Frühwachwerder
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.10.2021
Senile Bettflucht 😝😝😝😝😝 um 4 Uhr schmeißt mich meine Seniorenhündin aus dem Bett und will raus.... um das nachdrücklich zu beweisen wie dringend es ist wird ein Bach vors Bett gepieselt. Weiteres konnte ich durch Sprint in die Kälte verhindern.... Ich geh jetzt erstmal in die Wanne , heiß versteht sich 🙄
Guten Morgen 😂 Was ist mit euch los? Senile Bettflucht ? 🤣🤣🤣
Es ist Sonntag, Zeit zum Kuscheln und Wunden lecken. So ein Ofen tut schon richtig gut im Herbst. Ich dreh mich noch Mal um 🤫
Guten Morgen miteinander! Wenn es auch kalt draußen ist, die Sonne scheint und den Rest der Woche soll es regnen.
Also raus und noch etwas Material für die Herbstdeko mitbringen. Und die Sommersachen verstauen, seufz!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.10.2021
Auto gefroren .... Puh 🙈 echt frisch.... Moin @ll ☕️☕️☕️
Guten Morgen ihr Frostbeulen ☕, kalt ist es.
Muss wohl die Heizung aufdrehen.

Heute ist ein freier Tag - Super!!!!

Das Leben kann auch wunderbar sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.10.2021
Ebenso gewünscht 🌞🍂🍁🍁, noch eine Nacht, wenn’s gut läuft die letzte. Erstmal Guts Nächtle ✌️
Guten Morgen und einen stressfreien Tag vor einem hoffentlich sonnigen Wochenende! Junior kommt heute von seiner ersten Klassenfahrt und entschwindet dann in eine Ferienwoche mit Papa..... Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich mich freuen oder jammern soll.... Seufz!
Kaum sind sie da, schon sind sie weg. Na, Hauptsache zufrieden und ich habe das eine oder andere geplant, wie zB einen Besuch beim Schweden. Ob der Platz im Kofferraum ausreichend sein wird?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.10.2021
Guten Morgen ☕
Kommt gut in den Tag, das Wochenende naht ;)