Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2020
Guten Morgen! ☀️ Allen einen schönen Freitag! 🙋
11.09.2020
Guten Morgen.🌞
Kommt alle stressfrei ins sommerliche Wochenende 🙂
@Frau Holle
DAS würde ich auch nehmen
DAS würde ich auch nehmen
10.09.2020
Guten Morgen! ☀️ Frühstück ist fertig! ☕
07.09.2020
Guten Morgen! ☀️😊
07.09.2020
Guten Morgen zusammen :-)
Guten Morgen
06.09.2020
Guten Morgen und einen schönen Tag! ☀️
Guten Morgen 🙂
06.09.2020
Ui, das sieht aber gemütlich bei dir aus Herbstlicht :)
06.09.2020
Moooiiinnn 🤪☕️✌️
05.09.2020
Guten Morgen in die Runde,
die to-do Liste sagt:
- Kaffee
- Frühstück
- Bergwanderung
:-)
die to-do Liste sagt:
- Kaffee
- Frühstück
- Bergwanderung
:-)
Guten Morgen mcbaa...
Mir schmeckt der Kaffee auch schon vorzüglich...
Und auch das Leberwurstbrot...
😋
Mir schmeckt der Kaffee auch schon vorzüglich...
Und auch das Leberwurstbrot...
😋
Guten Morgen und allen ein schönes Wochenende! 🌞
Kaffee schmeckt schon ☕ und ich glaube, ich nutze gleich direkt die Ruhe in den Geschäften.
Kaffee schmeckt schon ☕ und ich glaube, ich nutze gleich direkt die Ruhe in den Geschäften.
Guten Morgen und einen schnellen Start ins Wochenende 🌷
Guten Morgen allerseits. ☕. Ein Tag voller Termine wartet. Augen zu, Ärmel hoch und los....
31.08.2020
Guten Morgen.... Heute viel zu tun (und definitiv keine Lust auf Streitereien).
Macht euch einen schönen Tag!
Macht euch einen schönen Tag!
31.08.2020
Morsche aus Hessen, heute mal wieder Homeoffice :-)
Guten Morgen 💙
Guten Morgen, ich habe schon mal Frühstück in meinen Träumen gemacht 😉
Einen wunderschönen guten Morgen! Heute war „Ausschlaftag“. Einmal in der Woche gönnen wir uns das. Es hat schon geregnet, die Luft ist frisch gewaschen. Gestern Pool abgebaut, heute Kreuzschmerzen, seufz- also Büro Tag, ist genug liegen geblieben. Euch allen einen entspannten Sonntag, den letzten im August….
30.08.2020
Guten Morgen zusammen. Aus unerfindlichen Gründen klingelte mein Wecker heute morgen um 5:30. Muss ich irgendwie aus Versehen eingestellt haben. Blöd weil ich erst um halb 1 im Bett war. War gestern schön aus mit zwei rf Freundinnen. Wir waren im Kino. Vorher schön essen und danach in die Kneipe. So nun war ich heute früh wach. Und was macht die doofe Nanu. Sie steht auf. Nach drei Tassen Kaffee und vier Folgen TAAHM ist es nun spät genug um die Waschmaschine anzuwerfen. Die Urlaubswäsche will gewaschen werden. Auf in den Kampf. Wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag. Genießt ihn. Lg NanuNina
30.08.2020
Guten Morgen zusammen.
Ich koche gerade Kaffee und lasse mich - als Ersatz für den ausgefallenen Urlaub in Kanada Anfang des Jahres - von einem Kanadier, der in seinen Streams gerne über Videogames, Hunde und Dostojewski redet, beschallen. ;) (Dieses Land hat wirklich viele wunderschöne Seiten. *grins*) Gerade im Home-Office, wenn einem so ein bißchen die Kollegen fehlen und mal die kleine soziale Interaktion nebenbei, mache ich sowas immer ganz gerne an. Da lassen sich Bürotage länger durchhalten.
Muß heute für Administratives und eine Weiterbildung ein paar Fristen einhalten und ein bißchen was für Unternehmungen mit Freunden in den nächsten Wochen organisieren.
Wünsche Euch allen einen guten Start in den Tag! :)
Ich koche gerade Kaffee und lasse mich - als Ersatz für den ausgefallenen Urlaub in Kanada Anfang des Jahres - von einem Kanadier, der in seinen Streams gerne über Videogames, Hunde und Dostojewski redet, beschallen. ;) (Dieses Land hat wirklich viele wunderschöne Seiten. *grins*) Gerade im Home-Office, wenn einem so ein bißchen die Kollegen fehlen und mal die kleine soziale Interaktion nebenbei, mache ich sowas immer ganz gerne an. Da lassen sich Bürotage länger durchhalten.
Muß heute für Administratives und eine Weiterbildung ein paar Fristen einhalten und ein bißchen was für Unternehmungen mit Freunden in den nächsten Wochen organisieren.
Wünsche Euch allen einen guten Start in den Tag! :)
29.08.2020
Guten Morgen zusammen. Bin gestern Abend aus dem Urlaub heim gekommen. War schön wieder im heimischen Bett zu schlafen. Aber ansonsten wäre ich gerne an der Nordsee geblieben. Wie schnell man das Blöken der Schafe vermisst. Heute früh war ich zu faul Kaffee zu kochen. Da muss es ein Energydrink tun. Wo soll das enden ;-)