Guten morgen von der Arbeitsfront , ☕☕🌹
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2020
Moin 😃 Kinder sind durch die Tür, Tiere versorgt...ich hau mich jetzt ganz sicher hin nach meiner Nachtschicht ✌️😴 kommt gut in den Tag
Moin! Kind ist durch die Tür 😉 ich muss heute erst später los. Noch nen Kaffee und das Buch? Oder schon mal Einkäufe erledigen? Grübel...
Mann durch die Tür und ich sitze noch sehr müde auf der Couch. Überlege ob ich mich noch ein Stündchen hinhauen soll...
Guten Morgen
Seit 4.30 Uhr wach habe ich mittlerweile den Entschluss gefasst, heute doch einen schnellstmöglichen Termin beim Zahndoc einzuplanen... die Zahnschmerzen weiter ignorieren hilft scheinbar nicht mehr... hach... 🙄🙄
Kaffee muss ich glücklicherweise nicht kauen.. ☕️☕️☕️
Seit 4.30 Uhr wach habe ich mittlerweile den Entschluss gefasst, heute doch einen schnellstmöglichen Termin beim Zahndoc einzuplanen... die Zahnschmerzen weiter ignorieren hilft scheinbar nicht mehr... hach... 🙄🙄
Kaffee muss ich glücklicherweise nicht kauen.. ☕️☕️☕️
29.01.2020
Es ist wieder Bergfest. Nach einer ziemlich kurzen Nacht brauche ich heute einen doppelt starken Kaffee, aber den Kinoabend gestern werde ich sicher nicht so schnell vergessen: Dank der gebuchten VIP-Plätze wurde der Film doch glatt zur Nebensache! Ich muss immer noch schmunzeln. :o) Ich wünsch Euch allen einen guten Start in den Tag, ab morgen geht's Richtung Wochenende. ;o)
Man kommt halbwegs motiviert im Büro an, kocht Kaffee während der Rechner startet - und noch vor dem ersten Schluck findet man eine Mail vom Chef... Da könnte der Tag jetzt eigentlich schon weg...
Hoffentlich fängt der Tag für euch nicht ähnlich BÄH an!
Hoffentlich fängt der Tag für euch nicht ähnlich BÄH an!
28.01.2020
Morsche zusammen,
der Putzmann war schon da, das war wohl das Highlight für heute 😊
der Putzmann war schon da, das war wohl das Highlight für heute 😊
28.01.2020
Moin zusammen ✌️☕️ Auch von mir einen schönen Tag gewünscht 😊
So scheint es auch zu sein, Fr. Nadelfee 😊😉
Einen schönen guten Morgen auch an einem Regentag @ all! 👋😊
Einen schönen guten Morgen auch an einem Regentag @ all! 👋😊
28.01.2020
Guten Morgen! Ein grauer Dienstag, der laut Wettervorhersage auch ziemlich bescheiden bleiben soll. Euch allen trotzdem einen schönen Tag. Früher schrieb man ins Poesiealbum:
Hab Sonne im Herzen, dann komme, was mag,
das leuchtet voll Licht dir den dunkelsten Tag!
Hab Sonne im Herzen, dann komme, was mag,
das leuchtet voll Licht dir den dunkelsten Tag!
Guten morgen wünsche ich euch ☕☕☕
27.01.2020
Wink zurück. Mit Sicherheit. Vermutlich im April oder Anfang Mai.
Ich habe seit Jahren gute Freunde hier.
Ich habe seit Jahren gute Freunde hier.
27.01.2020
*wink@Maybe* Bis bald in Hessen.
27.01.2020
Guten Morgen, heute geht's zurück nach Bayern. Vorher ruft noch eine Tasche 'nimm mich mit', die ich am Samstag gesehen habe. Habt eine gute Woche. Das nächste Wochenende naht gewiss
27.01.2020
Moin, moin in die Runde. Ja, Wochenende leider schon wieder vorbei. Warum geht das bloß immer so schnell? ;o) Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche und einen erträglichen Montag.
Guten Morgen, Leidensgenossen und -genossinnen! Und wieder hat uns ein neuer Montag erwischt... Aber wie heißt es so schön: "Another day, another dollar!" In diesem Sinne - kommt gut in die Woche 😁☕
Guten morgen und einen schönen Tag wünsche ich euch.
27.01.2020
Morsche,
auf dem Weg zur Arbeit und dann weiter schlafen, so ist das Ziel oder versuchen mich irgendwie wachzuhalten 🙄
auf dem Weg zur Arbeit und dann weiter schlafen, so ist das Ziel oder versuchen mich irgendwie wachzuhalten 🙄
War heute auch wieder mit Unterbrechungen viel zu früh wach 😩....Ich reiche das 'guten Morgen' dann eben mal fix nach. 😊
Gute Besserung 🌼 stern74... und mal eben den Tee 🍵 *rüberschiebend zum teilen. 🙂
Gute Besserung 🌼 stern74... und mal eben den Tee 🍵 *rüberschiebend zum teilen. 🙂
26.01.2020
Sonntagmorgen..
sitze hier beim Frühstück solange ich noch etwas schmecke..schnief..hust..
Mimi-Ende
Euch noch einen angenehmen Tag☕
sitze hier beim Frühstück solange ich noch etwas schmecke..schnief..hust..
Mimi-Ende
Euch noch einen angenehmen Tag☕
26.01.2020
Lach , na dann Dreh dich noch mal um Eliza Day 😊 mach ich jetzt auch nachdem ich mit meinem Hund draußen war ✌️😴 Moin zusammen
26.01.2020
Ich geh dann früh ins Bett und steh früh auf am Sonntag... Ja Pustekuchen. Die Eule hat wieder zugeschlagen. :) Was "Ich fang damit nur noch kurz an" so alles auslösen kann.
Guten morgen wünsche ich euch. Erster....😋
irgendwie geschafft den 7:00 Wecker auszumachen und eine Viertelstunde weiterzuschlafen...
GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHNNNNNNNNNNNNNNN
GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHNNNNNNNNNNNNNNN