Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.11.2019
Guten Morgen an alle Frühwachseienden
04.11.2019
Mal wieder viel zu früh. Zwei Stunden könnte ich noch schlafen und kann es nicht. -.-
Die Hunde waren schon draußen und jetzt werde ich erstmal frühstücken.
MoinMoin und einen schönen Tag wünsche ich Euch.
Die Hunde waren schon draußen und jetzt werde ich erstmal frühstücken.
MoinMoin und einen schönen Tag wünsche ich Euch.
Früher mochte ich die Ärzte nicht - hat sich verändert. Danke für den Link ☺️
03.11.2019
Na dann hoffe ich dass das der Beweis dafür ist, dass du zumindest einigermaßen erträglich überlebt hast.
In den 80ern wäre das wohl noch etwas anders gewesen.
https://www.youtube.com/watch?v=frGJn2Ahl5E
In den 80ern wäre das wohl noch etwas anders gewesen.
https://www.youtube.com/watch?v=frGJn2Ahl5E
Polygon ich habe in meiner Nähe noch keinen Bäcker gefunden, der sonntags vor 9 Uhr öffnet... Und bis dahin bin ich verhungert :-)
03.11.2019
BellaTonna, Heute, 08:03
Zugegeben nicht 06:00 morgens. Aber eben mit Kaffee zubereiten und gemütlich auf den Weg machen wird ggf. auch ein 07:00 oder 8:00 daraus ;)
Zugegeben nicht 06:00 morgens. Aber eben mit Kaffee zubereiten und gemütlich auf den Weg machen wird ggf. auch ein 07:00 oder 8:00 daraus ;)
03.11.2019
Herz aus OWL💗paßt schon <3
03.11.2019
@Hekate
Bitte entschuldige meine heftige Reaktion. Es kommt manchmal. etwas anders rüber wie man es meint. (Es gibt nur diese Möglichkeit). Schönen Sonntag Dir.
Bitte entschuldige meine heftige Reaktion. Es kommt manchmal. etwas anders rüber wie man es meint. (Es gibt nur diese Möglichkeit). Schönen Sonntag Dir.
03.11.2019
MoinMoin - viel zu früh wieder vor dem Wecker wach gewesen. Scheiben kratzen, ab zu Arbeit. Nach der Arbeit Scheiben kratzen und ab nach Hause. :D Die Sonne scheint, es wird wohl ein feiner Tag. Einen schönen Tag wünsche ich Euch! :)
03.11.2019
Unser macht Sonntags um 7 Uhr auf - habe aber noch nie getestet, ob da auch wirklich schon jemand da ist 😂 Um die Uhrzeit bin ich noch nicht zurechnungsfähig.
Ich war aber jetzt gerade beim Bäcker - proppenvoll! Lohnt sich aber, jetzt können wir gemütlich frühstücken mit leckeren Brötchen 👍😊
Ich war aber jetzt gerade beim Bäcker - proppenvoll! Lohnt sich aber, jetzt können wir gemütlich frühstücken mit leckeren Brötchen 👍😊
Bäcker um 6 Uhr morgens an einem Sonntag? Da wär ich quasi Stammkunde :-) Wo muss ich den suchen, Polygon?
03.11.2019
Guten Morgen, war wie immer auch früh wach und bin nach dem Frühstück wieder ins Bett gegangen und hab prima geschlafen. Jetzt gibt's Kaffee
...bin leider auch schon wach und versuche seit einer halben Stunde wieder einzuschlafen....hat sich wohl erledigt🙄Moin an alle anderen Frühwachwerder☕️
03.11.2019
Kaffee dekorativ an einem frühen Sonntag Morgen.
03.11.2019
Ich mach schon mal Kaffee ☕️ :-)
03.11.2019
Guten Morgen. Na dann mal ab zum Bäcker ;)
Sonntagmorgens um 4 wachzuwerden, ist fieeeeees :-((( und nicht mehr einschlafen zu können, ist NOCH fieser 😭
02.11.2019
😂😂Rosinante, ich hätte ja bevor er richtig wach ist direkt die Geschenke gefordert🙋♀️
@ Maybe: Frühshoppen mit Jazz - besser kann man kaum ins WE starten! Viel Spaß euch.
Ich muss heute Gartenarbeiten erledigen - bei sehr durchwachsenem Wetter. Aber gut...wat mut dat mut...
Habt einen schönen Tag!
@ Maybe: Frühshoppen mit Jazz - besser kann man kaum ins WE starten! Viel Spaß euch.
Ich muss heute Gartenarbeiten erledigen - bei sehr durchwachsenem Wetter. Aber gut...wat mut dat mut...
Habt einen schönen Tag!
Guten Morgen! Nachts um drei ein wenig rumgetigert und um 6 vom Junior lieb geweckt.
Draußen ist ein echter Herbsttag. Gut, das die noch fällige Kindergeburtstagsparty drinnen geplant ist und da ist es eh nass. Wir haben ein kleines Schwimmbad ganz für uns....
Draußen ist ein echter Herbsttag. Gut, das die noch fällige Kindergeburtstagsparty drinnen geplant ist und da ist es eh nass. Wir haben ein kleines Schwimmbad ganz für uns....
02.11.2019
Guten Morgen. Wach seit vor 6 h wie täglich, werd ich mich dann auch langsam zum Einkaufen begeben, muss Nachbars Katzen füttern. Danach geht's mit einer Freundin zu einem Jazzfrühschoppen.
02.11.2019
5:30 heute Morgen...
Mein Schatz weckt mich mit den Worten: Alles Gute zum Geburtstag
😳
Schön soweit.... nur, dass ich im August Geburtstag habe 😁😁
Da hat er geträumt 😄
Mein Schatz weckt mich mit den Worten: Alles Gute zum Geburtstag
😳
Schön soweit.... nur, dass ich im August Geburtstag habe 😁😁
Da hat er geträumt 😄
02.11.2019
Moin ☕️✌️ Ja meine Nacht war auch irgendwie zerklüftet...jedesmal wenn ich eingeschlafen war kam entweder einer meiner Söhne oder einer meiner Tiere und wollte was von mir 🙈erstmal Kaffee ☕️
02.11.2019
Guten Morgen, zusammen. 🌧 💦
Wochenmarkt ist angesagt, Vorräte auffrischen, Schirm ☔️ nicht vergessen!!!
Wochenmarkt ist angesagt, Vorräte auffrischen, Schirm ☔️ nicht vergessen!!!
Heute morgen war bei mir schon um 4 Uhr "die Nacht vorbei", wie man so schön sagt....
Mal schauen, was der Tag so bringt.... wettermäßig ist wohl Regen angesagt, also gemütlich mit Heißgetränk auf's Sofa!
Mal schauen, was der Tag so bringt.... wettermäßig ist wohl Regen angesagt, also gemütlich mit Heißgetränk auf's Sofa!
01.11.2019
Ach so...😆