...und einen
Guten Morgen, schon Sonntag, die vierte Kerze sollte brennen, so man einen Adventskranz hat. Wir sparen den, eine Kerze reicht uns. Dafür gibts viele Adventskalender.
Guten Morgen 🙂
Guten Morgen! Erste Weihnachtsrunde geschafft und die Urlauber verabschiedet. Für die Daheimgebliebenen gibts eine Runde aus- schnaufen. 🛋
Guten Morgen! Der 24.Dezember, sieh mal einer an. Doch schon, wer hätte das gedacht! Allerdings lässt sich der "Heiligfrüh" da draußen eher wie ein Frühlingstag an. Na, da krempeln wir mal die Ärmel hoch und starten ins "Frohe Fest". 🤶
Ich wünsche Euch einen schönen Heiligabend im Kreis Eurer Lieben 🎍
Guten Morgen! So, der Heilige abend ist geschafft. War anstrengend, wie immer. Heute steht noch ein Restaurantbesuch auf dem Plan, das wird nochmal heikel. Aber immerhin gabs vom Weihnachtsmann eine Flasche Eierlikör, weil: "Das Leben muss ja irgendwie weitergehen!"
Guten Morgen und einen schönen 2. Weihnachtstag...
Hoffentlich gab es für euch ein paar entspannte Stunden und Momente der
Freude, egal über was. Für mich ruft noch mal die Arbeit, doch mit Musik und den richtigen Kollegen ist die Zeit schnell rum.
Hoffentlich gab es für euch ein paar entspannte Stunden und Momente der
Freude, egal über was. Für mich ruft noch mal die Arbeit, doch mit Musik und den richtigen Kollegen ist die Zeit schnell rum.
Guten Morgen allerseits 🎄
Guten Morgen! Na, hoppla- wo ist denn die Welt hin? "Dichter Nebel" hat die Herrschaft an sich gerissen. Fahrt vorsichtig, wer muss. Wir müssen (Gott sei Dank) noch nicht. Dafür wartet ein Riesen Wäscheberg und jede Menge Schnippsel auf mich. Na, dann wolln wir mal....
Guten Morgen miteinander ☕️..
Freies Wochenende und man kriegt die übliche Weckerzeit nicht aus der inneren Uhr. Seufz!
Und es ist immer noch zu früh um aufzustehen. Also ... Kaffee und ein Buch sind immer eine Lösung.
Freies Wochenende und man kriegt die übliche Weckerzeit nicht aus der inneren Uhr. Seufz!
Und es ist immer noch zu früh um aufzustehen. Also ... Kaffee und ein Buch sind immer eine Lösung.
Guten Morgen. Ja, den inneren Wecker kenn ich nur zu gut. Manchmal schleiche ich mich mit einem Buch auf den Ohren ans Bügelbrett und verschaffe mir Vorsprung.
Der Nebel von gestern hat sich auf wundersame Weise verzogen und macht einer eisigen Sonne, die weiß- glitzernde Dächern zaubert Platz.
Der Nebel von gestern hat sich auf wundersame Weise verzogen und macht einer eisigen Sonne, die weiß- glitzernde Dächern zaubert Platz.
Guten Morgen, Euch allen ein schönes letztes Wochenende 2024 😊
Euch allen einen schönen Sonntag 🙂
Guten Morgen. Keine Lust irgendwas zu tun- und doch so viel zu erledigen. Gibt's irgendwo eine Motivationspille? Die Luft ist raus. Vielleicht hilft Musik...
Einen guten Start in die neue Woche 😊
Moooiiiiinn ☕🍪
Ein schöner klarer Silvestermorgen mit den besten Wünschen für ein gutes neues Jahr 2025! Moge es für alle besser werden.
LG Frau Schmidt
Ein schöner klarer Silvestermorgen mit den besten Wünschen für ein gutes neues Jahr 2025! Moge es für alle besser werden.
LG Frau Schmidt
Guten Morgen, zum letzten Mal in diesem Jahr. Irgendwie immer wieder schön, weil traurigschlimm das Abschiednehmen und freuen auf das Allesistmögichneue.
Guten Morgen und allen ein frohes neues Jahr! 🍀🌞
Möge es euch bringen, was euch glücklich und zufrieden macht.
Liebe, Sicherheit, Freude, Lachen
Möge es euch bringen, was euch glücklich und zufrieden macht.
Liebe, Sicherheit, Freude, Lachen
Guten Morgen 🐞🍀🐖
Guten Morgen ☕
Moin ☕
Guten Morgen. Der Schnee hat auf die Kinder gewartet und nun gibts kein halten mehr. Ich geb mich zusammen mit meiner Tasse Tee noch ein bissel der Postkartenromantik hin. Im Ofen ist noch Glut, macht wohlige Wärme.
Ich hoffe auf einen guten Tag.
Ich hoffe auf einen guten Tag.
Guten Morgen. Heute weht uns schon ein eisiger Wind um die Nase. Die nächste Woche soll durchwachsen werden. Für viele geht der Arbeitsalltag wieder los. Also heißt es heute nochmal tief Luft holen und durchatmen.