Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2020
Morsche zusammen- heute dürfen dann alle wieder arbeiten
Viel Spaß 😉 und einen schönen Tag
Viel Spaß 😉 und einen schönen Tag
06.01.2020
Ja die armen Hessen.
(Ich hab Feiertag aber sowieso am Montag einen freien Tag)
(Ich hab Feiertag aber sowieso am Montag einen freien Tag)
06.01.2020
Back to normal
Guten Morgen, miteinander! Der letzte Tag als Langschläfer. Morgen hat auch uns der Alltag wieder ☕☕. Euch einen ruhigen Dienst und einen schönen Tag 👋
06.01.2020
Guten Morgen..auf geht's..einen guten Wochenstart für Euch🌞
06.01.2020
Moin ✌️☕️☕️☕️ Auch von mir einen schönen Tag gewünscht
06.01.2020
Morsche aus der Bahn,
allen einen schönen Tag und besonders denjenigen die einen haben einen schönen Feiertag
allen einen schönen Tag und besonders denjenigen die einen haben einen schönen Feiertag
Guten Morgen zusammen... ☕️☕️☕️
...ich stelle immer wieder fest, dass es wesentlich schöner ist, wenn um diese Zeit auch die Sonne bereits aus ihrem Nest kriecht. 😁😁
...ich stelle immer wieder fest, dass es wesentlich schöner ist, wenn um diese Zeit auch die Sonne bereits aus ihrem Nest kriecht. 😁😁
05.01.2020
Moin zusammen ☕️ Wunderbarer Sternenhimmel draußen, herrlich 😍einen schönen Sonntag gewünscht
04.01.2020
Ich fahr ja immer noch drei Mal wöchentlich zum Job nach München. Mittlerweile meist um 7h statt 6.20h.
Ansich bin ich eher ein Morgenmensch. Vor Allem im Sommer mag ich die Ruhe und Kühle des Morgens, geh auch Mal in der Früh zum Nordic Walking oder zum Schwimmen in den Weiher.
Lange schlafen geht nicht Mal, wenn ich sehr spät schlafen gehe.
Was ich nicht mag, im Dunklen aufstehen. Ich lebe mit dem Tageslicht auf.
Mittagsschlaf funktioniert auch nicht, und wenn doch, bin ich danach tot.
Ansich bin ich eher ein Morgenmensch. Vor Allem im Sommer mag ich die Ruhe und Kühle des Morgens, geh auch Mal in der Früh zum Nordic Walking oder zum Schwimmen in den Weiher.
Lange schlafen geht nicht Mal, wenn ich sehr spät schlafen gehe.
Was ich nicht mag, im Dunklen aufstehen. Ich lebe mit dem Tageslicht auf.
Mittagsschlaf funktioniert auch nicht, und wenn doch, bin ich danach tot.
04.01.2020
Morsche von unterwegs, auch wieder seit 5 Uhr wach... so ein Mist
04.01.2020
@maybe
Gib dir Zeit, dein Körper wird sich schon umgewöhnen, allerdings war er ja lange auf diese frühen Zeiten eingestellt.
Zudem...was spricht gegen ein nettes Mittagsschläfchen 😉👍
Gib dir Zeit, dein Körper wird sich schon umgewöhnen, allerdings war er ja lange auf diese frühen Zeiten eingestellt.
Zudem...was spricht gegen ein nettes Mittagsschläfchen 😉👍
04.01.2020
Guten Morgen zusammen, bin schon seit 5.30h beim Lesen, ich kann die innere Uhr nicht überlisten.
Nun geh ich Mal zum Wochenmarkt. Danach Frühstück mit frischen Semmeln und Schinken vom Selbstvermarkter meines Vertrauens.
Schönen Tag zusammen.
Nun geh ich Mal zum Wochenmarkt. Danach Frühstück mit frischen Semmeln und Schinken vom Selbstvermarkter meines Vertrauens.
Schönen Tag zusammen.
Guten Morgen! Heute ist das Wetter hier wahrlich herbstlich. Bääh! Und es soll nicht besser werden. Also einmummeln und das letzte Ferienwochenende genießen. Junior moppert schon.. Lach!
03.01.2020
Moin Moin ☕️✌️ Einen schönen Tag gewünscht 😊
03.01.2020
Auch von mir wieder einen Guten-Morgen-Gruß in die Runde. Es ist Freitag und das Wochenende wartet schon auf uns! Kommt alle gut über den Tag.
03.01.2020
Morsche zusammen- man bin ich heute müde 💤
03.01.2020
Guten Morgen maybe... und Garfield42. Habt auch einen schönen Tag
03.01.2020
Einen schönen guten Morgen alle zusammen.
Ich schmeiße dann auch mal ne Runde ☕ und wünsche einen angenehmen Start in den neuen Tag 😎👋👋
Ich schmeiße dann auch mal ne Runde ☕ und wünsche einen angenehmen Start in den neuen Tag 😎👋👋
03.01.2020
Jo. Muffelnd ins Bad tappst und für den Kaffee dankt.
Ich stell Mal die letzten Vanillekipferl dazu.
Habt einen schönen Tag.
Ich stell Mal die letzten Vanillekipferl dazu.
Habt einen schönen Tag.
03.01.2020
Wer da?
02.01.2020
Hier ist der Himmel auch grau, Nebel, der Garten voller Reif. Morgen gehts nach 5 Wochen 'Freiheit' wieder zur Arbeit, also Zwangsaufstehen um 5.30h. Es folgen aber gleich drei freie Tage.
Auch von mir ein frohes, gesundes Neues Jahr.
Ich wünsche mir eines ohne Blessuren. Schulter und Knie hatte ich ja 2019 schon. Es führt mich aber auch Ende des Jahres in die Vollrente, was sich sonderbar anfühlt.
Auch von mir ein frohes, gesundes Neues Jahr.
Ich wünsche mir eines ohne Blessuren. Schulter und Knie hatte ich ja 2019 schon. Es führt mich aber auch Ende des Jahres in die Vollrente, was sich sonderbar anfühlt.
02.01.2020
Nebel in Mainz
02.01.2020
Guten Morgen auch von mir in die Runde und allen erst einmal ein frohes neues Jahr. Möge es uns überwiegend positive Ereignisse bescheren, nachdem das alte leider ziemlich bescheiden verlaufen ist. Zwei Tage, dann ist wieder Wochenende - und für mich Start in den Balkonien-Urlaub. ;o)
02.01.2020
Moin ☕️✌️ 😊was für ein schöner klarer Wintermorgen...wunderschöner Sternenhimmel bei klirrender Kälte. So gehört das...erstmal Kaffee zum aufwärmen ☕️