Geschwurbel ~ Teil 2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2018
Lach, bin da echt verzögert, aber ich hab um so mehr Vorfreude, wenn Du was schreibst ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2018
Menno, ich werde demmächst nur noch fragen, ob du die Folge xy gesehen hast, bevor ich etwas daraus erzähle, um dir die Spannung nicht zu nehmen. :-/

Aber die beiden lohnen sich wirklich. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2018
Leider habe ich das noch nicht gesehen, das klingt aber gut, dann freue ich mich drauf, schön:-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2018
@ Sunny B.

Ich lebe schon so seit 6 1/2 Jahren. Daran hat sich der Körper anscheinend gewöhnt. :-D

Hast du am Freitag das Hamburger-Pärchen bei den "First Dates" gesehen? Die beiden haben von der ersten Sekunde an wie Popo auf Eimer gepasst. :-D Ich musste lachen, als die beiden noch an der Bar saßen und Herr Trettl zu ihnen ging, um sie an den Tisch zu bitten. Die Reaktion von dem Hamburger: "Du störst!" fand ich genial. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2018
Artemis um 5.45 Uhr aufstehen müssen wenn man einen gestörten Schlafrhythmus hat ist aber eine heftige Nummer. Da wäre ich zu nichts zu gebrauchen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2018
@ 🍁Amadahy🍁

Ich war schon immer eine Nachteule und nutze die Wochenenden, wenn ich nicht zwingend um 5.45 Uhr aufstehen muss. :-D Allerdings ist mein Schlafrhythmus kaputt, seit ich im Krankenhaus lag und 3 Monate zwei Vakuumpumpen an meinem Bauch angeschlossen waren. Die liefen rund um die Uhr.

Besonders schön war die größere Pumpe, die eine Spülfunktion hatte. Im Abstand von 2 Stunden wurde immer eine Flüssigkeit, die nur Zimmertemperatur hatte, in den Bauch gepumpt. Dann blieb die Flüssigkeit 20 Minuten in dem Bauch, bevor sie von dem Gerät wieder abgepumpt wurde.

Da war an Schlaf nicht wirklich zu denken. Wenn ich heute 3 Std. Schlaf in der Nacht bekomme, dann kann ich froh sein.

Aber es freut mich für dich, dass du einen so gesunden Schlaf hast. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2018
Die Artemis, das schreibst Du nachts um halb 4? 😉 Wärste mal wie ich um 22 Uhr schon ins Bett gegangen, so lange habe ich ewig nicht mehr geschlafen. Fit für den Tag, jetzt werde ich ein wenig nähen gehen und den Sonntag ruhig angehen lassen. Sicher mummelst Du noch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2018
Uns wurde eine Stunde gestohlen! Dabei hatte ich mich gerade erst darüber gefreut, dass es morgens wieder früher hell wird. :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2018
Man muss sich auch etwas gönnen können 🤗
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.03.2018
Warum muss immer alles, was gut schmeckt, so viele Kalorien haben? *grrrrrrrrr Ich vernichte gerade ein Eierlikör Kirsch Dessert von Merl und bin froh, dass es nicht zum Standardsortiment meines REWE-Dealers gehört. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.03.2018
Das habe ich auch schon gedacht. Schade hat sie es nicht genommen, damit hat er bestimmt nicht gerechnet.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.03.2018
Ich überlege schon die ganze Zeit, ob es von der Lady nicht cool gewesen wäre, wenn sie dem Barfußtypen bei dem nachträglichen Statement das Geld für sein Essen abgenommen hätte. Ich glaube nämlich, dass er damit nicht gerechnet hätte, obwohl er ihr das Geld angeboten hatte. *lach
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.03.2018
Den Eindruck mit dem Selbstvermarkten hatte ich auch mit dem Dachschaden Typen. Er wollte sich einfach ganz wichtig machen, dabei war so peinlich wenig dahinter. Seine Begleitung hat das schnell gemerkt.

Ja, genau, leichte Kost, ich finde es auch spannend zuzuschauen wie sich was entwickelt oder eben nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.03.2018
Bei so manchem hatte ich das Gefühl, als wenn er/sie nicht suchen würde, sondern nur mal vor die Kamera kommen möchte. Aber bei manchen hat es richtig Spaß gemacht, zu sehen, wie schon von Beginn an die Augen geleuchtet haben.

Dass die beiden Herren aus der heutigen Sendung nicht noch im Lokal über sich hergefallen sind, war alles. *lach* Bei denen hat es offensichtlich mächtig gefunkt. :-D

Das Format ist leichte Kost für den Abend. Außerdem macht es mir Spaß, Zwischenmenschliches beobachten zu können. Deshalb freue ich mich auch schon auf die nächste Folge.

Ja, Herr Trettl macht seinen Job gut. Und wie ich es auch schon irgendwann vorher geschrieben hatte, hat er einige Sympathiepunkte bei mir gewonnen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.03.2018
Die beiden Herren haben Schmetterlinge, schön!

Ich fand die Beziehungsratgeber Lady etwas sehr kritisch, eher so, als ob sie gar nicht sucht sondern ihre Bücher promoten wollte.

Finde das Format immer noch witzig, morgen wieder:-)

Trettel passt übrigens gut in das Format. Ich mag den.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.03.2018
Ich habe es auch nicht verstanden, dass in diesem Fall die Rechnung nicht auf das Lokal gegangen ist.

Jepp, bei den beiden Herren scheint es sehr zu funken. :-D Aber der Heilpraktiker und seine Begleitung waren beide fürchterlich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.03.2018
Mir auch, und ich hätte für ihn nicht mitbezahlt! Fand das auch vom Format her doof, die hätten das von ihr nicht annehmen sollen.
Bin gespannt, diesmal könnte es zumindest ein Männerpaar geben, das passt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.03.2018
Ja, der Typ hatte einen kompletten Dachschaden. Mir tat es um das Mädel sehr leid.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.03.2018
Ich schau grad.. aber der Typ der barfuss kam und abgehauen ist, den fand ich furchtbar neulich! Muss ich mal festhalten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.03.2018
Es wird noch so weit kommen, dass ich ein Fan von Herrn Trettl werde. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.03.2018
Schade, dass es bei den letzten beiden Folgen der "First Dates" so wenige Lichtblicke gab. :-( Aber die Lady, die ihre Gitarre mitgebracht hatte, hat sehr schön gesungen. Davon hätte ich gerne mehr gehört. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.03.2018
@Amadahy so schön!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.03.2018
wie wahr!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.03.2018
Oh wie schön, Amadahy!
Danke dafür.
Dir auch eine schöne Woche 😚