12.10.2021
Kaffee ist auch vorhanden 🤗 - und Termin wurde auf 13.30 h verschoben, also genug Zeit fürs Wachwerden 😅
12.10.2021
Na den ersten wirklich tollen Kaffee habe ich bereits bekommen.
Der Orangensaft ist auch Bombe.
Heute läuft es!
Der Orangensaft ist auch Bombe.
Heute läuft es!
Moinsen ☕☕☕🥐🥱
👍 für die Gruppe Frühsport
🕶 für alle, die auch eine lange Nacht hatten
👙🩴🏖 für die Herbstferienmacher
👍 für die Gruppe Frühsport
🕶 für alle, die auch eine lange Nacht hatten
👙🩴🏖 für die Herbstferienmacher
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.10.2021
Moin moin, erstmal gehts heute zum Physiotherapeuten
12.10.2021
Was stimmt mit euch nicht????
Es ist dunkel, es ist kalt, es ist noch sooo früh 🤣 es lebe das mobile Arbeiten 😬 ich brauche erst Mal Kaffee ☕ Guten Start in den Tag!
Es ist dunkel, es ist kalt, es ist noch sooo früh 🤣 es lebe das mobile Arbeiten 😬 ich brauche erst Mal Kaffee ☕ Guten Start in den Tag!
Mit euch macht es soviel Spaß, da gehe ich glatt in die zweite Runde ☺️.
Uuuuund los.... Go, girls! 💪
Uuuuund los.... Go, girls! 💪
12.10.2021
Prima, nicht nachlassen Mädels, achtet auf die Haltung, nicht ins Hohlkreuz gehen, Bauch rein, Brust raus, die Schultern nicht hochziehen, Kinn nach unten.... und 10 Wiederholungen schaffen wir noch.... guten Morgen Ihr Lieben 😉
Sehr gut! 😄👍🏻Es wirkt schon, bin ganz außer Atem 🌬 *puh
Muss mich kurz setzen. 😅😉
Muss mich kurz setzen. 😅😉
Moin! Und 1..... Und 2..... Und 3....
Alle mitmachen bitte! Bauchspannung halten, atmen zwischendurch nicht vergessen und lächeln!!!!!!
Alle mitmachen bitte! Bauchspannung halten, atmen zwischendurch nicht vergessen und lächeln!!!!!!
Moin... 😉😉
12.10.2021
Guten Morgen und gute Nacht - heute Nacht war ich mit den Jungs draußen, Bahnbrücke eingehoben mit 750 to Kran - und jetzt schnell ein paar Stunden schlafen, bevor der ganz normale Wahnsinn wieder losgeht :-)
Ich wünsche allen einen schönen Tag!
Ich wünsche allen einen schönen Tag!
Guten Morgen, schönen Dienstag Euch allen 🙂
12.10.2021
Guten Morgen Schlafmützen ☕
Mal gucken ob heute der frühe Vogel den Wurm .... äh Kunden ... fängt. 🧐
Mal gucken ob heute der frühe Vogel den Wurm .... äh Kunden ... fängt. 🧐
Moin! Was soll ich sagen,... ach ja... ☔
Guten Morgen, ich hoffe der angesagte Regen wird nicht so doll- die Feriengruppe freut sich aufs wandern gehen.
11.10.2021
Guten Morgen Ihr Lieben
11.10.2021
Guten Morgen, ich starte heute noch nicht- Fehlzündung , probiere später noch Mal 😋
Home-Office ist einfach toll 🥰
Home-Office ist einfach toll 🥰
🙋♀️
10.10.2021
Senile Bettflucht 😝😝😝😝😝 um 4 Uhr schmeißt mich meine Seniorenhündin aus dem Bett und will raus.... um das nachdrücklich zu beweisen wie dringend es ist wird ein Bach vors Bett gepieselt. Weiteres konnte ich durch Sprint in die Kälte verhindern.... Ich geh jetzt erstmal in die Wanne , heiß versteht sich 🙄
10.10.2021
Guten Morgen 😂 Was ist mit euch los? Senile Bettflucht ? 🤣🤣🤣
Es ist Sonntag, Zeit zum Kuscheln und Wunden lecken. So ein Ofen tut schon richtig gut im Herbst. Ich dreh mich noch Mal um 🤫
Es ist Sonntag, Zeit zum Kuscheln und Wunden lecken. So ein Ofen tut schon richtig gut im Herbst. Ich dreh mich noch Mal um 🤫
🥐☕
Guten Morgen miteinander! Wenn es auch kalt draußen ist, die Sonne scheint und den Rest der Woche soll es regnen.
Also raus und noch etwas Material für die Herbstdeko mitbringen. Und die Sommersachen verstauen, seufz!
Also raus und noch etwas Material für die Herbstdeko mitbringen. Und die Sommersachen verstauen, seufz!
10.10.2021
Guten Morgen und einen schönen Sonntag Ihr Lieben 🌻
Guten Morgen! Der Moment der Ruhe, bevor das "Haus" erwacht, unbezahlbar.
10.10.2021
Auto gefroren .... Puh 🙈 echt frisch.... Moin @ll ☕️☕️☕️