Frühwachwerder
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2019
Jo ;) ...und ich höre sogar Musik ohne sie in der Playlist zu verewigen. Wir haben alle unsere Laster. :P
09.12.2019
An den Tagen, an denen ich wirklich früh los muß, komme ich morgens nicht zum Forum lesen/schreiben. :) Bin müüüüüde. Morgen nochmal 10h volle Power.
09.12.2019
Chaos Queen, gute Idee, das mach ich jetzt auch. Neuerdings gibt's den Milchkaffee bei mir mit Honig, Zimt und Nelkenpulver
09.12.2019
... Sonne lacht, Waschmaschine läuft, zweiter Latte steht vor mir und noch viel Zeit, bis ich los muss. Eigentlich ist es doch ein perfekter Start in die neue Woche. :)
09.12.2019
Guten Morgen in die Runde. Hier pfiff der Wind nachts auch ordentlich ums Haus. Jetzt isses zum Glück wieder ruhig. Schönen Tag Euch
09.12.2019
Hey ihr Lieben, das WE ist abgehauen, und morgen ist auch noch nicht Freitag ... Wer hat das so bestellt?? ;)

Habt einen tollen Start in diese Woche und genießt die Zeit.
09.12.2019
Moin ☕️🤶 kommt gut in den Tag
09.12.2019
Morsche,

Dann los an die Arbeit, nochmal Gas geben für die letzte Arbeitswoche ....
Allen einen schönen Montag
08.12.2019
Morsche zusammen

Morgen gehts wieder arbeiten, dass heißt heute den Tag nochmal entspannt genießen
08.12.2019
Moin Moin 🤶☕️ Ebenso gewünscht
06.12.2019
Morsche zusammen

So, diese Woche wäre auch geschafft,
ab Montag wieder arbeiten, den letzten Tag in diesem Jahr :-)
Aber jetzt erst mal in mein Stiefelchen Größe 47 schauen, was da so drin ist...
06.12.2019
Eventuell bin ich gerade beim Warten auf den Handwerker wieder im Sessel eingeschlafen. Wochenende..... bitte bald Wochenende und Ausschlafen 😍😍😍😍
06.12.2019
@ all
Ich werfe auch mal einen guten Morgen und einen schönen Nikolaustag 🎅🏻🥜🍬🍎🍊in die Runde.
@ Dagmar
Also bei uns hat er vorbei geschaut, schöne süße Päckchen in den Stiefeln verteilt, nur in meinem Stiefel war ein Tannenzapfen? Ich sollte jetzt nachdenken!!!
FREITAG ... endlich ... Ich war wohl nicht brav, denn vor meiner Tür stand leider nix. :o( Ob ich jetzt länger darüber nachdenken sollte? Nein, nicht wirklich. :o) Ich wünsch Euch einen schönen Nikolaus-Tag und einen guten Start ins Wochenende.
05.12.2019
Na ganz so schlimm ist es nicht
05.12.2019
Immer gern😊
..nur mal so..
wir wissen doch wie sehr ihr Männer zu leiden habt 😮😷
https://youtu.be/Irzf8qoIKDA
05.12.2019
@stern

Danke 😊
05.12.2019
guten Morgen Herbstlicht, das ist sooo schön, ich warte schon auf die ersten Sonnenstrahlen, die die Eiskristalle zum leuchten bringen. DAS ist für mich Vorweihnachtszeit, wie ich sie liebe.
05.12.2019
Danke Hekate, ja hier war Väterchen Frost auch und hat die Landschaft mit glitzerndem Puderzucker überseht. Sehr schöner Wintermorgen.
05.12.2019
Guten Morgen an alle Frühaufsteher und gute Besserung allen, die krank sind. Heute Nacht hat Väterchen Frost den Garten beglitzert, alle Äste und Zweige haben einen weißen Pelz an.
05.12.2019
Mooggääähn..gute Besserung Muschel.