Frühwachwerder
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2020
Morsche Gemeinde,

es ist heute schon Dienstag, habe die ganze Woche früh und naja, dafür auch früh Feierabend, wenn alles gut geht :-)

Einen schönen Tag für Euch alle und haltet die Öhrchen steif :-)
13.01.2020
Guten Morgen und gute Nacht ✌️ 3. Nacht von 5 geschafft...mein Palliativbewohner hat es geschafft , das war eine harte letzte Woche....kommt gut rein in die neue Woche ☕️
13.01.2020
Zuerst Mal Gute Besserung @BellaTonna.

Ich habs doch glatt geschafft heute bis 6.45 zu schlafen nachdem am Wochenende die Nacht immer um 4h rum war. Putzmunter trotzdem nicht.

Mal schauen ob mich mein Schweinehund in den Wald oder ins Fitnessstudio lässt heute. Seit meinem Unfall im Urlaub mach ich entschieden zu wenig, hab immer noch Knie.

Büro ist von Dienstag bis Donnerstag angesagt.
Gut ist an diesem Morgen echt nix... bin mit Aufruhr im Bauch die halbe Nacht wach gewesen und bin jetzt wacklig... und daheimgeblieben. Und ich HASSE Kamillentee. 🤮 Will aufn Arm.

Hoffentlich kommt ihr alle besser in den Tag.
13.01.2020
Morsche zusammen,

Alle putzmunter und freudig erregt aufgrund des Montags?

Macht nix, ich auch nicht 😊
13.01.2020
Guuude Morje..auf geht's ins Gewühl! Wünsche Euch nen guten Start in die neueWoche🌞🍀
Am Wochenende hier alle lange geschlafen? ;o) Montag, 13. Januar - und der Urlaub ist vorbei. Also frisch auf ans Tagwerk. Einen schönen guten Morgen an die Frühaufsteher und/oder unfreiwillig Wachen. :o)
10.01.2020
Seit 4Uhr wach 🙈 der Tag fängt gut an ☕️Moin zusammen
08.01.2020
Hätte der Iran jemanden verletzen wollen mit dem Angriff, hätten sie es getan. Den Angriff mußten sie machen um ihr Gesicht zu wahren nach dem Angriff der Amerikaner. Das ist der letzte Versuch einen Krieg zu vermeiden.
08.01.2020
So noch heute arbeiten und dann frei- der Countdown läuft..
Geht mir auch so Bella Tonna, die Motivation ist irgendwo abhanden gekommen 😬🙈Euch allen einen guten Morgen und falls jemand Motivation findet - schiebt bitte mal eine Schippe hier rüber...
08.01.2020
Moin Moin ✌️☕️ Ich darf mich noch mal hinlegen 😜 muuuaaahh...kommt gut in den Tag 😃
08.01.2020
Guten Morgen, auf in den Kampf. *am Heißgetränk nippt*
Wünsche euch einen schönen Tag!
07.01.2020
Moin, moin. Trinke noch meinen Kaffee aus und dann gehts los. Wünsche euch einen schönen Tag!
07.01.2020
Moin..heut wirds ganz schön tricky..aber das lieb ich an meiner Arbeit, abwechsungsreich und anspruchsvoll.
Also..321 ..ready for take off.🚀
Euch einen schönen Tag wünsche🍀
07.01.2020
Moin ☕️✌️Gähn...dann kommt mal gut in den Tag
07.01.2020
Richtig. Der Alltag hat mich wieder. Seit 5h wach und gääähn. Minus 6 Grad draußen.

Schönen Tag.