Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.10.2019
Was gibt es denn feines, mcbaa?
GutsNächtle Herbstlicht 😊😴
GutsNächtle Herbstlicht 😊😴
17.10.2019
Moin Moin zusammen ☕️ Und gute Nacht 😅😴ich geh dann mal schlafen
Moin, miteinander. Einen schönen Tag für alle. Ich darf gleich backen, denn morgen hat mein Sohn Geburtstag. Freu....
17.10.2019
Guten Morgen, KatrinLa und alle anderen, die auch schon so früh wach sind. :o)
17.10.2019
https://youtu.be/eOvibLXJxQ8
Ab in die Sportschuhe und raus in die Kälte.
Guten Morgen Ihrs. Habt einen feinen Tag. 😊
Ab in die Sportschuhe und raus in die Kälte.
Guten Morgen Ihrs. Habt einen feinen Tag. 😊
16.10.2019
Das erinnert mich gerade an einen Spruch aus meinem Poesie-Album, @ChaosQueen:
Hab Sonne im Herzen, dann komme was mag,
das leuchtet voll Licht Dir den dunkelsten Tag.
Also: Auch wenn es heute draußen evtl. dunkel werden sollte, jetzt wisst Ihr, wie wir uns selbst "erleuchten" können. Einen hellen Tag Euch allen. :o)
Hab Sonne im Herzen, dann komme was mag,
das leuchtet voll Licht Dir den dunkelsten Tag.
Also: Auch wenn es heute draußen evtl. dunkel werden sollte, jetzt wisst Ihr, wie wir uns selbst "erleuchten" können. Einen hellen Tag Euch allen. :o)
16.10.2019
Moin ihr Lieben, es ist Herbst-grau. Frühstück beendet, Waschmaschine läuft (ein Hoch auf die Technik und den Trockner für danach). Es gibt noch einiges im Haushalt zu tun, aber es scheucht mich ja keiner und ich habe mich schon immer geweigert, mich zum Sklaven meines Haushalts zu machen. Also immer mit der Ruhe. :)
Habt einen schönen Tag und viel Sonne im Herzen.
Habt einen schönen Tag und viel Sonne im Herzen.
16.10.2019
Moin, viel Schlaf hatte ich auch nicht, das Gewitter und mein Hund hielten mich auf Trapp. Ich werde jetzt noch ein bisschen ruhen...heute Abend geht es wieder in Nachtschicht
16.10.2019
Guten Morgen,
nach einer durchwachten Nacht habe ich gerade schon eine Maschine Wäsche aufgesetzt und mir ein brot gemacht. Mh... Dieser verdrehte Biorhythmus ist bestimmt nicht gesund...
nach einer durchwachten Nacht habe ich gerade schon eine Maschine Wäsche aufgesetzt und mir ein brot gemacht. Mh... Dieser verdrehte Biorhythmus ist bestimmt nicht gesund...
16.10.2019
Auch von mir einen schönen guten Morgen in die Runde!
Guten Morgen! Gestern habt ihr ja noch fleißig geschrieben. Da muss ich erst mal nachlesen. Mit dem ersten Kaffee in der Hand.... So geht es... Urlaub ist doch was schönes.
Ebenso und danke 😊
15.10.2019
Wünsche euch einen tollen Tag!
Und nein, ich möchte glaube ich, keine ehrliche Antwort. Grins! Ich gehe jetzt schönen Herbsttag genießen (wo schon kein Frühling ist 😁)
15.10.2019
Gute Frage ... Vielleicht sollten wir mal eine VermisstenAnzeige starten?
Auf was für Fragen man manchmal so kommt?! Wo sind sie hin, die pfeifenden Bauarbeiter, flirtende Eiswagenfahrer und lächelnde Vorwerk-vertreter?
15.10.2019
Ja und nein mcbaa
(Erstes ja, wäre nicht sehr sinnvoll - der müsste dann schon bis nach Rostock gezerrt werden, auf ONS stehe ich Null - und nein, es liegt nicht an dir. Ist kein Frühling, oder so? ;))
(Erstes ja, wäre nicht sehr sinnvoll - der müsste dann schon bis nach Rostock gezerrt werden, auf ONS stehe ich Null - und nein, es liegt nicht an dir. Ist kein Frühling, oder so? ;))
Wo ich so drüber nachdenke... Liegt es mir, oder pfeifen die den Damen grundsätzlich weniger hinterher???????
Hast du die Befürchtung, du würdest jemanden mal eben in den Bauwagen zerren? Grübel?
15.10.2019
... Und ich bleib besser hier, sonst komme ich nur auf dumme Ideen :)
Ich muss erst hier gucken, dann komm ich nach.....
Ich hab seit etwa nem halben Jahr Bauarbeiter direkt vor der Tür... ohne Hemd möchte ich mir die Herren allerdings nicht vorstellen... OK, Herbstlicht - wo muss ich hin? :-D
15.10.2019
Gröhl ... Zu herrlich der Morgen mit euch ...
15.10.2019
Muuuaaah meine Nachbarn bauen grad, ich hab nen ganzen Stall voll Bauarbeiter vor der Nase :-D kommt alle zum Frühstück zu mir
Grins... Temperatur kommt dem freien Oberkörper sehr entgegen. Komme gleich an ein paar Baustellen vorbei. Vielleicht tut mir da ja jemand den Gefallen....