Frühwachwerder
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2020
Guten Morgen zusammen. Bin gestern Abend aus dem Urlaub heim gekommen. War schön wieder im heimischen Bett zu schlafen. Aber ansonsten wäre ich gerne an der Nordsee geblieben. Wie schnell man das Blöken der Schafe vermisst. Heute früh war ich zu faul Kaffee zu kochen. Da muss es ein Energydrink tun. Wo soll das enden ;-)
Bei mir ruft gleich der Haushalt, zwischendurch muss ich mit den Fiends spielen (diese Handy-spiele immer, hmph) und einkaufen. Sohnemann ist gewachsen, also guck ich mal, wo ich ihm was besorge. Hoffe, hier vor Ort fündig zu werden. Auf größere Orte kann ich momentan gut verzichten und für ein paar Shirts erst 40km weit zu fahren ist auch nicht sinnvoll.
Nachmittags treff ich mich mit einer Freundin, wie immer, wenn mein Sohn nicht da ist. Mädelsabend 😊
Guten Morgen liebe Mit-Frühaufsteher... mein erster Urlaubstag und ich hab schlecht geschlafen und Kopfweh zeichnet sich ab.

Aber: das Frühstück war gut, der Kaffee schmeckt lecker, die Sonne scheint von einem blauen Himmel herunter und ich habe heute mal nicht 15 Posten auf der Liste, die abgearbeitet werden wollen.

Ich würde auch gern etwas unternehmen, aber Corona fühlt sich langsam aber sicher an wie eine Fußfessel... wegfahren können wir auch nicht... trotzdem werde ich das Gefühl genießen, zwei Wochen lang Zeit zu haben, um vielleicht doch mal ein paar Dinge zu tun, die Spaß machen.

Habt alle ein schönes Wochenende!
29.08.2020
Guten Morgen :)

Ich koche jetzt erst einmal Kaffee, tue was gegen das flaue Gefühl im Magen (Alkohol ohne Grundlage gestern) und räume noch ein bisschen die Bude für die Handwerker auf, die später gleich noch kommen. Eigentlich habe ich Lust was zu unternehmen danach, aber an einem Samstag in Coronazeiten? Doofe Idee, vermutlich. Ich schiebe das im Moment immer in die Woche.

Was macht ihr heute so?
20.08.2020
Guten Morgen zusammen! ☕
20.08.2020
Guten Morgen🌞
01.08.2020
Danke,Frau Holle
01.08.2020
Guten Morgen! 👋 Schönes Wochenende!

@Vergiss mein nicht, schönes Foto! 👍
01.08.2020
Guten Morgen ☕
31.07.2020
@Frau Holle
das wär ne super Idee! :) Gabs nicht schon mal nen Traum-Thread?
31.07.2020
Schön, dass ich zu deiner Belustigung beitragen konnte...😊
Was ich zusammenträume, könnte einen eigenen Thread füllen! 😳
🤣🤣🤣🤣 Hahahaha, allmächd, allmächd, allmächd, ich kann nimmer. Was träumst du denn für Zeug Frau Holle, das is ja schon fast filmreif.
Mein Gott hab ich etz gelacht, jetzt wissen grad alle in 500m Umkreis daß ich hier im Café sitz.
31.07.2020
@Herbstlicht, das kenne ich auch. Da verkommt das kurze Nickerchen u. U. zum blanken Albtraum...
Gestern früh habe ich zu einer solchen Gelegenheiten geträumt, dass ich im Meer mit Kochlöffeln mit Putin kämpfe, der auf einem Wal reitet. 🤢
Am Ende bin ich geflüchtet und zwar in eine Toilettenkabine, deren Tür große Risse hatte und da kam dauernd der Stiel vom Kochlöffel durch und stach auf mich ein. Es war einfach schrecklich und dann bin ich aufgewacht... 😱
31.07.2020
@Frau Holle
Pandemie, oder ? :)))

@Herbstlicht
kenn ich auch .... irgendwie interessant, finde ich.
31.07.2020
Moin ✌️☕️ Kennt ihr das? Wenn ihr im Frei morgens ein zweites Mal einschlaft träumt ihr dann auch wirres Zeug? 🙈🤪
29.07.2020
Guten Morgen! ☀️👋