Guten Morgen 😊
Danke gleichfalls Sabine1967 🙋🏼♀️ und allen einen schönen Ostersonntag!🌷🐰🥚🐣🌷
Danke gleichfalls Sabine1967 🙋🏼♀️ und allen einen schönen Ostersonntag!🌷🐰🥚🐣🌷
Guten Morgen und frohe Ostern!
Ich bin heute Nacht um halb zwölf schlaftrunken durch die Wohnung getorkelt und nun nicht sicher, ob Junior alles entdeckt hat.
Zumindest die gekochten Eier liegen nun vollständig im Korb.
Jetzt erstmal Kaffee ☕
Ich bin heute Nacht um halb zwölf schlaftrunken durch die Wohnung getorkelt und nun nicht sicher, ob Junior alles entdeckt hat.
Zumindest die gekochten Eier liegen nun vollständig im Korb.
Jetzt erstmal Kaffee ☕
Als Osterhase hat man es nicht leicht! Mein special needs Kids glauben so unbeirrt- also ab in die Kälte! Ich wünsche allen anderen Häsinnen und Hasen mitsamt ihren Häschen einen wunderschönen Ostermorgen. 🐰
Guten Morgen allerseits 🦋
Von mir auch einen 'Guten Morgen' in die Runde 😊 inkl. erstem Kaffee ☕️
@ mcbaa,
das mit dem 'gleichen Gedanken', hatte ich schon letzten Mittwoch probiert und war dezent schockiert, dass der Ostereinkaufshype da schon irgendwie in den Startlöchern war. 🐇🥚🐣🛒🤪🙃😉
Dann noch einen schönen sonnigen Ostersamstag an die Gemeinde 🙋🏼♀️
P.S.: @ Zwölfe 🧚
Diese Erkenntnis mit 'wearing PJ all day', hatte ich übrigens gestern gewonnen ⬇️🤷🏼♀️😉😉
@ mcbaa,
das mit dem 'gleichen Gedanken', hatte ich schon letzten Mittwoch probiert und war dezent schockiert, dass der Ostereinkaufshype da schon irgendwie in den Startlöchern war. 🐇🥚🐣🛒🤪🙃😉
Dann noch einen schönen sonnigen Ostersamstag an die Gemeinde 🙋🏼♀️
P.S.: @ Zwölfe 🧚
Diese Erkenntnis mit 'wearing PJ all day', hatte ich übrigens gestern gewonnen ⬇️🤷🏼♀️😉😉
Guten Morgen ☕️
Selten war es einfacher dem Komm-im-Schlafanzug-zur-Arbeit-Tag (kurz: Wear Your PJs Day) nachzukommen. Wenn mir jetzt noch jemand Eier Benedict macht, bin ich glücklich. 😇
Allen, die heute (und an den Feiertagen) wirklich arbeiten müssen, wünsche ich gute Nerven und danke von Herzen für euren Einsatz. Frohe Ostern allerseits.
Selten war es einfacher dem Komm-im-Schlafanzug-zur-Arbeit-Tag (kurz: Wear Your PJs Day) nachzukommen. Wenn mir jetzt noch jemand Eier Benedict macht, bin ich glücklich. 😇
Allen, die heute (und an den Feiertagen) wirklich arbeiten müssen, wünsche ich gute Nerven und danke von Herzen für euren Einsatz. Frohe Ostern allerseits.
Ebenfalls einen guten Morgen gewünscht. Da wollte ich in Ruhe letzte Kleinigkeiten shoppen, doch zu viele hatten den gleichen Gedanken.
Dafür jetzt in Ruhe den 2. Kaffee und die Zeitung.
Und die Sonne ist auch wieder da! ☀️
Dafür jetzt in Ruhe den 2. Kaffee und die Zeitung.
Und die Sonne ist auch wieder da! ☀️
Guten Morgen!
🙂
Guten Morgen ☕️
Der mangelnde Sonnenschein gehört zum Konzept des "National That Sucks Day" (dt. sinngemäß: Alles-ist-scheiße-Tag). Macht einfach das Beste daraus 😉😇
Der mangelnde Sonnenschein gehört zum Konzept des "National That Sucks Day" (dt. sinngemäß: Alles-ist-scheiße-Tag). Macht einfach das Beste daraus 😉😇
Guten Morgen! Feiertage und Ferien. So lasse ich es mir gefallen.
Wenn jetzt die Sonne noch dageblieben wäre....
Wenn jetzt die Sonne noch dageblieben wäre....
Guten Morgen. Da denkt man immer: Bis zu den Feiertagen ist noch ne Weile hin, und zack sind sie da!
wow, wieder was gelernt. Kannte ich auch noch nicht.
Richtig @Zwölfe - heute gibt's "Gottesb'scheißerle"! 😃😋
Guten Morgen und einen schönen Gründonnerstag 🥬🥦
Moinsen und einen schönen "Tag der Maultaschen"
💚 Guten Morgen 😊☕️
kommt gut in das Osterwochenende.
Einen schönen Gründonnerstag & stressfreien (Arbeits)tag euch allen gewünscht.
kommt gut in das Osterwochenende.
Einen schönen Gründonnerstag & stressfreien (Arbeits)tag euch allen gewünscht.
Guten Morgen! 🌸
14.04.2022
Guten Morgen, eine Nacht die nicht wirklich eine war.
☕ Das wird ein Tag :(
☕ Das wird ein Tag :(
Guten Morgen ☕
Schönen Wochenteiler 💜
Guten Morgen. Na dann ist ja gut das es heute Mittagessen bei dem großen golden Buchstaben gibt. Fortsetzung vom Ferienkinderbespaßungsprogramm. 🎈🍟
Guten Morgen ☕️ heute ist Mittagessen-ist-wichtig-Tag. Guten Appetit und genießt die sonnigen Aussichten. 😎
Guten Morgen, Euch allen einen sonnigen Tag 🌞
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.04.2022
Ich wünsche allen einen schönen Tag und viel Freude beim Aufstehen, egal weswegen 🤣