Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.02.2020
Morsche zusammen,
letzter Tag zuhause, morgen gehts wieder an den Arbeitsplatz...
letzter Tag zuhause, morgen gehts wieder an den Arbeitsplatz...
18.02.2020
Guten Morgen!
Heute verteile ich mal Kaffee ☕️ in die Runde.
Wo sind die Frühwachwerder alle? .... Aufstehen !!!
Habt einen schönen Dienstag.
Heute verteile ich mal Kaffee ☕️ in die Runde.
Wo sind die Frühwachwerder alle? .... Aufstehen !!!
Habt einen schönen Dienstag.
Moin miteinander! Ich stelle mal die Kanne auf den Tisch.... Und geh mit meiner Tasse wieder ins Bett. Es ist Wochenende und werde vor 8.30 Uhr nicht aufstehen um mich anzuziehen. Und dann auch nur, weil Sohnemann Besuch zum Spielen kriegt....
15.02.2020
Morsche
Einen 'Guten Morgen',
jetzt und hier und sofort und an alle die noch liegen geblieben 🛌!👋😊
jetzt und hier und sofort und an alle die noch liegen geblieben 🛌!👋😊
Moin 🙂
14.02.2020
Danke Maybe :-)
14.02.2020
Alles Gute Dir Muschel.
Ich hätte gerne noch geschlafen. Um 5h sagte die innere Uhr leider 'Nacht rum'. Da gab's Morgenlektüre meiner Tageszeitung am Tablet.
Ein ruhiges Wochenende gibt's ab dies Mal.
Der Valentinstag hat keine Bedeutung für mich. In der Tulpenzeit im Handel von Januar bis April kaufe ich mir sowieso jede Woche einen Strauß Tulpen, vorzugsweise in rot. Also nicht nur am 14.2.
Ich hätte gerne noch geschlafen. Um 5h sagte die innere Uhr leider 'Nacht rum'. Da gab's Morgenlektüre meiner Tageszeitung am Tablet.
Ein ruhiges Wochenende gibt's ab dies Mal.
Der Valentinstag hat keine Bedeutung für mich. In der Tulpenzeit im Handel von Januar bis April kaufe ich mir sowieso jede Woche einen Strauß Tulpen, vorzugsweise in rot. Also nicht nur am 14.2.
14.02.2020
Morsche zusammen
Heute geht es zum Arzt, kleiner Eingriff, hoffe der ist noch nicht im Wochenendmodus 🤔
Heute geht es zum Arzt, kleiner Eingriff, hoffe der ist noch nicht im Wochenendmodus 🤔
Guten Morgen ☕
Juhu... Bin jetzt auch Mitglied im Club der Doppelposter 😂
Tziss, schön wär's... Guten Morgen. Irrer Sonnenaufgang heute... Leuchtend purpurrot und lila...
Tziss, schön wär's... Guten Morgen. Irrer Sonnenaufgang heute... Leuchtend purpurrot und lila...
13.02.2020
Morsche na heute alle am ausschlafen oder ?
12.02.2020
Morsche zusammen
Moooin zum Wochenspalter - den Rest kriegen wir auch noch rum!!
12.02.2020
*müde* Guten Morgen, Welt! :)
12.02.2020
Auch von mir einen schönen guten Morgen gewünscht. :o)
☕
Wer bist du und was hast du mit Eliza gemacht? 😉
11.02.2020
Morgen.... *mit halb geöffnetem Auge in den Thread schlurft, missbilligend das Fehlen von Kaffee bemerkt und leise Grummellaute ausstößt*
11.02.2020
Moin 😊✌️ Yeah Nachtschichtblock geschafft, jetzt 5Tage frei 🤪...allen Kranken gute Besserung gewünscht, für den Rest einen guten Tag gewünscht
11.02.2020
Der Zug ist pünktlich, Physio für heute hatte ich gestern prophylaktisch abgesagt. Gestern ging ja weder Zug noch S-Bahn. Das lass ich jetzt aber so stehen. Muss heute Abend sowieso 3 kg Brotaufstriche (3 Sorten) für morgen machen. Bürosammelgeburtstag von 4 Januar-Geburtstagskindern für die Kollegen in unserem Großraumbüro. Morgen fahr ich dann schon vor 6h mit dem Auto rein.
Müde bin ich heute auch, hab grottenschlecht geschlafen.
Müde bin ich heute auch, hab grottenschlecht geschlafen.
11.02.2020
Morsche,
Mit Watte im Kopf und einem Dauer Niesen gehts Richtung Arbeit -
Gute Besserung und schönen Dienstag
Mit Watte im Kopf und einem Dauer Niesen gehts Richtung Arbeit -
Gute Besserung und schönen Dienstag
11.02.2020
Mit 6°C war es relativ mild, also kein Scheiben kratzen heute früh. :o) Leider warten nur eher unschöne Aufgaben auf mich und ich bin froh, wenn der Tag vorüber ist. Euch einen guten Start in den Dienstag.