Geschwurbel ~ Teil 2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.03.2018
@ Mattilda

Ich kenne die Serie nicht. Wie ist denn der komplette Name der Schauspielerin?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.03.2018
Nach 10 Folgen Binge-Watching der Serie "Suits" (6. Staffel),
stellt sich mir die extrem wichtige Frage:
"Sind Jessicas Lippen echt??" 😨
@Sunny B.: Du musst keine Rücksicht auf mich nehmen, tauscht ihr euch ruhig weiterhin hier über die laufenden Folgen aus. Ich lese hier nicht täglich und sooooo wichtig ist es mir jetzt auch nicht, da wäre ich über Spoileralarm bei Game of Thrones stinkiger ;-) Aber ich weiß deine Geste zu schätzen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.03.2018
@ Angel

Du musst auf das kleine Zahnrad klicken und dann "Dein Fotoalbum" auswählen.

>>> http://up.picr.de/32255665aw.jpg

Das ist dein Standardordner. Dann klickst du auf das Bild, das du löschen möchtest. Es wird dir dann angezeigt und auf der rechten Seite wählst du dann "Bild löschen". Danach sollte es aus deinem Standardordner endgültig gelöscht sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.03.2018
Ich halte vor der Kamera alles für möglich. Es gibt so viele Statisten, die immer wieder in den verschiedensten Formaten auftauchen. Warten wir mal ab, ob es irgendwann Erfolgsgeschichten gibt wie man sie z.B. von "Bauer sucht Frau" kennt. Da gab es ja in der Vergangenheit echte Hochzeiten und auch Geburten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.03.2018
Du meinst ob sie die Sendung mit solchen "Schauspielern" würzen? Wie dem Barfussflitzer? Könnte schon sein, würde mich etwas beruhigen, bin aber auch schon- zumindest solchen Frauen begegnet.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.03.2018
@ Sunny B.

Mich würde interessieren, ob das tatsächlich so "verhaltensgestörte" Gestalten sind oder einfach nur gute Schauspieler. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.03.2018
First Dates Nachtrag. Die blonde selbstverliebte Anwältin war ja schrecklich! Gibt es tatsächlich solche Leute? Vermute mal dass die ganz klein mit Hut wäre, wenn da eine richtig dominanter Typ daher käme. Himmel, lass Hirn regnen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.03.2018
Die Artemis, hab es gerade geschaut, und will auch nicht zu viel verraten, aus Rücksicht auf AngieDu. Aber das war echt der Hammer! Unmöglich! Tröstlich: Jennifer Aniston würde den bestimmt nicht mit dem Popo anschauen ;-)
Ansonsten wieder sehr schön. Ich merke dass ich beim Alter schätzen immer daneben liege.
Witzig, wie sich der Journalist am Anfang so selbstsicher gab, und dann immer unsicherer wurde ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.03.2018
Jaaaaaaaaaaaa, jetzt erinnere ich mich wieder. Soweit ich weiß, war aus beiden Paaren nichts geworden und die beiden Damen hatten sich in einer Rückblick-Folge gemeinsam einen Wellness-Urlaub gegönnt. :-D

Danke, dass du mir auf die Sprünge geholfen hast, Angie. :-)
Stimmt @Die Artemis: Cornelia war bei Bauer sucht Frau, im Doppelpack bei den beiden Brüdern. :-D Sie war m.E. allerdings äußerst unvorteilhaft gekleidet, also beim Date. Die Folge hatte ich zufällig auch am Ausstrahlungstag geguckt, ansonsten "versuche" ich, alle Folgen zu streamen, klappt mangels Zeit nur nicht immer. Deshalb lese ich hier auch nur sporadisch mit. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.03.2018
@ Sunny B.

Der Koch und sein Date haben mir auch sehr gefallen. Ich fand auch seine Idee, der Lady die edle Praline in einer Ringschachtel zu präsentieren, super Sie hatte offensichtlich richtig Angst, schon mit einem Ring beglückt zu werden. :-D Ich wünsche den beiden sehr, dass mehr daraus wird.

Den Herren mit dem Totenkopfring kannte ich noch nicht. Mir war er sympathisch. Ich hatte übrigens auch eine Wiederholungstäterin entdeckt. *lach* Vor wenigen Tagen war eine moppelige Dame (Cornelia) mit einem starken Überbiss dabei. Ich glaube, dass ich sie in einer "Bauer sucht Frau"-Staffel auch schon gesehen hatte.

