder andere dabei, was ich vllt umsetzen kann.
Was zum beispiel ist bei euch ganz wichtig? Seit ihr ein Fernbeziehung Mensch oder eher nicht, was ist machbar und was ncht?
Ich wiederum bin zum beispiel nicht für eine Fernbeziehung bereit, ich bin halt einfach nicht der Typ dafür. Vllt bin ich zu beklemmt dafür, aber ich will einfach keine 600km für meinen Partner fahren, muss ja auch alles machbar sein. Genauso find ich es immer total schade, das immer ein "Hallo", "Wie gehts" oder was auch immer rüber kommt, oder Foto tausch von wo man ganz drauf zu sehen ist 0o

Das ist ein Punkt. Aber wie gesagt ich würde mich einfach darüber freuen, wenn ich denkanstöße bekomme. Wie seht ihr das, welche Kritieren sind euch wichtig? Was ist ein No Go.