Frühwachwerder
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.10.2019
Hessen ist auch nicht besser. :(
28.10.2019
Guten Morgen, mache es mir gerade nochmal mit dem Frühstück gemütlich.

Wünsche euch eine schöne Woche!
Montag. Schon wieder. Immerhin hab ich offensichtlich bessere Abwehrkräfte als erwartet, es hat sich keine Erkältung manifestiert. Yaaaay. Also pünktlich um 6 am Schreibtisch, Kaffee ist fertig, auf geht's! Kommt gut in den Montag und denkt dran, wird ne kurze Woche!
28.10.2019
Moin moin in die Runde.... einen guten Wochenstart gewünscht *kaffeeschlürf*
27.10.2019
Gute Besserung euch zwei! Ich bin mit der ersten Charge "Pflicht-To-Dos" durch, werde jetzt mal frühstücken und ab 12 etwas rumnerden. Es läuft im Moment quasi sowas wie die Weltmeisterschaft im eSport und dafür kuschel ich mich nochmal mit dem Laptop ins Bett. ;) Das passt sehr gut zum Wetter.
27.10.2019
Moin und gute Besserung auch von mir!
... Ich hatte heute natürlich die Zeitumstellung nicht mehr im Kopf. Hab mich eben nur gewundert, warum mein Handy noch nicht so spät ist wie die Uhr im Bad. Nun weiß ich es ja wieder. :)
Habt einen tollen Sonntag!
27.10.2019
Guten Morgen zusammen. Und gute Besserung auch von mir
27.10.2019
@Bella Tonna
Ich reiche mal ein Taschentuch rüber. Mir ist die Nase heute auch verstopft. Immerhin nicht im Urlaub 😇 der ist Morgen vorbei 😞
Rauher Hals. Leichter Hustenreiz. Zugeschwollene Nase. Wach seit 3 Uhr. Ein schönerer Beginn für einen Sonntag ist doch kaum vorstellbar, oder? Euch allen aber einen guten Morgen gewünscht.
27.10.2019
Ich werfe auch mal ein guten Morgen in die Runde 🙂
Das Handy stellt sich ja von alleine um. Also meins jedenfalls.
Hier regnet es auch in Strömen.
Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Sonntag
27.10.2019
Morgen zusammen! Nein, umgestellt habe ich noch nichts, weil ich heute nicht mit Wecker aufstehen muß. Passiert irgendwann im Laufe des Tages.
27.10.2019
Moin Moin zusammen.... eben ne Runde mit meinem Hund im Regen gedreht. Puh...einen schönen Sonntag gewünscht. Habt Ihr alle die Zeit schön umgestellt
26.10.2019
Das einzige, was ich noch relativ regelmäßig spiele ist Minecraft, weil das gefühlt 0 Gehirnzellen braucht und gut zur Entspannung taugt. Die meisten anderen Computerspiele sind ja eher "Herausforderungen" und Dinge, auf die man sich sehr konzentrieren muß und das brauche ich nach einm vollen Arbeitstag auch nicht mehr unbedingt. Passiv schaue ich noch League of Legends gelegentlich, das hat tatsächlich Parallelen zu realen Sport a la Basketball, weil es auch um Strategie, Positionierung, Teamplay und sowas geht. Aktiv sehr herausfordernd, passiv genau das richtige Ding zwischen "sich begeistern", "mitdenken können (bei durchaus komplexen Zusammenhängen)" und "sich entspannen können".

Der Nerd steckt noch in mir. ;) Ich hab früher auch mal kleine Computerspiele programmiert. Vor Äonen, als der Computer wirklich nur "Hobby" war. Aber es interessiert mich tatsächlich immer noch sehr, was es da Neues gibt, auch wenn ich auch meine Non-Bildschirm-Ausgleichszeit brauche. ;) Ich finde, man kann SO viele coole Dinge am Bildschirm tun.
Das letzte Computerspiel, das ich jemals gespielt habe, war Rayman... und das ist schätzungsweise 20 Jahre her :-) Ich sitz 8-9 Stunden am Tag vor dem Monitor, das reicht mir völlig...
26.10.2019
Achsoo...ich dachte Computerspiele. Ich hab noch ein paar gute und komm gerade nicht dazu. Vielleicht schaffe ich am Wochenende mal sowas wie "Heavy Rain" zu spielen. Da hätte ich voll Lust drauf.
26.10.2019
"Leichen Hausarbeiten" - Was hast du denn da noch für Entsorgungsarbeiten zu erledigen, Hmm? :P

Ich habe hier wirklich Glück mit der Hausgemeinschaft. Alles relativ nette, vernünftige Leute, man nervt sich nicht und man lässt sich so wechselseitig die "kleinen" Freiheiten. Das ist Gold wert.

Ich mach mir mal Frühstück und geh duschen.

Was daddelst du denn @BellaTonna?