Gut, dass du heil angekommen bist. Trink erstmal was Warmes und mach dir einen gemütlichen Sonntag, liebes Herbstlicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2021
Schlimmste Autofahrt meines Lebens 🙈 1,5 für nen Weg den ich sonst in 30min fahre. Ich bin zuhause 🙏😴
Moinmoin! Schnee schieben macht munter - bisher hält es sich aber in Grenzen mit der weißen Pracht. Mal sehen, was noch so kommt... habt einen schönen, gemütlichen und kuschligen Sonntag!
07.02.2021
Guten Morgen! ❄️ Allen eventuellen Wetterunbilden zum Trotz...macht euch einen schönen Tag! 🙂
Guten Morgen ☕🙂
Ein schönes Wochenende Euch allen 💙
06.02.2021
❤️Danke ❤️
Guten Morgen und ein schönes Wochenende
06.02.2021
@ Herbstlicht
Ich ziehe meinen imaginären Hut vor dir und allen anderen Menschen in diesen Berufen, die täglich diese "Last" ertragen.
Schon der Job alleine wäre für mich physisch und psychisch nicht zu bewältigen. Wenn ich dich aber auf dem Foto auch noch so vermummt sehe, weiß ich nicht, woher ihr die Kräfte nehmt, um den ganzen Tag unter dieser Maske auch noch arbeiten zu können. Mir würde es die Kehle zuschnüren.
Es ist schön, dass es euch gibt. Ihr seid die wahren Superwomen und Supermen! 💐 🌷 🌹 🥀 🌻
Ich ziehe meinen imaginären Hut vor dir und allen anderen Menschen in diesen Berufen, die täglich diese "Last" ertragen.
Schon der Job alleine wäre für mich physisch und psychisch nicht zu bewältigen. Wenn ich dich aber auf dem Foto auch noch so vermummt sehe, weiß ich nicht, woher ihr die Kräfte nehmt, um den ganzen Tag unter dieser Maske auch noch arbeiten zu können. Mir würde es die Kehle zuschnüren.
Es ist schön, dass es euch gibt. Ihr seid die wahren Superwomen und Supermen! 💐 🌷 🌹 🥀 🌻
06.02.2021
Guten Morgen! Schönes Wochenende...
06.02.2021
Moiinnn 3 von 4 Nächten fast um...erstmal Kaffeeeeee ☕️
Guten Morgen 🙂
Guten Morgen, wünsche Euch einen stressfreien Tag und schnellen Start ins Wochenende 💚
Moin allerseits
04.02.2021
Guten Morgen! 🙂
Einen schönen Tag für alle! 🌤️
Einen schönen Tag für alle! 🌤️
03.02.2021
Guten Morgen! 🙋🌷
02.02.2021
Liebe Nette Westfälin🌺
Grüße in die Heimat. Und Dankeschön. So langsam wirken eure Genesungswünsche. Aber hundemüde bin ich.
Grüße in die Heimat. Und Dankeschön. So langsam wirken eure Genesungswünsche. Aber hundemüde bin ich.
02.02.2021
Gute Besserung @NanuNina. Wenn der Schmerz einem den Schlaf raubt, kann der Tag nur doof werden.
Allen anderen, denen es auch nicht so gut geht, auch eine gute Besserung 🍀💐
Allen anderen, denen es auch nicht so gut geht, auch eine gute Besserung 🍀💐
02.02.2021
Lieben Dank @Rollikind
02.02.2021
@NanuNina
Auch von mir gute Besserung - hoffe es geht dir bald wieder besser.
Schlafraubende Schmerzen sind wirklich alles andere als schön :-(
Auch von mir gute Besserung - hoffe es geht dir bald wieder besser.
Schlafraubende Schmerzen sind wirklich alles andere als schön :-(
02.02.2021
Danke Ihr Lieben
02.02.2021
Moin gähn ☕️Alles weiß draußen ...gute Besserung NanuNina ☃️
02.02.2021
Gute Besserung NanuNina!
Allen anderen einen gelungenen Tag. 🍀🌞
Allen anderen einen gelungenen Tag. 🍀🌞