Frühwachwerder
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.12.2019
Moin, moin.... ich will auch das Freitag ist. Oder gleich Samstag - noch besser. Gestern hats hier angefangen zu schneien und alles ist "so halb" als Schneematsch liegen geblieben. Kann gut sein, dass ich gleich zur Arbeit rutschen muß, weil es super glatt ist. :/

@Maybe Gute Besserung! Sieht wirklich schön aus und so einen einsamen, sauberen Strand zu finden ist wirklich sehr selten. Pass gut auf dich auf.
Na, wenn der Mittwoch vorbei ist, kann es doch nur stramm Richtung Wochenende gehen, oder? ;o) Moin, moin in die Runde und bleibt gelassen. In der Ruhe liegt die Kraft! Außerdem ist bald Weihnachten und ich persönlich lasse mich jetzt von nichts und niemand mehr verrückt machen ...
12.12.2019
Guten Morgen!
Frau könnte noch so schön im Traumland sein. Statt dessen ist sie auf, hat Latte vor sich und fragt sich, ob das wirklich so eine gute Idee war. 🙄
Habt einen guten Start in den kleinen Freitag!
11.12.2019
Du bist ja wirklich im Paradies. Danke für die Bilder!
11.12.2019
@Hekate. Da würde ich es auch noch länger aushalten. Ich liebe sie auch die einsamen Strände. Mangels Begleitung kostet es halt den Doppelzimmerpreis, sonst wäre es nicht Mal so teuer.

Morgen geht's nach Koh Chang, aber in den tiefen Süden, wo auch weniger los ist.

So toll wie hier kanns nicht werden. Hier sehe ich vom Bett aufs Meer. Nur Meeresrauschen und Vögelgezwitschern und es ist nicht heiß. Etwa 27 Grad und Wind. Eine sehr kleine Anlage. Ich glaub 6 oder 8 Bungalows.

Soll kein Reisethread werden, sorry @all, aber noch zwei Bilder für Dich und dann ab ins Wasser.
11.12.2019
Maybe, an der Stelle an der Du das Foto gemacht hast, könnte ich es glatt ein paar Wochen aushalten......SO schön! Und Menschen leere Strände sind mit tausendmal lieber als Trubel.
11.12.2019
Danke für Eure guten Wünsche.

Ich mach das Beste draus, ich hab mich so sehr auf diese Reise gefreut.
11.12.2019
Gute Besserung @maybe...Die Daumen sind fest gedrückt, das Du noch einiges anschauen kannst.

Guten Morgen Welt, stockdunkel und regnerisch. Guten Morgen und einen schönen Tag. Erstmal Kaffee und schauen, was der Tag so bringt. Heute wird einer meiner Rollstühle repariert und ich plane einen Friseurbesuch.
11.12.2019
Moin zusammen, ach Maybe was für ein Scheiß ...und das im Urlaub. Ich wünsch dir Gute schnelle Besserung und trotzdem noch einen schönen Urlaub. Das braucht ja wirklich kein Mensch
11.12.2019
Ja Hekate. Wenn man die Einsamkeit liebt (wie ich) ist es hier in Koh Mak ein Traum.

Abgelegen ist es schon. Hier gibt es wenig Urlauber, keine Autos (nur ein paar 'Taxis' zum Aufsitzen), ein paar Mopeds oder Mountainbikes für Urlauber oder laufen halt.

In meinem Fall war der Radius begrenzt, da ich alleine unterwegs bin und 'Respekt' vor dem Moped fahren hier habe.
11.12.2019
Guten Morgen Maybe und gute Besserung!!! Danke für das wunderschöne Foto, das ist ja zum träumen schön!
11.12.2019
Guten Morgen daheim.

Mein Ausblick jetzt mittags um 11.30 nach einer Massage am Strand.

Nur leider bin ich vor einer Woche in ein knietiefes, unsichtbares Loch am Strand eingebrochen und hab mir eine Innenbandzerrung am Knie zugezogen.

So beschränken sich meine Aktionen weitestgehend auf planschen, lesen, im Schatten liegen. GsD hab ich eine Kniebandage und Ibuprofen dabei.

Morgen geht's weiter zur nächsten Insel. Ich hoffe, dass ich mir dort noch was anschauen kann und dass ich bis zu meiner Abreise am 20.12. zumindest ein Mal mit dem Boot zum Schnorcheln raus fahren kann. Das Einsteigen wird das Problem sein.

Ach ja, früh wach bin ich hier auch. Um 6h morgens spätestens. Grummel
11.12.2019
Griaß Aich beinand
11.12.2019
Morsche zusammen
10.12.2019
Moin, hier lacht die Sonne. Aber irgendwie quäle ich mich bisher in den Tag. Fazit: Kann nur besser werden.
10.12.2019
Morsche Gemeinde :-)
10.12.2019
Moin..gute Besserung Herbstlicht!🍀
Blitzeis in der Tiefeifel..passt auf Euch auf!
3..2..1 Los geht's!
Allen einen schönen Tag🌞
10.12.2019
Moin zusammen 🙈☕️ Scheiß Husten
Dass nach einem langen Wochenende der Anfang immer so schwer ist ... :o( Aber wat mut, dat mut, gell?! Euch allen einen guten Morgen. Laut Wettervorhersage soll es heute sogar teilweise ganz schön werden. :o)