Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.11.2019
FrauHolle, ich denke da eher dran, wenn die Fähre sinkt und ich panisch versuche meine Hunde am Leben zu halten. Gassi geht praktisch überall.😁
01.11.2019
Gibt doch Gassi- Decks auf den Fähren.☺️
01.11.2019
36Stunden auf dem Wasser unterwegs. Niemals. 😁 Zumindest nicht so lange ich Hunde habe.
01.11.2019
Ich meinte 36 Stunden mit der Fähre, ich weiß gar nicht wie lange man mir dem Auto unterwegs wäre.
01.11.2019
Mich hält momentan nur die nicht vorhandene Freizeit ab. Ich fahre gerne lange Strecken. Nächstes Jahr will ich mir gerne ein Dachzelt zulegen, dann sind die langen Fahrten noch schöner. 😊 Vielleicht kann ich ja such alles in einem Rutsch machen. Erst rüber nach Finnland, dann runter nach Deutschland und dann wieder nach Hause. 😁💪
01.11.2019
Ja Katrin La, das hält mich auch oft ab nach DE zu fahren , das sind 36 Stunden.
Aber ich würde mich freuen, vielleicht ja mal im Sommer, da kann man dann schön im Strassencafe sitzen.
Aber ich würde mich freuen, vielleicht ja mal im Sommer, da kann man dann schön im Strassencafe sitzen.
01.11.2019
Perhonen, ich habe gerade mal geschaut. Es wären reine Fahrzeit ca.16Stunden. Wenn neben einer Deutschlandtour noch Zeir ist für Finnland, werde ich mich bei Dir melden. 😁👍
01.11.2019
@ KatrinLa
Hier fahren auch viele nach Schweden, aber meistens nach Eatland für billigen Alkohol.
Kannst ja mal nach Finnland rüberschippern.;)
Hier fahren auch viele nach Schweden, aber meistens nach Eatland für billigen Alkohol.
Kannst ja mal nach Finnland rüberschippern.;)
01.11.2019
Aufstehen weil man pipi muss. Wie mich sowas ärgert. Aber wegmeckern funktioniert leider nicht. 😒😁
Guten Morgen - meine Nacht war um halb sechs zu Ende... Sonst wär ich vermutlich detoniert *g* Weiterschlafen ging auch nicht ... Aber so hab ich schon gefrühstückt, die Küche aufgeräumt und den Kuchen zur Hälfte fertig. Habt einen guten Tag, Feiertag oder nicht.
01.11.2019
Heute bin ich eine halbe Stunde vor dem Wecker aus dem Bett gefallen.
Nach der ersten Schicht im Stall und Vorbereitungen für die Schule gleich, sitze ich nun auf der Couch und genieße meinen Kakao. 😁
Hier aus meiner Gegend fahren so einige ab und zu nach Schweden rüber. Im Frühjahr, nach dem der Schnee weg ist, werde ich das auch mal machen. Um eibiges günstiger und die Auswahl, gerade wenn es um veganen Kram geht ist dort wesentlich leichter fündig zu werden.
MoinMoin alle zusammen 🤗
Nach der ersten Schicht im Stall und Vorbereitungen für die Schule gleich, sitze ich nun auf der Couch und genieße meinen Kakao. 😁
Hier aus meiner Gegend fahren so einige ab und zu nach Schweden rüber. Im Frühjahr, nach dem der Schnee weg ist, werde ich das auch mal machen. Um eibiges günstiger und die Auswahl, gerade wenn es um veganen Kram geht ist dort wesentlich leichter fündig zu werden.
MoinMoin alle zusammen 🤗
01.11.2019
Dieses Phänomen der Shoppingbundeslandhopper....als ob man nicht mal einen Tag ohne einkaufen auskommen könnte. Ich bin froh über so eine Atempause. Würde mir nicht ihm Traum einfallen nach Niedersachsen zum einkaufen zu fahren. Aber wir haben das hier auch. Entweder die Niedersachsen kommen zu uns oder umgekehrt
01.11.2019
Morsche, Himbeergeistin! :o) Die Tasse hole ich mir gleich aus der Kantine, mein Koffeinschub fürs (richtig) Wachwerden. *gähn* Freitag ist zum Glück immer nur kurz, von daher "passt" es für einen Feiertag und ist nicht ganz so schlimm. ;o)
Und ja, @Herbstlicht, es war wunderbar ruhig vorhin auf den Straßen. Das wird sich im Lauf des Vormittags allerdings ändern, denn dann kommen die ganzen Feiertagsler über die Brücke ins Shopping-Land Hessen. :o/
Und ja, @Herbstlicht, es war wunderbar ruhig vorhin auf den Straßen. Das wird sich im Lauf des Vormittags allerdings ändern, denn dann kommen die ganzen Feiertagsler über die Brücke ins Shopping-Land Hessen. :o/
01.11.2019
Guten Morgen liebe „Nadelfee“ !
Sende ein Lächeln für dich 😊
und einen ☕️ damit dein Tag trotzdem schön wird☀️🍂🍁
und für später ein Prösterchen auf den Feierabend🥂.
Für alle anderen auch einen fröhlichen Guten Morgen 😃!!!
Sende ein Lächeln für dich 😊
und einen ☕️ damit dein Tag trotzdem schön wird☀️🍂🍁
und für später ein Prösterchen auf den Feierabend🥂.
Für alle anderen auch einen fröhlichen Guten Morgen 😃!!!
01.11.2019
Moin :-) gerade Gassigang erledigt und jetzt erstmal Kaffee...es schlafen alle noch, schöööön ruhig alles
01.11.2019
Oh, gestern glatt vergessen, aber heute ... ;o) Guten Morgen allen, die heute keinen Feiertag haben! Allen anderen wünsche ich natürlich ebenso einen guten Start in den Tag, auch wenn ich von Neid zerfressen bin. :o)))
30.10.2019
Guten Morgen, der Kaffee kocht, ich bin ausgeschlafen und die Sonne scheint sogar ein bißchen.
Ab einen recht vollen Vormittag vor mir, aber der Nachmittag wird ruhiger.
Ab einen recht vollen Vormittag vor mir, aber der Nachmittag wird ruhiger.
30.10.2019
So ihr lieben, ich falle jetzt ins Bett. Kommt gut in den Tag...heute ist Bergfest 👍 Wochenende naht 😊🤗
Guten Morgen ihr zwei - das war eine blöde Nacht :-( also muss ich den Tag mit nur vier Stunden Schlaf rumkriegen. Kommt gut in den Mittwoch!
30.10.2019
Guten Morgen, Herbstlicht, und einen ebensolchen in die Runde. Startet alle gut in den Tag!
30.10.2019
Der schönste Moment in meiner Nachtschicht ☕️ Alles erledigt in aller Stille meinen Kaffee schlürfen 😍 und dabei die Sterne beobachten
29.10.2019
*sich eine Tasse nimmt* Morgäähn!
Guten Morgen. Möchte noch jemand Kaffee?
29.10.2019
Einen schönen guten Morgen in die Runde. Der Montag ist schon geschafft ... ;o)
28.10.2019
@BellaTonna... Dankeschön
Und danke an die programmplaner bei eurosport... 😍🥰 SNOOKER 🥰😍
Und danke an die programmplaner bei eurosport... 😍🥰 SNOOKER 🥰😍