Frühwachwerder
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2020
Moin gähn ...schnell mit Hund raus, jetzt noch mal umgedreht ✌️
Na was sagt man(n) (denn) dazu:
'Gekonnt ist eben gekonnt'?!

3.30 Uhr *bing und dat Doppeltgemoppelt ist auch am Wochenende früh wach. 🙄
Wäre ja auch un😎, wenigstens heute mal dezent länger zu schlafen?! *gnarfgnarf...
Fazit: Möchte nicht wach sein, sondern eher so Richtung; Schlaf. 😴

Achja und an die anderen Frühwachwerder/Innen:
Guten irgendwas, zwischen Mitternacht und sehr früh Morgens. 😣😁😉
24.01.2020
Guten Morgen. Ich war um 5h wach, bin wieder eingeschlafen. Jetzt gibt's Kaffee und dann ab nach Frankfurt. Ich hab schon Wochenende, gleich bis Dienstag.

Habt einen schönen Tag.
24.01.2020
Hallo und guten Morgen

Hier schneit es gerade aber was kann einen am Freitag schon aufhalten

Last euch nicht ärgern
Guten Morgen @all. Heute mal nicht so kalt und die Scheiben waren frei. Dazu Wochenende in greifbarer Nähe ... da kann es einem doch nur gut gehen. :o)
24.01.2020
FREITAAAG!! Endlich..
Allen einen einen Tag🌞
22.01.2020
Morgen, ich war heute sehr früh wach (schon ein paar Stunden), weil ich ein paar Dinge erledigen wollte. Da der Tag heute recht intensiv werden wird, bin ich heute Abend eh bestimmt platt (und schaff nichts mehr). Also habe ich den Tag mal "nach vorne verlegt", damit ich ein bißchen mehr Wachzeit habe, die ich auch für mich nutzen kann.

Jetzt noch den Kaffee austrinken und dann gehts los.
22.01.2020
Morsche zusammen - heute wieder später dran und dafür darf ich länger bleiben

Frohes schaffen allen zusammen
21.01.2020
Guten Morgen gewünscht ✌️😊 und gute Nacht für mich und alle Nachtschichtler 😴
21.01.2020
Gumo..vorsicht..es ist nicht nur kalt sondern es hat überall dichte Nebelwände mit Sichtweiten unter 100m..fahrt vorsichtig !Kommt gut an.Bin mal weiter ..heut bin ich spät dran.😣
21.01.2020
Morsche,

Weil der Hund des Kollegen krank ist, heute wieder früh unterwegs zur Arbeit, euch einen schönen Tag
20.01.2020
ich hab es in Vergleich zu manch anderem ja fast schon urlaublich;) ihr seid schon im Büro/am Arbeitsplatz da bin ich gerade an aufstehen... Wünsche euch deswegen einen schönen Start in die Woche ... und ausreichend Kaffee bzw euer bevorzugtes "Überlebenselexier" 🌺🍵☕...
ihr habt dafür hoffentlich früh aus ... LG
20.01.2020
Morsche zusammen

Ich hab spät die Woche, also erst um 6 Uhr aufstehen 👍

Schönen Tag allen
Oh Ja, das kenne ich, Nadelfee 😂😂😂

Ich bin auch immer ganz froh, wenn Montags morgens erst mal keine Katastrophen auf mich einprasseln ... heute hatte ich Glück. Bisher jedenfalls :-) Bisher sind nur zwei Kollegen da, mal sehen, was da noch kommt...
@Bella: Sitze auch schon 1/2 Stunde im Büro und verschaffe mir nach einem kurzen Ausfall letzte Woche einen Überblick. Sieht soweit händelbar aus ... ;o)

Allen anderen, die ebenfalls schon früh von ihrem Wecker rausgeschmissen wurden, wünsche ich einen guten Start in die neue Woche. Laut Wettervorhersage kommen sonnige Tage auf uns zu! :o)