Frühwachwerder
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2020
Moin zusammen,,,, ja das war ja etwas holprig hier heute morgen bei RF, der Server wollte wohl nicht so, Einen wunderbaren Sonntag gewünscht to @ll
18.01.2020
Schweinehund Mal wieder besiegt, morgendliche Wassergymnastik absolviert.
Die Normalität ist zurück und damit auch das Frühwachwerden am Wochenende. Der erste Kaffee steht neben mir.
Vielleicht kann ich Junior zu einem Besuch im Möbelhaus überreden. Nicht, daß etwas gebraucht wird, aber gucken geht immer.....
Allen ein schönes Wochenende und den Arbeitenden ruhigen Dienst.
😁
17.01.2020
Morsche

Der frühe Vogel liegt noch im Bett und ich fahre bereits hier rum, einen schönen Freitag allen
16.01.2020
Gute Besserung an alle Kranken.

I moag heut net. :(
16.01.2020
Moin! Ich bin heute nicht mit einem Turnschuh zu vergleichen, eher mit einem ausgelatschten Schlappen. 😯 die Nacht kam ich einfach nicht zur Ruhe. Hilft nix, der Tag will begrüßt werden.
Kommt gut durch den Tag.
16.01.2020
Guten Morgen! ☕
Mist! Nase zu... Pollenflug.
Schönen Tag für alle! ☀️
16.01.2020
Heute mal vom Krankenlager..ja verflixt, nicht mal dann kommt man so einfach aus seinem Schlafrythmus.
Egal..der frühe Vogel kann mich mal.Kaffeeprost!
🍀und🌞für Euch da draussen!
16.01.2020
Morsche aus dem Zug,

heute den Donnerstag langsam angehen und sich auf Freitag vorbereiten

In diesem Sinne frohes Schaffen
16.01.2020
Danke @Eliza :-)

und verschlafene Grüße von der Bettkante.

Heute kurzer Tag und Abends lecker Essen gehen und Kabarett (Josef Hader).

Einen wunderschönen Tag zusammen.
15.01.2020
Guten Morgen zusammen und liebe Grüße an maybe aus der Nachbarschaft! :)
15.01.2020
Guten Morgen aus dem Zug, dunkel ist es hier im Süden. D.h. es graut so ein wenig.

Mainz ist wunderschön und das ganze Umland drum herum. Da könnte ich leben.

Ich werde nächste Woche wieder Mal nach Bodenheim fahren in eine Straußwirtschaft. Mein Lieblingswinzer mit dem für mich besten Gutsausschank ist letztes Jahr leider verstorben. Ich suche Ersatz.

Allerdings nutze ich die Gelegenheit auch zu einem Besuch im Städel in Frankfurt zur Van Gogh Ausstellung und zu einem Abend in der Tajinerie in Darmstadt, phantastisch dort.

So, eben Durchsage im Zug....Verspätung.....Zähnekirsch. Letzte Woche fiel er für zwei Stunden ganz aus.
15.01.2020
Moin! Ich bin heute echt schwer aus dem Bett gekommen. Und statt in Ruhe frühstücken, wollten die Katzis bespaßt werden ... Was bin ich doch ein gehorsames ... Äh liebes ... Frauchen 🤣 
15.01.2020
Morsche aus Mainz
14.01.2020
Wünsche allen einen schönen Tag! Guten Morgen! ☀️☕🥐🍳
Moin, moin, wie der Franzose sagt ... ;o) Zweiter Tag und eine Woche voller Termine. Das Gute daran: Meistens vergeht die Zeit wie im Flug. Also dann - Augenlider hochgeklappt, mehrmals strecken und raus aus den Federn! Lasst uns gemeinsam die Morgensonne begrüßen. :o)