*Juhhui... heute Erste! 🙋♀️
"Guten Morgen in die Runde, kommt gut in und durch den Tag!" 👋😊
"Guten Morgen in die Runde, kommt gut in und durch den Tag!" 👋😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2020
Guten Morgen!
Auf dem Weg zur Physiotherapie...alles ruhig; es hat nur sehr kräftig geregnet heute Nacht.
Schönen Tag! 👋🌪️
Auf dem Weg zur Physiotherapie...alles ruhig; es hat nur sehr kräftig geregnet heute Nacht.
Schönen Tag! 👋🌪️
10.02.2020
Die Sabine kommt hier noch, angeblich in einer Stunde.
Geschlafen habe ich gut, aber heute ist GsD ein arbeitsfreier Tag. Züge gehen gar keine. S-Bahn schon mit Beeinträchtigungen. Das sind aber auch erst Mal fast 20 km dahin und ein Parkplatz im Freien. Ich wäre vermutlich mit dem Auto gefahren und dann gleich ins Büro und das vor 6h, da kommt man am Besten durch.
Habt trotz Sabine einen schönen Tag.
Ich korrigiere, Sabine ist da. Ich hab gerade die Läden hoch gemacht und war kurz draußen, weil ein Brett hinter meinem Gartenhaus vorgerutscht ist. Ich hab tatsächlich noch nie solche Windböen erlebt, da möchte ich auch nicht mit meinem Auto fahren.
Hoffentlich ist es morgen wieder ok.
Geschlafen habe ich gut, aber heute ist GsD ein arbeitsfreier Tag. Züge gehen gar keine. S-Bahn schon mit Beeinträchtigungen. Das sind aber auch erst Mal fast 20 km dahin und ein Parkplatz im Freien. Ich wäre vermutlich mit dem Auto gefahren und dann gleich ins Büro und das vor 6h, da kommt man am Besten durch.
Habt trotz Sabine einen schönen Tag.
Ich korrigiere, Sabine ist da. Ich hab gerade die Läden hoch gemacht und war kurz draußen, weil ein Brett hinter meinem Gartenhaus vorgerutscht ist. Ich hab tatsächlich noch nie solche Windböen erlebt, da möchte ich auch nicht mit meinem Auto fahren.
Hoffentlich ist es morgen wieder ok.
10.02.2020
So, der Nahverkehr um Frankfurt fährt auch nicht so, wie die Webseite der Bahn das gerne sehen würde - das wird wohl schwierig mit dem Weg zur Arbeit
Wochenstart mit Orkantief Sabinche gepaart. 🌬
Ja, wer möchte schon die Nacht mit so einer 'Sabine' verbringen, Nadelfee? Wohl eher die Wenigsten. 😒
Stürmische Nächte dürfen gerne anders aussehen. 🤫😁😉
Trotzdem:
Einen guten Morgen und sichere Anreise zur Arbeit gewünscht! 🙂
Ja, wer möchte schon die Nacht mit so einer 'Sabine' verbringen, Nadelfee? Wohl eher die Wenigsten. 😒
Stürmische Nächte dürfen gerne anders aussehen. 🤫😁😉
Trotzdem:
Einen guten Morgen und sichere Anreise zur Arbeit gewünscht! 🙂
10.02.2020
Ach ja, Wochenende schon wieder vorbei. War wegen des Sturms eine ziemlich kurze Nacht, weil ich nicht schlafen konnte. :o/ Ich wünsch Euch allen einen guten Start in den Montag und in die neue Woche.
07.02.2020
Schönes Wochenende auch.
Heute läutete der Wecker unnotwendigerweise. Relikt von gestern als ich den Mal ausnahmsweise brauchte. Gestern gabs auch noch Gaalopp zur Bahn, da mein eigentlicher Zug massiv verspätet gemeldet wurde und ich für den früheren gerade noch 10 Minuten Zeit hatte, für Weg in die Garage... zum Bahnhof... zum Bahnsteig. Es klappte knapp. Morgensport sozusagen.
Jetzt gehts ab zur Fitness und sonst... Aussicht auf Fado morgen Abend... next job on tuesday.
Heute läutete der Wecker unnotwendigerweise. Relikt von gestern als ich den Mal ausnahmsweise brauchte. Gestern gabs auch noch Gaalopp zur Bahn, da mein eigentlicher Zug massiv verspätet gemeldet wurde und ich für den früheren gerade noch 10 Minuten Zeit hatte, für Weg in die Garage... zum Bahnhof... zum Bahnsteig. Es klappte knapp. Morgensport sozusagen.
Jetzt gehts ab zur Fitness und sonst... Aussicht auf Fado morgen Abend... next job on tuesday.
07.02.2020
Morsche,
dann kämpft Euch mal durch den Freitag und dann ein schönes Wochenende.
dann kämpft Euch mal durch den Freitag und dann ein schönes Wochenende.
07.02.2020
Moin zusammen ✌️☕️😊 mein „Wochenende „ ist leider vorbei, heute geht’s wieder für ein paar Nächte in die Nachtschicht
07.02.2020
Moin, moin. Endlich Freitag, es wird Zeit! Ich wünsche Euch allen einen guten Endspurt. :o)
Guten Morgen 🙏
06.02.2020
Moin moin und einen schönen Donnerstag
06.02.2020
Guten Morgen @all. Es geht in den Endspurt. Nur noch 1x schlafen und 1 kurzer Tag ... :o)
05.02.2020
Na dann muss ich wohl bei Lidl oder Rewe mal nach einem Ausschau halten
05.02.2020
Hättest ja auf dem Weg eins fangen können.😉
Ich bin raus. Bis ich da bin, wäre Mittag.
Ich bin raus. Bis ich da bin, wäre Mittag.
05.02.2020
So bin nun 2 Liter leichter nach dem Blut abzapfen, wer bringt mir nun ein Müsli, sowas hab ich ja nicht daheim
05.02.2020
Die Empfehlung des Powerfrühstücks kommt für Muschel ja gerade richtig. Also nach dem Vampir... 😉
Ich empfehle ein Powerfrühstück... Hab grad ne Schüssel Müsli mit Obst verputzt und merk richtig wie's wirkt.. Heidewitzka! Mittwoch duck dich, ich komme!! 😂😂😂
Ich schmeiss mal 'ne Runde....
05.02.2020
Nun gehts erstmal zum Blut Zapfen und dann kann der Tag beginnen 🤒
05.02.2020
Mein Schlafrhythmus ist diese Woche wohl ziemlich "gesuperbowlt". *seufz* Dann mal das Beste daraus machen. Auf in den Kampf...
Moinmoin! Heute soll's sonnig werden - das wär mal wieder richtig nett! Euch allen einen entspannten Tag!
@Muschel Der war gut :-)
@Muschel Der war gut :-)
05.02.2020
Guten Morgen zusammen
Der alte Holzmuschel lebt noch - ja er lebt noch 😊
Der alte Holzmuschel lebt noch - ja er lebt noch 😊
05.02.2020
Moin zusammen ☕️Gähn, kalt ist es..klarer Sternenhimmel. Schönen Tag gewünscht ✌️😊
05.02.2020
Der letzte Post gestern, der erste heute früh. ;o) Wie immer einen schönen guten Morgen an die, freiwilligen oder auch unfreiwilligen, Frühaufsteher. Draußen weht ein recht kalter Wind und es ist ziemlich ungemütlich. Aber: Es ist Bergfest! Es kann also nur aufwärts gehen ... ;o)