Frühwachwerder
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2019
Guten Morgen 🙂🙂🌹
21.10.2019
Guten Morgen ihr Nasen ☕️
20.10.2019
Guten Morgen Ihr Lieben
Wünsche uns allen einen wunderschönen Sonntag 🌻
Oah Mann Polygon... du hast es geschafft, meine Brummellaune mit dem tollen Foto fast ganz wegzukriegen... und ich tat mir grad SO schön leid :-) Dafür bin ich jetzt neidisch. Irgendwas ist ja immer :-)

Prost Kaffee!
20.10.2019
Mein Hund hat mich heute schon um 4:30 aus dem Bett geschmissen...arrgh erstmal Kaffee ☕️
20.10.2019
Moin ;)
20.10.2019
Moin moin in die Runde
20.10.2019
Guten Morgen, Frühstück ist fertig
20.10.2019
Wunderschönen guten Morgen.... innere Uhr sagt aufstehen... 😴😴😴🙈🙈🙈

Kommt gut in den Sonntag..
Sonntag. 4:00 Uhr. Wach. Sch....
Sonntag. 5:00 Uhr. Immer noch wach. Stille Wut nicht hilfreich für's Einschlafen. Mist. Überlege, ob ich ins Jammertal wechsle... Entscheide, dass Ortswechsel für etwas mimimi nicht nötig ist. Mimimi. 😭
19.10.2019
Moin!
Ja, ein Hobby haben ist schon toll. Und irgendwie auch total Zeit für sich selbst ... Mcbaa du solltest es echt machen. :)
Meine To-Do Liste hinsichtlich Hobby reißt auch nicht ab. Aber ich achte darauf, das davon in Angriff zu nehmen, wozu ich gerade Lust habe. Machen-müssen ist keine Option.
Habt einen tollen Samstag!
Moin! Also, ich war 5.10 Uhr wach. Bin bin Kaffee und der Arte-App wieder ins Bett. Reportagen geguckt, gefrühstückt und habe einen schönen Spaziergang durch den Herbstwald gemacht. Herrlich!

Aber trotzdem hat der Tag irgendwie gerade erst angefangen. Ich glaube, ich miste gleich mal den Keller aus und bringe meine Bastelkiste mit Acrylfarben und Keilrahmen mit rauf.....
18.10.2019
Moin ✌️☕️Und gute Nacht 😴
18.10.2019
Morsche zusammen, Freitag und nicht der 13., also auf in die letzte Runde für die Woche...
17.10.2019
Tob dich aus und Bild nicht vergessen. :)
17.10.2019
Wahnsinn!!! Gibt's davon ein Bild?

Ich hatte mal ein Muffin-Backbuch. Das war richtig toll. Kinderschokolade-Muffin und was auch immer, total lecker! Das ist leider in Rheinland Pfalz bei meinem Ex-Mann geblieben, weil ich bei der Trennung nur das allernötigste mitnehmen konnte.
17.10.2019
Mcbaa wie alt wird dein Sohn morgen? Und es gibt sicher seinen Lieblingskuchen?
17.10.2019
Moin - und Nachti für die Nachtschichtler.
Ich bräuchte wirklich dringend mehr Bewegung. Aber erst mal bin ich mit ner Latte in den Tag gestartet. Nachher kommt eine Kollegin vorbei, ich freue mich.
Und dann müsste heute mein neues (und letztes) Wandtattoo ankommen. Bin schon gespannt. Ein Spruch mit integrierter Uhr. (Nimm dir Zeit für Dinge, die dir wichtig sind.)
Auch heute wird's ein stressfreier Tag. Wenn der dicke Kopf und die Übelkeit nicht ewig wären, könnte es mir echt gut gehen. (Und ich wäre arbeiten.) Aber jammern hat noch nie geholfen.
Habt auf jeden Fall einen tollen Tag und nutzt ihn für euch.