Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2021
Da wachst du auf vorm Wecker weil die mistigen Vögel zwitschern, du springst aus dem Bett, suchst dein Luftgewehr um dem ein Ende zu setzen bis dir auffällt das du ja gestern Abend selber das gezwitscher zum einschlafen angemacht hast. Viel schlimmer dann die Erkenntnis...... Ich hab gar kein Luftgewehr. In diesem Sinne allen frühen Vögeln einen guten Morgen 😁
Guten Morgen und einen schönen Tag 😉
Guten Morgen ☕
meine Fragen des Tages:
meine Fragen des Tages:
Guten Morgen ☕
08.11.2021
Guten Morgen Ihr Lieben...
08.11.2021
Da schließe ich mich dem Anderen an. Guten Morgen ☕ und einen schönen Start in eine neue Woche ☀️
Kommt gut in die neue Woche 🙋♀️
08.11.2021
Guten Morgen
:)
:)
Guten Morgen ☕
07.11.2021
Guten Morgen 🍁🍂🍃🌿☀️
Guten Morgen allerseits ☕
Heute habe ich fest die Augen zugekniffen und mir gedacht: ne, auf gar keinen Fall, schlaf noch mal ein, Los, ohmmmmmm.
Es hat funktioniert, juhuuu!
Draußen will es immer noch nicht hell werden, da ist man im Bett doch gut aufgehoben.
Es hat funktioniert, juhuuu!
Draußen will es immer noch nicht hell werden, da ist man im Bett doch gut aufgehoben.
07.11.2021
Guten Morgen ☕
Ist denn noch Niemand wach???🙄
Schönen Start in den Sonntag! ☀️
Ist denn noch Niemand wach???🙄
Schönen Start in den Sonntag! ☀️
06.11.2021
Wie niedlich Sirona 🤗🤭
Wünsche euch allein ein schönes erholsames Wochenende. Hier scheint die Sonne ☀️
Wünsche euch allein ein schönes erholsames Wochenende. Hier scheint die Sonne ☀️
06.11.2021
Guten Morgen. :)
06.11.2021
Moin moin
Guten Morgen 🙂
Guten Morgen allerseits und ein schönes Wochenende
Guten Morgen miteinander! Heute bin ich definitiv mal wieder ein Frühwachwerder. Schnief!
Trotzdem allen ein schönes Wochenende und für die arbeitenden ruhigen Dienst.
Trotzdem allen ein schönes Wochenende und für die arbeitenden ruhigen Dienst.
Guten Morgen ☕
05.11.2021
Guten Morgen Ihr Lieben und ein schönes Wochenende ☀️🍁🍃🌿🍁🍂🍃
Guten Morgen und einen baldigen Start ins Wochenende 💖
Guten Morgen ☕
Das da unten ⬇️ trifft es heute nicht ganz, eher meine Finger *autsch. Weil ich noch dezent müde, vergessen hatte den Kaffeebecher unter die Maschine zu stellen und im morgendlichen Tran dann schnell doch noch nach dem Becher grief, um das Flüssige in das Runde zu manövrieren. 🤪
Naja, ein brauner See könnte auch schlimmer aussehen. 🤷🏼♀️
Kommt gut ins Wochenende! 🙋🏼♀️
Das da unten ⬇️ trifft es heute nicht ganz, eher meine Finger *autsch. Weil ich noch dezent müde, vergessen hatte den Kaffeebecher unter die Maschine zu stellen und im morgendlichen Tran dann schnell doch noch nach dem Becher grief, um das Flüssige in das Runde zu manövrieren. 🤪
Naja, ein brauner See könnte auch schlimmer aussehen. 🤷🏼♀️
Kommt gut ins Wochenende! 🙋🏼♀️
05.11.2021
Guten Morgen ☕ es ist Freitag 🤗 kommt gut durch den Tag und genießt das Wochenende!
Guten Morgen, guten Start in den Donnerstag ☕