Frühwachwerder
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.10.2021
Moin moin, erstmal gehts heute zum Physiotherapeuten
12.10.2021
Was stimmt mit euch nicht????
Es ist dunkel, es ist kalt, es ist noch sooo früh 🤣 es lebe das mobile Arbeiten 😬 ich brauche erst Mal Kaffee ☕ Guten Start in den Tag!
Prima, nicht nachlassen Mädels, achtet auf die Haltung, nicht ins Hohlkreuz gehen, Bauch rein, Brust raus, die Schultern nicht hochziehen, Kinn nach unten.... und 10 Wiederholungen schaffen wir noch.... guten Morgen Ihr Lieben 😉
12.10.2021
Guten Morgen und gute Nacht - heute Nacht war ich mit den Jungs draußen, Bahnbrücke eingehoben mit 750 to Kran - und jetzt schnell ein paar Stunden schlafen, bevor der ganz normale Wahnsinn wieder losgeht :-)
Ich wünsche allen einen schönen Tag!
10.10.2021
Senile Bettflucht 😝😝😝😝😝 um 4 Uhr schmeißt mich meine Seniorenhündin aus dem Bett und will raus.... um das nachdrücklich zu beweisen wie dringend es ist wird ein Bach vors Bett gepieselt. Weiteres konnte ich durch Sprint in die Kälte verhindern.... Ich geh jetzt erstmal in die Wanne , heiß versteht sich 🙄
Guten Morgen 😂 Was ist mit euch los? Senile Bettflucht ? 🤣🤣🤣
Es ist Sonntag, Zeit zum Kuscheln und Wunden lecken. So ein Ofen tut schon richtig gut im Herbst. Ich dreh mich noch Mal um 🤫
10.10.2021
Auto gefroren .... Puh 🙈 echt frisch.... Moin @ll ☕️☕️☕️