... war alles besser!
Selbst die Zukunft! 🤔😻😎
Die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, war alles leichter... auch ich 🤣🤣🤣😜😘
..und ich hatte noch mehr Haare auf dem Kopf und das Dolomiti-Eis war besser.
.....gab es mehr Lametta!
...war das gestern von heute. 😁
... ist besser als zu spät. 😊
.. oder später kriegen wir Euch 😂 Danone-Werbespot Slogan 1989
…war ich jung und schön, jetzt bin ich nur noch „und“. 😞
Passend hierzu:
Früher ... war nicht alles besser. Früher war vieles auch einfach nur früher...
Aber es gab Dinge, die waren früher gut und das wären sie vielleicht auch heute noch, hätte man die Finger davon gelassen. 😅
Früher gab es eine Zukunft - nun ist die Zukunft Realität ohne Zukunft.
Früher dachte ich.. das gute Menschen diese Welt bestimmen und nicht kriminelle, Politiker, Psychopathen, Interessenverbände, NABU, Mächtige und einfach nur böse 😈
Nunja man muss da wohl "früher" zeitlich einordnen - ein 1998/1999 wird es wahrscheinlich nie mehr geben (so gut wie keine Kriege, Aufbruchstimmung wegen aufkommenden Internet und Handys, die Russen waren zu diesem Zeitpunkt unsere Freunde wie die Amis auch, China noch kein ernstzunehmender Konkurrent, 9/11 gab es noch nicht ebenso wenig den IS, Corona war nur ein Bier und wir waren im Fußball noch amtierender Europameister...)
Wenn wir jedoch mal ins 17. Jahrhundert zurückblicken, so ist das heute noch recht angenehm, denn das jedes Herzogtum gegen das andere kämpfte (und wir alle Glaubenskriege führten - jede Form von Extremismus ist schlecht), es europaweit Hungersnöte gab und der schwarze Tod regierte, war doch ziemlich beängstigend.
In diesem Sinne - einfach auf eine bessere Zukunft hoffen und nicht schwarz malen!
Gab es noch den Tante Emmaladen gegebueber der Schule..
mit nem Veilchen zu 1 Pfennig, ner Kimesmuschelwaffel zu 40 und dem Mohrenkopfbroetchen mit guter Butter zu 80 Pfennig.
1997 als ich meine Motorradlederjacke kaufte waren die Schultern ausgefüllt und der Bauchbereich locker.
Heute ist es umgekehrt.