Frühwachwerder
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2020
Morsche aus Hessen, ziemlich schwül draussen und ab und an regnet es, lassen uns trotzdem vor dem Wochenende die Stimmung nicht vermiesen.
04.06.2020
Heute soll es hier regnen... hoffentlich!
Allen einen schönen Tag!
03.06.2020
War heute schon um 5 Uhr wach und habe mal meine Katze geweckt...heheeee...die hat doof geguckt, da ich erste war. :-)
Guten Morgen - möglicherweise ist es heute vorbei mit der Sonnenpracht, also werd Ich zeitig den Rasen mähen müssen... Warum liegt eigentlich immer am meisten Zeug im Urlaub an, wenn man eigentlich faulenzen sollte??

Einen schönen Mittwoch euch allen!☀️
03.06.2020
Moin ✌️☕️
03.06.2020
Mahlzeit
02.06.2020
@Trudi
Du Glückliche :-)
02.06.2020
Also meine Jungs und Mädels sind auch immer pünktlich wach
02.06.2020
Meine Katze ist zum Glück Langschläferin. Sie testet zwar am Wochenende mal kurz an so um 8 Uhr, aber vehement wird sie erst so ab 10 Uhr. 😊 Wenn ich hier so die Uhrzeiten lese bekommt sie heute aus Dankbarkeit einen große Belohnung 😅
02.06.2020
@Bella Tonna
Meine Mietz kennt auch die Zeit. Sie ist pünktlich wie die Maurer :-). Wie oft hab ich das schon verflucht. Da geht man erst um 2 Uhr ins Bett und die Katze weckt mich ganz sanft mit Hairdress um 5:50 Uhr. Mittlerweile findet sie wohl 5:05 Uhr wohl besser. Örgs.
01.06.2020
Klar können die die Uhr - mein Kater saß früher sogar bei der Zeitumstellung ne Stunde vorher bereit um meinen damaligen Freund an der Tür zu begrüssen, wenn er von der Arbeit kam. 😅 Wann kommt er denn?! Gibts doch nicht! Der müsste doch schon längst da sein!!!
01.06.2020
Boah, wenn ich mal von selber früh wach werden dürfte, wäre das schon toll. Danke Katze.
01.06.2020
Morgen zusammen :)
01.06.2020
Moin zusammen ☕️🍩 Nachtschicht geschafft, ich verabschiede mich ins Land der Träume 😃
31.05.2020
Guten Morgen! ☕
31.05.2020
Guten Morgen zusammen :)
30.05.2020
Guten Morgen :)