Die restlichen Kandidaten fand ich merkwürdig. Heute hat einer den Vogel abgeschossen und auch letztens war eine junge Anwältin dabei, die sich einfach unterirdisch verhalten hat. Da habe ich mich geschämt, eine Frau zu sein.

Aber mehr schreibe ich dazu nicht, weil ich nicht weiß, was du schon alles geguckt hast. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.03.2018
Gestern waren hier andere Themen aktuell, darum erst heute: Habe gestern das aktuelle First Date geschaut und mich über den Koch aus der Schweiz und seine Begleitung gefreut, das war echt süss wie vorsichtig die zwei geflirtet haben.
Den Herren mit dem Totenkopfring habe ich schon mal beim perfekten Dinner gesehen, gibt wohl Leute die alles mal ausprobieren ;-)
Dass der Barkeeper/ Modeltyp noch nie eine Freundin hatte ist wohl eher dem Alter als dem Selbstbewusstsein geschuldet- er war ziemlich erstaunt, als sie am Schluss kein Interesse hatte.

Der Mann mit der Glatze war glaube ich von Anfang an nicht so interessiert an ihr, die dauernden Fragen über die Exbeziehung von ihr fand ich unangemessen.

Freue mich an Ostern mal noch die letzten paar Sendungen zu sehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.03.2018
Ja das ist unglaublich, uns hat dieses Thema nicht mehr losgelassen, nachdem wir das Buch gelesen hatten. Menschen sind einfach Bestien. Kein Tier würde so töten wie der Mensch. Ich bin da eher immer sprachlos.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.03.2018
Ich nutze zur Zeit das Amazon Prime-Testabo. und hatte mir heute die Prime-Video-Übersicht angeguckt, weil ich wissen wollte, worin der Unterschied zu Netflix besteht. Wie es der Zufall so wollte, entdeckte ich beim Durchscrollen die Verfilmung von "Nebel im August".

Ich habe mir den Film angeguckt. Er hat mich unsagbar traurig und wütend gemacht. Was hat man diesen Menschen damals angetan? Im Nachspann las ich dann, dass zwischen 1939 und 1945 (ich hoffe, dass ich mir die Zahlen richtig gemerkt habe) 200.000 kranke Männer, Frauen und Kinder durch Vergasung, Medikamente oder Hunger-Euthanasie ermordet hat.

Ich habe noch immer einen Kloß im Hals und mir fehlen auch noch immer die Worte. :-( Was sind das damals für Bestien gewesen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.03.2018
Mattilda, genau. Es geht um die Ermordung von gehandicapten oder auch gesunden Menschen und vor allem Kindern. Man hat sie einfach weggeräumt. Ernst Lossa war eines davon. Dies geschah hier im erzkatholischen Allgäu.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.03.2018
@ Mattilda

Danke für den Link. Das ist in der Tat ganz schwere Kost. Mir sagte der Titel nichts. Ja, das ist alles andere als "Geschwurbel".

Das Thema erinnert mich an einen Spielfilm, den ich vor einigen Monaten auf Arte sah "Ich werde nicht schweigen".

http://www.rp-online.de/panorama/fernsehen/arte-drama-ich-werde-nicht-schweigen-eine-mutter-kaempft-um-ihre-kinder-aid-1.7067033

Es macht mich fassungslos, wie grausam Menschen sein können. :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.03.2018
@ 🍁Amadahy🍁

War das Theaterstück inhaltlich so schwere Kost oder warum musstest du es erst mal sacken lassen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2018
Kino war nicht, dafür Theater.
Nebel im August.
Das muss jetzt erst einmal sacken, obwohl ich das Buch gelesen habe und schonmal den Film angeschaut habe. Aber auf einer Bühne war das nochmal eine ganz andere Sache.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2018
DieArtemis, ja das ist echt doof, wenn man nicht wirklich einige Stunden am Stück schlafen kann, warum auch immer. Ich wäre da nie ausgeschlafen.
War in der Sonne und habe die Natur genossen, fernab der Wochenendtouris aus MUC oä ;-)
Man sieht und riecht den Frühling kommen. So toll.
Später gehe ich mit meiner Tochter ins Kino, da freue ich mich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2018
*5* :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2018
Ok, dann halte ich mich ran, damit ich mitreden kann ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2018
Nö, nö, ich spoiler ab jetzt nicht mehr, sondern warte artig, bis du die Folgen geguckt hast. :-D