Frühwachwerder
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Ich bin auch seit 6 Uhr wach... aber da ich wochentags um 4:30 aus den Federn muss, ist das auf jeden Fall eine Verbesserung. Und ich bin sicher, dass das pelzige Tier, das uns bei sich wohnen lässt, die Uhr kennt... leider aber nicht die Wochentage ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.10.2019
Das stimmt - diese Zeit ist die beste... wenn ich mit meinem Hund gehe um 6 Uhr ist es noch still und dunkel...alle schlafen, alles still... ich liebe das. Und wenn es wirklich gut klappt und mein jüngster mal länger schlaft, schaffe ich es noch in Ruhe meinen Kaffee zu trinken
13.10.2019
TCA
Dann kannst Du ihm ja ein leckeres Frühstück bereiten. 🙃

Ich mag auch die Ruhe am frühen Morgen und vor allem die Luft.
13.10.2019
Guten Morgen, bin schon seit 6 Uhr wach ... gähn

Konnte nicht mehr schlafen .. was macht ihr heute so?
Zwischen 6.30 und 8 Ihr ist eigentlich die schönste Zeit überhaupt. Keiner der Sonntags um die Zeit freiwillig auf die Straße geht, herrlich ruhig bis auf Vogelgezwitscher.
Kaffee, und mit Decke auf dem Balkon liegend, ist das meine Lieblingszeit am Tag.
Gumo!
Ich würde auch super gerne länger schlafen. Mein Freund dreht sich nochmal um und ich muss aus dem Bett, weil mein Rücken einfach nicht mehr liegen mag 😩 das nervt!
13.10.2019
Moin moin :-D ich bin schon seit 6 Uhr wach...dank meinem Hund der immer dafür sorgt das ich früh raus muss... nix mit ausschlafen.
Und es ist kein Ausnahmesonntag. So geht es mir jedes Wochenende. Habe gestern ein Buch beendet und noch nicht das richtige am Start. Mal wieder aus dem Schrank geholt: Mitch Albom, "Die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen". Vielleicht jetzt mal wieder etwas fürs Herz?
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft. Wem geht es so: keine Arbeit ruft, Kind ist nicht da, es ist noch wunderbar dunkel und man ist wach.... Krampfhaftes Zukneifen der Augen und bewusstes Ohhhhhhm im Hirn bringen nichts. Also Kaffee gekocht und hier herein geschaut. Die für mich interessanten Themen aufgearbeitet und nu???? Ist jemand da???? Sonntagmorgen kann so doof sein.