Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.05.2020
morsche aus dem Homeoffice...
Guten Morgen ☕
06.04.2020
morsche aus dem Homeoffice...
😉
25.03.2020
Moin moin,
heute erster Urlaubstag, Reise ist ja gestrichen, mal schauen was ich zuhause heute aufräume oder renoviere oder aussortiere :-)
heute erster Urlaubstag, Reise ist ja gestrichen, mal schauen was ich zuhause heute aufräume oder renoviere oder aussortiere :-)
25.03.2020
Moin ✌️☕️💐 2 von 4 Nachtschichten geschafft. In voller Montur arbeiten ist anstrengend. Ich sag mal gute Nacht und wünsche einen schönen Tag trotz Corona ✌️💐☕️☕️☕️☕️☕️☕️
18.03.2020
Guten Morgen in die flauschige Runde. Vanillekaffee in die Runde stellt.
18.03.2020
Morsche und um 7 gehts bei mir los, Home Office :-)
18.03.2020
Dank Corona muss ich ab heute um 6 Uhr im Dienst sein - die Belegschaft wurde in verschiedene Schichten aufgeteilt. Das ist ja sogar nicht meine Zeit 😖Aber....so darf ich auch mal hier posten - bin sonst immer zu spät 🙈Habt alle einen guten Morgen und bleibt vor allem gesund!
15.03.2020
Morsche zusammen
15.03.2020
Guten Morgen! ☀️
Hab geträumt, dass ich meine Handtasche verloren habe. 😯 Witzig, weil ich zu 95% nur Rucksäcke benutze... 😊
Hab geträumt, dass ich meine Handtasche verloren habe. 😯 Witzig, weil ich zu 95% nur Rucksäcke benutze... 😊
Die Sonne schiebt sich langsam über den Dachfirst und malt die wenigen Wolken an.
Wünsche zauberhaften guten Morgen und einen schönen Sonntag.
Wünsche zauberhaften guten Morgen und einen schönen Sonntag.
13.03.2020
Morsche zusammen,
nun ist Freitag und dann machen wir alle ganz schnell, das der auch noch rum geht ;-)
nun ist Freitag und dann machen wir alle ganz schnell, das der auch noch rum geht ;-)
TGIF! Guten Morgen liebe Mit-Frühwachwerder, ich hoffe ihr hattet mehr als fünf Stunden Schlaf und seid motivierter als ich - das ist allerdings schon der Fall, wenn ihr nicht widerwillig zur Arbeit fährt. Nach der Ankündigung, dass mein Werk geschlossen wird, ist Motivation derzeit fast unmöglich...
Kommt alle gut durch diesen Tag!
Kommt alle gut durch diesen Tag!
11.03.2020
Nun zieht euch mal nicht gegenseitig runter... Käffchen holen, ein wenig Smalltalk mit den Kollegen und schon steigt die Laune!
Moin!
Können wir BITTE vorspulen? 😩 So zwei Tage????
Können wir BITTE vorspulen? 😩 So zwei Tage????
11.03.2020
Morsche zusammen,
heute ist schon Mittwoch, das Wochenende ist in Sicht
heute ist schon Mittwoch, das Wochenende ist in Sicht
10.03.2020
Nein..aber ich wurde untersucht und man nimmt an es ist eine übergangene Grippe die wieder aufgeflackert ist.Habe auch aktuell kein Husten!
Bin vorsichtshalber 7 Tage daheim...
geht auch gerade schlecht anders weil meine Temperatur immer wieder sich erhöht also Paracetamol ..trinken..Ruhe.
Bin vorsichtshalber 7 Tage daheim...
geht auch gerade schlecht anders weil meine Temperatur immer wieder sich erhöht also Paracetamol ..trinken..Ruhe.
10.03.2020
Hattest Du denn einen Test beim Arzt gemacht, stern74?
10.03.2020
Guten Morgen.
Schlimm ist ...
wenn Dun sagst Du hast die Grippe und jeder denkt Du lügst und hast Corona und springt gleich 1m davon.😮
Jesses na ...Leute es gibt Überlebende!!!🙈
Schlimm ist ...
wenn Dun sagst Du hast die Grippe und jeder denkt Du lügst und hast Corona und springt gleich 1m davon.😮
Jesses na ...Leute es gibt Überlebende!!!🙈
10.03.2020
moin moin
09.03.2020
Dankeschön..immerhin hab ich genug Reis..und Nudeln..aber gerade so garkeinen Hunger darauf🙈
09.03.2020
Gute Besserung an Stern 74 und alle Kranken hier
09.03.2020
Guude so früh isses nicht mehr aber ich lass mal liebe Grüsse hier von der Bazillusmutterschiffront.
09.03.2020
Morsche zusammen