Guten Morgen allerseits
Guten Morgen ☕️!
Fast wieder Normalität. Auch wenn wir heute noch frei haben. Später wird die Weihnachtsdeko abgeräumt und Junior schreibt morgen direkt nen Vokabeltest.
Dieser kurze Hauch von Winter ist wieder vorbei, nachdem die Kids beim Sternsingen erst durch Schnee und dann durch Regen gelaufen und ziemlich nass geworden sind.
So ein wenig weiß wäre eigentlich ganz schön gewesen.
Fast wieder Normalität. Auch wenn wir heute noch frei haben. Später wird die Weihnachtsdeko abgeräumt und Junior schreibt morgen direkt nen Vokabeltest.
Dieser kurze Hauch von Winter ist wieder vorbei, nachdem die Kids beim Sternsingen erst durch Schnee und dann durch Regen gelaufen und ziemlich nass geworden sind.
So ein wenig weiß wäre eigentlich ganz schön gewesen.
Guten Morgen. Wir sind in der Wirklichkeit angekommen, besser gesagt in 2025 wo das Benzin 1,85 kostet. Auch nach dem Fahrplanwechsel fahren nach der 5. Schulstunde keine Busse. Also weiterhin fröhliches Mütterorganisationstalent.
.....was ist denn hier eigentlich los? Alle im Winterschlaf Modus?
Na, dann wünsche ich mal Guten Morgen☕️🌹...mit einem herrlich verschneiten Blick ins weite Feld hinaus. ❄️🥶❄️😄
Morgen zusammen - ne, kein Winterschlaf, aber viel zu tun und keine besonderen Vorkommnisse 😜
Guten Morgen. Stimmt, irgendwie läuft mir im Moment die Zeit weg. Immer wenn ich denke, jetzt haben wir es- kommt was Neues dazu. Menno
Guten Morgen!
Hach, dieses Winterwunderland sieht schon schön aus und heute ist wenigstens nur wenig Schnee vom Auto zu schubsen.
Und ja, irgendwie ist zur Zeit immer was los ...
Wünsche allen deswegen ein schönes entspanntes Wochenende und vielleicht ne fröhliche kleine Schneeballschlacht oder zumindest viel Spaß beim Schneemann ⛄️ bauen.
🎶🎵 Woll'n wir einen Schneemann baueeen? Komm doch rauss und spiel mit miiir!🎵🎶
Hach, dieses Winterwunderland sieht schon schön aus und heute ist wenigstens nur wenig Schnee vom Auto zu schubsen.
Und ja, irgendwie ist zur Zeit immer was los ...
Wünsche allen deswegen ein schönes entspanntes Wochenende und vielleicht ne fröhliche kleine Schneeballschlacht oder zumindest viel Spaß beim Schneemann ⛄️ bauen.
🎶🎵 Woll'n wir einen Schneemann baueeen? Komm doch rauss und spiel mit miiir!🎵🎶
Guten Morgen!
Bei uns kein Schnee, nur bitterkalt. Obwohl draußen Null Grad, weht ein eisiger Wind und macht mein Wolkenkuckucksheim nur 17 Grad Strickjackenwarm. Da werden wir der Heizung mal die Sporen geben und später im Kamin ein lustiges Feuer machen.
Bei uns kein Schnee, nur bitterkalt. Obwohl draußen Null Grad, weht ein eisiger Wind und macht mein Wolkenkuckucksheim nur 17 Grad Strickjackenwarm. Da werden wir der Heizung mal die Sporen geben und später im Kamin ein lustiges Feuer machen.
... endlich wieder Sonntag....🌞😊☕🥐
Einen schönen Sonntag wünsche ich auch! Und einen guten Morgen ☕️.
Einen wunderschönen guten Morgen! Hat sich der Winter doch noch unser Fleckchen Brandenburg geholt, dieser Schlingel. Zumindest der Wind hat sich gelegt. Trotzdem heißt es heute Holz und Kohlen hoch holen, mal sehen was die Freiwilligen dazu sagen.
Einen schönen Sonntag, mit warmen und wärmsten Gedanken wünsche ich!🤗
Einen schönen Sonntag, mit warmen und wärmsten Gedanken wünsche ich!🤗
Morgen. Ich. Hatte. Noch. Keinen. Kaffee. Merkt. Man. Gar. Nicht. 🥴🥴🥴
Guten Morgen, ich wünsche Euch allen einen angenehmen Wochenteiler 🙂