Einen wunderschönen guten Morgen überall! Bei uns ist es wieder ein kalter Morgen. Aber die Vogelwelt da draußen schert sich nicht um Corona und den Wahnsinn der Welt. Ein wunderschönes Morgenkonzert im Garten. 🪶
Guten Morgen allerseits 😉
Guten Morgen. Einen guten Start in die "kurze" Woche wünsche ich uns allen.
🥳
Guten Morgen ☕️
⬇️... und das 'alles' an einem Sonntag Morgen um 7:44 Uhr. 😫😧😇
Schönen Palmsonntag euch! 🙋🏼♀️ Ich wäre jetzt viel lieber unter 🌴en @ Sabine1967 😎😁😉
⬇️... und das 'alles' an einem Sonntag Morgen um 7:44 Uhr. 😫😧😇
Schönen Palmsonntag euch! 🙋🏼♀️ Ich wäre jetzt viel lieber unter 🌴en @ Sabine1967 😎😁😉
Guten Morgen: Palmsonntag! 🌴 Irgendwas sagt mir: "Es geht auf Ostern zu!" 🤷♀️ Ach, Herr Je...😉
Guten Morgen 💞
Guten Morgen, ich wünsche allen ein schönes Wochenende. 🙋♀️
Guten Morgen 🌅
Wünsche sind die Knospen der Hoffnung 🌱
(🔝der Satz ist nirgends "geklaut", das sind meine eigenen Gedanken).
Somit einen guten Start in euer aller Wochenende gewünscht... 🌈😊
Wünsche sind die Knospen der Hoffnung 🌱
(🔝der Satz ist nirgends "geklaut", das sind meine eigenen Gedanken).
Somit einen guten Start in euer aller Wochenende gewünscht... 🌈😊
Guten Morgen ☕️ und einen schönen Freitag allerseits
🙂
Guten Morgen, letzter Tag vor den Osterferien. Na los...
🙋♀️
Guten Morgen. Na bloß gut, ich bin nicht die Einzige die so zeitig aufstehen muss. Geteiltes Leid, ist halbes Leid. ☺️
Guten Morgen ☕
🥐☕
Guten Morgen. Yamzoo, mir ging es ähnlich. Ist doch gar kein Vollmond. Blöd, gerade heute- der ganze Tag ist wieder vollgepackt 🙄!
So, ich mach' dann schon mal die erste Frühwachwerderin für heute (selbst wenn ich bisher noch garnicht geschlafen habe 🥴😕😮💨)
Aber was solls?! 🤷🏼♀️ Bin ich halt auch mal die Erste... Moin!✌️😊
Aber was solls?! 🤷🏼♀️ Bin ich halt auch mal die Erste... Moin!✌️😊
Good morning 🙂
Guten Morgen, einen stressfreien Dienstag Euch allen 🙂
Guten Morgen. Der April wird in diesem Jahr seinem Ruf mehr als gerecht. Der Wind heult ums Haus und der Regen peitscht ans Fenster. Wer möcht da nicht lieber im warmen Bett bleiben?
Guten Morgen ☕
Guten Morgen. Eine neue Zeitrechnung fängt heute an: Nach 2 Jahren darf mein Kind "normal" zur Schule gehen. Drückt mal mit die Daumen, dass es gelingt!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.04.2022
Guten Morgen ✌️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️😅 endlich im Frei...