Guten Morgen ☕
Da ist sie nun also, die Zeit "zwischen den Jahren" wo die Fernsehwerbung von Schokolade und Alkohol auf Fitness und Diätmittel umgestellt wird. Wo Gutscheine eingelöst und blöde Geschenke umgetauscht werden. Wo Aufgaben noch ganz schnell erledigt werden wollen und manche Menschen einfach nur entspannen.
So oder so: ich wünsche euch einen sanften Start in den Montag
Da ist sie nun also, die Zeit "zwischen den Jahren" wo die Fernsehwerbung von Schokolade und Alkohol auf Fitness und Diätmittel umgestellt wird. Wo Gutscheine eingelöst und blöde Geschenke umgetauscht werden. Wo Aufgaben noch ganz schnell erledigt werden wollen und manche Menschen einfach nur entspannen.
So oder so: ich wünsche euch einen sanften Start in den Montag
Guten Morgen 🎄
Guten Morgen ☕
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.12.2021
Einen wunderschönen guten Morgen für euch alle 🎁🎀🎄
26.12.2021
Moin ☺️
Guten Morgen ☕
🎄
Guten Morgen, frohe Feiertage und ihr habt hoffentlich alle den Heiligabend fröhlich hinter euch gebracht :-)
Guten Morgen und frohe Weihnachten!
25.12.2021
Ebenfalls einen guten Morgen wünsche ☺️
Guten Morgen ☕
🤶
24.12.2021
Guten Morgen und frohe Weihnachten im Kreis Eurer Lieben
Guten Morgen!
Endlich Ferien und nun starten wir entspannt ins Weihnachtswochenende. Was nicht da ist, ist nicht da - wobei ein Verlängerungskabel noch schlau gewesen wäre. Hmph!
Allen Rubensfans entspannte und schöne Feiertage. 🌲🎅🌟
Endlich Ferien und nun starten wir entspannt ins Weihnachtswochenende. Was nicht da ist, ist nicht da - wobei ein Verlängerungskabel noch schlau gewesen wäre. Hmph!
Allen Rubensfans entspannte und schöne Feiertage. 🌲🎅🌟
24.12.2021
Punkt sechs auf dem Wochenmarkt. Überall entspannt ohne Anstehen eingekauft. Alles schon weg geräumt und sitze jetzt mit nem lecker Kaffee auf dem Sofa.
Habt schöne Weihnachten ❤
Habt schöne Weihnachten ❤
Wieder mal Erster 😉
So ihr Lieben ich wünsche euch allen an dieser Stelle ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest, feiert mit euren Liebsten und bleibt gesund🎄💫🙏🍀🎄
So ihr Lieben ich wünsche euch allen an dieser Stelle ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest, feiert mit euren Liebsten und bleibt gesund🎄💫🙏🍀🎄
☕🙋🏼♀️
23.12.2021
Moin moin, wünsche ich euch auch ✌️ Ich stürze mich heute in den Einkaufswahnsinn 🥳
😉
23.12.2021
Guten Morgen ☕ Kommt gut und stressfrei durch den Tag!
Guten Morgen ☕
22.12.2021
Guten Morgen ihr Weinachtswichtel und -wichtelinnen!
Ich laufe dann mal los zum Zahnarzt ⛄🌨🌫
Hier ist es kaaaaaaaaalt.
😘
Ich laufe dann mal los zum Zahnarzt ⛄🌨🌫
Hier ist es kaaaaaaaaalt.
😘
22.12.2021
Guten Morgen, es weihnachtet sehr.☕
22.12.2021
Guten Morgen zusammen, kommt gut in den Tag ☕
Einen angenehmen Wochenteiler 🙂