Hühnersuppe ist immer gut. Und bissl was zum Seele streicheln - Pudding oder Ähnliches :-)
achja guten Morgen, ganz vergessen ;-)
Tee klingt super, ich werd mich für die nächsten Tage definitiv mit Hühnersüppchen eindecken
Tee klingt super, ich werd mich für die nächsten Tage definitiv mit Hühnersüppchen eindecken
Ich geh mal eben Tee für Mr. Yaya kochen... Das Husten kann man ja nicht mitanhören :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.10.2019
Guten Morgen :-)
Moin. Bin seit ner halben Stunde am Schreibtisch. Kaffee zu mir bitte 😁 Croissant, anyone?
14.10.2019
Moin Moin ✌️☕️☕️☕️☕️☕️
irgendwie den Wecker verschlafen, und doch wach und huste mir gerade die Seele aus den Leib....
krank sein ist doof
krank sein ist doof
13.10.2019
Bin gar kein Morgenmuffel. Kann sehr gut früh aufstehen aber auch gerne eine Kuschelrunde einlegen.
Becher Kaffee und nen' Toast und los geht's :-))
Becher Kaffee und nen' Toast und los geht's :-))
13.10.2019
Oh wie schön, dass es jetzt auch einen Thread für Frühaufsteher gibt, hab ich jetzt erst entdeckt
13.10.2019
Das wird definitiv NICHT mein Thread. Aber ich bewundere euch aufrichtig. ;)
Der nächste Kaffee ist eine gute Idee! Nach einem schönen Gang durch einen leicht tropfenden Wald nach einem Gewitterschauer (soviel zum Thema sonnig *grmpf*). Der Hund meiner Freundin wurde nicht von anderen Spaziergängern abgelenkt. Schön wars.
13.10.2019
Ja das stimmt.. ich habe mir jetzt vor lauter Hunger ein Brot geschmiert... Zzzzzzz
13.10.2019
... Das hätte man doch nach dem Frühstück in Ruhe gemeinsam machen können ...
13.10.2019
Ich vermute stark das er noch einen Abstecher über den Flohmarkt macht der heute bei unserem Herbstmarkt noch auf macht. Und ja ... ich bin jetzt schon verhungert... grrrrr
13.10.2019
Festquatschen liegt eindeutig am Geschlecht! Männer können das super. Frauen haben immer im Hinterkopf, was sie noch alles zu tun haben und deshalb passiert es ihnen weniger. Ergo: Männer sind die besseren Klatschweiber. :)
13.10.2019
Boah Herbstlicht, bis dein Kind wieder zurück ist bist du ja verhungert.
13.10.2019
Hui, Dankeschön.
Ist es denn weit bis zu eurem Bäcker? Bestimmt hat er sich mit jemandem festgequatscht.
Ist es denn weit bis zu eurem Bäcker? Bestimmt hat er sich mit jemandem festgequatscht.
13.10.2019
Cautela ..für dich 😃
13.10.2019
Ich warte grad auf Brötchen.. .mein Sohn wollte welche holen - das ist jetzt ne STunde her. Vermutlich muss er sie noch selbst backen
13.10.2019
Guten Morgen 🌻
Wow, da wart ihr ja schon früh wach. Habt ihr noch einen Kaffee mit Milch für mich?
Wow, da wart ihr ja schon früh wach. Habt ihr noch einen Kaffee mit Milch für mich?
13.10.2019
Moin, über den Vergleich mit dem Kran hab ich herzlich gelacht. Zu geil!
Ich kann gut früh aufstehen - absolut kein Morgenmuffel - oder nach Lust und Laune auch mal später - wie heute. Mein kleines Schnattchen schafft es meist, mich nachts wach zu quatschen. (Warum sollte er auch still und leise auf sein Katzenklo gehen?)
Aber nun hab ich mir einen Latte gezogen (Kaffeeautomat ich danke dir!), auf Frühstück hab ich noch keine Lust.
Habt ihr was Schönes für heut geplant?
Ich hab heute nur ein festes Ziel: einen wichtigen Brief einwerfen. Also Spaziergang garantiert. Ansonsten: planlos geht mein Plan los. :D
Habt auf jeden Fall einen erholsamen Sonntag!
Ich kann gut früh aufstehen - absolut kein Morgenmuffel - oder nach Lust und Laune auch mal später - wie heute. Mein kleines Schnattchen schafft es meist, mich nachts wach zu quatschen. (Warum sollte er auch still und leise auf sein Katzenklo gehen?)
Aber nun hab ich mir einen Latte gezogen (Kaffeeautomat ich danke dir!), auf Frühstück hab ich noch keine Lust.
Habt ihr was Schönes für heut geplant?
Ich hab heute nur ein festes Ziel: einen wichtigen Brief einwerfen. Also Spaziergang garantiert. Ansonsten: planlos geht mein Plan los. :D
Habt auf jeden Fall einen erholsamen Sonntag!
Das Problem hätte er nicht... er schaut aus 20cm Entfernung zu, wie der Küchenbauer den Ausschnitt für das Ceranfeld macht... da ist der tiefenentspannt :-)
13.10.2019
Normalerweise hab ich meine morgens einfach raus in den Garten gelassen, sie hat da einen eingezäuten Bereich... seit einem halben Jahr geht das aber nicht mehr. Meine Nachbarn bauen und mein vierbeiniger Angsthase denkt der Kran wäre ein Kampfbereiter Alien
Wenn ich ihm doch auch noch die Wochentage beibringen könnte, Herbstlicht *lach* Oder Lesen? Dann könnte er sich selbst beschäftigen und sein altes müdes Frauchen noch etwas schlafen lassen :-)
13.10.2019
BellaTonna..... jau...die Tiere müssen die Uhr kennen, meine fängt auch immer pünktlich um viertel vor 6 an zu nerven... Olli...was für Links will man(n) denn zu so früher Stunde am Sonntag schon posten??? Vielleicht wie man das beste Frühstücksei kocht?