Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.07.2021
Hier ✌️☕️😃Moin zusammen
07.07.2021
Guten Morgen 🐴 Wer mag Kaffee?
🦋
Moin, moin ☕... was soll ich sagen... 😩
Schönen Dienstag ⚘
05.07.2021
Guten Morgen Ihr Lieben 🐥🐞🌻
🙂
☕
Guten Morgen ☕
Bin schon seit sechs wach, aber nun ja 😅.
Der Wettergott ist gnädig!
Die Abschlußfeier gestern konnte draußen stattfinden und die Sonne schien. Es ging bis fast 22 Uhr.
Freibadwetter für gleich - ein schöner Tag!!!!!
Euch allen auch ein schönes Wochenende 🌞☺️
Der Wettergott ist gnädig!
Die Abschlußfeier gestern konnte draußen stattfinden und die Sonne schien. Es ging bis fast 22 Uhr.
Freibadwetter für gleich - ein schöner Tag!!!!!
Euch allen auch ein schönes Wochenende 🌞☺️
Guten Morgen 🦋
Guten Morgen ☕
03.07.2021
Guten Morgen Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen guten Start in diesen Samstag, und das hier ist für die Notalgigiker unter uns:
https://m.youtube.com/watch?v=dnXmNvn6aE0
https://m.youtube.com/watch?v=dnXmNvn6aE0
Ich weiß, ich bin ein bißchen spät heute, aber zu meiner Verteidigung... wach bin ich schon was länger. 😉
So dann anstatt eines 'Guten Morgen', ein 'kommt gut ins Wochenende ihr Leut' 😊
@ mcbaa, da kann ich dich gut verstehen. Aber danach sind ja auch erstmal Ferien. 😊😉
Fürs Freibad morgen, braucht es "nur" warme Temperaturen und das es trocken bleibt. Dann rocken die Kidz das scho'.
Viel Spaß dabei! 😊
So dann anstatt eines 'Guten Morgen', ein 'kommt gut ins Wochenende ihr Leut' 😊
@ mcbaa, da kann ich dich gut verstehen. Aber danach sind ja auch erstmal Ferien. 😊😉
Fürs Freibad morgen, braucht es "nur" warme Temperaturen und das es trocken bleibt. Dann rocken die Kidz das scho'.
Viel Spaß dabei! 😊
Abschied von der Grundschule, nachmittags Feiern auf dem Schulhof und morgen SchoolsOut im Freibad geplant. Kann es bitte aufhören zu regnen und einen Hauch wärmer werden?
Bitte? 😟
Bitte? 😟
Guten Morgen 🥳
Guten Morgen 😊
Guten Morgen ☕
🍀
Guten Morgen 🫖,
heute mal Tee anstatt Kaffee. 😊 🍵 (bestimmt Wetterbedingt)
Und kann mir mal bitte jemand sagen, warum ich im Urlaub immer so früh wach bin und doch gutgelaunt, während in einer arbeitsreichen Woche eher dieser Wunsch entsteht ⬇️, bei in etwa identischer Weck-/Wachzeit? 🤫😉😁
heute mal Tee anstatt Kaffee. 😊 🍵 (bestimmt Wetterbedingt)
Und kann mir mal bitte jemand sagen, warum ich im Urlaub immer so früh wach bin und doch gutgelaunt, während in einer arbeitsreichen Woche eher dieser Wunsch entsteht ⬇️, bei in etwa identischer Weck-/Wachzeit? 🤫😉😁
Guten Morgen ☕
Guten Morgen, einen stressfreien Wochenteiler Euch allen 🍀
☕
Guten Morgen ☕
Achja... und ✌😊⬇️