Guten Morgen ☕
guten Morgen und einen wunderbaren Sonntag euch allen 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.07.2021
Erster ✌️☕️🥳 moin zusammen 😃
Guten Morgen 😉
Guten Morgen und ein schönes Wochenende
Guten Morgen und allen ein schönes Wochenende. Ganz ehrlich, gerade bin ich dankbar, dass hier vor Ort die Inzidenz niedrig ist und ich in einem Gebiet lebe, das von Unwettern meist verschont wird (und den Hochwasserschutz schon ausgebaut hat).
Dafür, dass wir gestern einen Nachmittag im Freibad genießen durften und mein Sohn sich schon riesig über einen übernachtenden Kumpel freut. Da nehme ich eine neue nervige Diagnose durchaus gern in Kauf.
Dafür, dass wir gestern einen Nachmittag im Freibad genießen durften und mein Sohn sich schon riesig über einen übernachtenden Kumpel freut. Da nehme ich eine neue nervige Diagnose durchaus gern in Kauf.
24.07.2021
Huhuuu ✌️☕️Moin, hab gleich Feierabend 💪
24.07.2021
Huhu. Guten Morgen. 🐥🌻
Guten Morgen ☕
Guten Morgen
Guten Morgen ☕
In diesem Sinne allseits einen guten Morgen.
🙂
22.07.2021
Huhu juten Morgen 🤗
☕ Guten Morgen
Guten Morgen ☕
💛
Guten Morgen, schönen Dienstag Euch allen 🖤
🙂
Moinsen 😎🥞☕🥐 und allseits ein hoffentlich entspanntes Wochenende.
☕🥐
Moin! Was für ein Morgen?!
Manch Keller unter Wasser. Berufsverkehr auch eine einzige Katastrophe, weil einige Straßenabschnitte unter Wasser- und Schlammpfützen liegen. Umgestürtzte Bäume hängen noch halb auf der Straße und überall abgeknickte Äste auf und an den Straßen- Rändern und dabei ist es noch relativ klimpflich hier vor Ort, weil anderswo sieht es wohl noch wesentlich schlimmer aus.
Manch Keller unter Wasser. Berufsverkehr auch eine einzige Katastrophe, weil einige Straßenabschnitte unter Wasser- und Schlammpfützen liegen. Umgestürtzte Bäume hängen noch halb auf der Straße und überall abgeknickte Äste auf und an den Straßen- Rändern und dabei ist es noch relativ klimpflich hier vor Ort, weil anderswo sieht es wohl noch wesentlich schlimmer aus.
Kommt gut durch den Donnerstag 🍀
Moin! Es regnet Bindfäden.... Brrrr! Dazu die hohe Luftfeuchtigkeit, die sowieso schon da war. Vermutlich ist es einfacher zur Arbeit zu schwimmen.
Einen schönen guten Morgen 🌻