04.02.2020
Guten Morgen, in die Runde. Na, wenn ich das so lese ... kein so doller Start heute für den ein oder anderen. :o( Wünsche Euch trotzdem, dass ich der Tag noch positiv entwickelt, immerhin hat er dafür noch ein paar Stunden Zeit. ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.02.2020
Ich mach heut Home Office- da hab ich meine Ruhe
04.02.2020
Nix Gold. Zug und S-Bahn fällt komplett aus. Dann fahr ich Mal mit dem Auto, fast 60 km und die Aussicht auf Parkplatz im Büro mau.
Ich muss schon oft verschieben und Home-Office wird bei uns nicht gewünscht.
Ich muss schon oft verschieben und Home-Office wird bei uns nicht gewünscht.
04.02.2020
Morgähn :)
@maybe Wenn du kannst: Home-Office oder Arbeitstag verschieben, wenn du nicht Vollzeit arbeitest.
@maybe Wenn du kannst: Home-Office oder Arbeitstag verschieben, wenn du nicht Vollzeit arbeitest.
Guten Morgen
04.02.2020
Morsche zusammen
Schon wieder Dienstag heute und die Woche nimmt Fahrt auf
Kommt gut durch den Tag
Schon wieder Dienstag heute und die Woche nimmt Fahrt auf
Kommt gut durch den Tag
04.02.2020
Moin ☕️ Kommt gut in den Tag 🤗
Morgenstund hat Gold in Mund.
04.02.2020
Guten Morgen
Schwerer Sturm.... Baum liegt im Gleis auf der Strecke ins Büro.... was tun?
Zur nächsten S-Bahn fahren 18 km und hoffen, dass mir dort nichts aufs Auto donnert?
Auto in der Garage lassen, zum Zug fliegen und hoffen, dass sie den Baum bald verräumt bekommen?
Nach München mit dem Auto? Platz in der Tiefgarage um 7h nicht mehr vorhanden.
Toller Start.
Schwerer Sturm.... Baum liegt im Gleis auf der Strecke ins Büro.... was tun?
Zur nächsten S-Bahn fahren 18 km und hoffen, dass mir dort nichts aufs Auto donnert?
Auto in der Garage lassen, zum Zug fliegen und hoffen, dass sie den Baum bald verräumt bekommen?
Nach München mit dem Auto? Platz in der Tiefgarage um 7h nicht mehr vorhanden.
Toller Start.
03.02.2020
Guten Morgen! :)
Ich starte heute auch früh den Arbeitstag. Bin um ~halb 2 für den Superbowl aufgestanden (so im 2. Quarter, da stands 10:10, also nichts verpasst), hab jetzt gerade noch Haushalt gemacht (dank des kleinen Malheurs mit der Küchenüberschwemmung bin ich da an der einen oder anderen Stelle nicht mit dem fertig, mit was ich fertig werden wollte) und kann jetzt bis heute Abend entspannt an einem Projekt weiterarbeiten. Erkältung ist auch weniger geworden, also läuft. :)
Für alle, die gerade nicht so einen Motivationsschub haben (ich kenn das nur Genüge *hust*) stelle ich schon mal vorgekochten Kaffee und Schokobrötchen in den Thread. :)
Ich starte heute auch früh den Arbeitstag. Bin um ~halb 2 für den Superbowl aufgestanden (so im 2. Quarter, da stands 10:10, also nichts verpasst), hab jetzt gerade noch Haushalt gemacht (dank des kleinen Malheurs mit der Küchenüberschwemmung bin ich da an der einen oder anderen Stelle nicht mit dem fertig, mit was ich fertig werden wollte) und kann jetzt bis heute Abend entspannt an einem Projekt weiterarbeiten. Erkältung ist auch weniger geworden, also läuft. :)
Für alle, die gerade nicht so einen Motivationsschub haben (ich kenn das nur Genüge *hust*) stelle ich schon mal vorgekochten Kaffee und Schokobrötchen in den Thread. :)
03.02.2020
Morsche aus der Bahn,
fit bin ich zwar nicht, aber die Arbeit ruft trotzdem - mal sehen was der Tag so bringt
fit bin ich zwar nicht, aber die Arbeit ruft trotzdem - mal sehen was der Tag so bringt
03.02.2020
Wochenende schon wieder vorbei. Neuer Montag, neue Woche ... auf geht's. Ich wünsche Euch allen einen schönen guten Morgen und einen ebensolchen Start in den Tag. :o)
31.01.2020
Danke dir, es geht aufwärts
31.01.2020
Später Morgengruß nach dem Fitnessstudio und jetzt geht's zum Wochenmarkt.
Immer noch krank Muschel. Gute Besserung weiterhin
Immer noch krank Muschel. Gute Besserung weiterhin
31.01.2020
Morsche aus dem Krankenlager... wünsche allen einen schönen Freitag
31.01.2020
Heute bissl später aufgestanden und alles gemütlich angehen. Wünsche Euch einen wunderbaren Freitag und einen schönen Einstieg ins Wochenende. :o)
Ich wünsche euch allen einen schönen Start in den tag und lasst euch nicht ärgern 😁
Juten...
schon Freitag heut' ihr lieben Leut' und somit auch das Wochenende eingeläut'. 🛎
Rockt das Ganze noch heute und einen schönen Start ins Wochenende gewünscht! 😊
schon Freitag heut' ihr lieben Leut' und somit auch das Wochenende eingeläut'. 🛎
Rockt das Ganze noch heute und einen schönen Start ins Wochenende gewünscht! 😊
30.01.2020
Danke Euch maybe und jetztundhier
Moin allerseits...
Muschel...mach du auch keinen Scheiß :o)
Muschel...mach du auch keinen Scheiß :o)
30.01.2020
Gute Besserung Muschel91.
30.01.2020
Morsche,
heute muss ich mit Magen-Darm Problemen zuhause bleiben, hoffe das wird wieder im Laufe des Tages... Euch einen schönen Tag und macht keinen Scheiss :-)
heute muss ich mit Magen-Darm Problemen zuhause bleiben, hoffe das wird wieder im Laufe des Tages... Euch einen schönen Tag und macht keinen Scheiss :-)
30.01.2020
Um 3h wach, bin ich um 4h nochmals eingeschlafen und jetzt im Zug.
Zum Ausklang der Woche gibt's ausnahmsweise einen langen Arbeitstag anstatt einen kurzen mit Webinar und danach muss ich zum Optiker meine reklamierte und zum 3.Mal getauschte Brille abholen.
Ob ich mit weinrot froh werde? Ich hab's mehr mit Brauntönen. Die Aussagen gehen von Top bis Flop. Die Beratung gestern war unterirdisch und frech. Nach den diesmaligen Erfahrungen werden sie wohl eine langjährige Kundin los sein.
Zum Ausklang der Woche gibt's ausnahmsweise einen langen Arbeitstag anstatt einen kurzen mit Webinar und danach muss ich zum Optiker meine reklamierte und zum 3.Mal getauschte Brille abholen.
Ob ich mit weinrot froh werde? Ich hab's mehr mit Brauntönen. Die Aussagen gehen von Top bis Flop. Die Beratung gestern war unterirdisch und frech. Nach den diesmaligen Erfahrungen werden sie wohl eine langjährige Kundin los sein.
30.01.2020
Guten Morgen @all. Der Großteil der Woche ist geschafft, jetzt geht's an den Endspurt.
Ich wünsche Euch einen schönen Vor-Freitag. ;o)
Ich wünsche Euch einen schönen Vor-Freitag. ;o)