Fragen, die ihr Männer uns Frauen immer schon mal stellen wolltet bzw. umgekehrt.
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2014
Ich kenne Blondinen, die sich die Haare blond färben weil das künstliche Blond eher bevorzugt wird und die natürlichen blonden Haare angeblich farblos und blass wirken. :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2014
seit Marily Monroe wissen wir "Blondinen bevorzugt" ... von Ausgrenzung kann nicht die Rede sein - allerdings sterben die ECHTEN aus ... habe ich mal gelesen - ob ich es noch erlebe? *grübel
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2014
Unsere Welt machen wir uns Menschen selbst.Da gehören wohl auch Klischees dazu.Ich hasse einkaufen - ganz gleich ob Kleidung oder Lebensmittel.Handtaschen hab ich EINE ( weil es ja angeblich zum Frausein gehört -.- )Geldbörse und Schlüssel haben bei mir schon immer ihren Platz gefunden, da brauch ich keine Tasche für.Schuhe habe ich 3 Paar: gute Schuhe (Artztermin z.B.) feine (Feierlichkeiten) und Arbeitsschuhe.
Schminke, Parfum kaufe ich mir alle Schaltjahre mal - könnte aber auch jedes 2. Schaltjahr sein ;-)
Heisst aber alles nicht, das ich aussehe wie *Kohlliesels Töchter*^^

Zicken ist kein Frauending - das können Männer mittlerweile auch gut.Meist ist in meinen Augen das Zicken eine Reaktion auf *Unwohlsein* oder sich gerade nicht *wohlfühlen* - egal ob körperlich oder geistig.

Wir Menschen finden immer irgendwas was *stört*: Warum darf ein Fussballer (ist ja gerade aktuell), ein Bürgermeister oder jede andere beliebige Stellung in der Öffentlichkeit nicht Schwul sein ? Wieso muss derjenige sich da rechtfertigen ??? Ist es nicht viel wichtiger, das er seinen Job *anständig* macht ?
Warum darf man heute immer noch nicht sagen wenn man unter Depressionen leidet ? Warum darf man nicht sagen, das die finanziellen Mittel knapp sind obwohl man arbeitet ? Warum darf man nicht mal den Mut haben, den Mund aufzumachen was unsere Politik angeht ?

Und warum interessieren andere *Haustüren* mehr, als die eigene ? Der geht nicht arbeiten, die hat schon wieder einen Neuen Mann, die Kinder sind schmutzig, die schieben Oma ins Heim ab, da wird die Treppe nie gewischt, die hatten gestern Fisch zu essen.........

Unter anderem ist unser Fernsehprogramm dran schuld.Was man da für eine Gehirnweichspülerei zu sehen bekommt, finde ich grausam.Das Interent ist natürlich auch ein heisses Pflaster.
Da werden Kleinigkeiten zu einer riesen Welle:Michael Schumacher !!! Ja, tragisch was da passiert ist - keine Frage.Aber zigtausend *Familieväter* liegen im Koma - das kümmert keinen Menschen.

Das ist eben wenn man in der Öffentlichkeit steht, werdet ihr sagen ? Stimmt !! Aber wer ist dies Öffentlichkeit ?? Wer gibt den Medien diese wahnsinnige Macht ???


Bitte, nichts persönlich nehmen - das waren nur meine Gedanken zu diesem Thema :-)

P.S Hier in den Profilen fiel mir bei den Männern auf, das die meisten ungeduldig sind. Warum ??^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2014
"Als Sexismus wird die auf das Geschlecht (lat. sexus) bezogene Diskriminierung bezeichnet." (wiki)
Nett und höflich zu sein hat also nichts mit Diskriminierung zu tun und kann unter keinen Umständen als negativ empfunden werden. Es sei denn du pöbelst Männer immer an und bist unhöflich und unfreundlich zu denen nur weil sie Männer und keine Frauen sind. Dann wäre das in der Tat (den Männern gegenüber) sexistisch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2014
"Gut, Geld macht Männer attraktiv, aber das Verhalten ist im Grunde auch sexistisch. "

Das mag nicht die feine Art sein, aber es ist nicht sexistisch. Es sei denn, du sagst damit, dass Mann = Geld und Frau = hat kein Geld und will welches und den umgekehrten Fall gibt es nicht. Dann ist aber eher diese Unterstellung sexistisch, nicht das in Einzelfällen beobachtete Verhalten. Sexismus heißt ja nicht "hat mit Sex zu tun", sondern "einer Person nur aufgrund ihres Geschlechtes auf eine bestimmte Weise zu begenen". Gibt da natürlich eine gewisse Schnittmenge ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2014
Es ist sexistisch, wenn man sich an jemandem wegen seinem Geld ranmacht?! Ok.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2014
Nun, Männer sind ja bekanntlich einfach gestrickt und somit angreifbar...sex sells ^^
Auf der anderen Seiten "sehen" Männer oft auch etwas, was gar nicht da ist, ein aufregendes Dekoltee bedeutet noch lange nichts...
Wiese stehen eigentlich soviele Männer auf "blonde Blödchen"?

Ach, weil Frauen im Allgemeinen und hübsche Frauen im Besonderen nie langweilig werden. Das wollte die Natur leider so. Kommt dabei raus, wenn es statt zum zweiten X-Chromosom nur noch zu einem Y-Chromosom gereicht hat.

Passt vielleicht zum Thema. Ich habe mir gerade durch einen Jahresrückblick geklickt und als eines der wichtigen Themen wurde #Aufschrei genannt. Ihr erinnert euch, Frauen wehren sich gegen Sexismus und die ach so schlimmen Männer. Nun ja, da frage ich mich da, warum hat eine unserer Praktikantinnen dann den Seniorchef, der mittlerweile stramm auf die 80 zugeht, bei der Weihnachtsfeier sogar während dem Essen gestört und den alten Mann mindestens eine viertel Stunde zugetextet und dann später an der Bar der gesammten Geschäftsführung ihr Dekolletee ins Gesicht gedrückt. Gut, Geld macht Männer attraktiv, aber das Verhalten ist im Grunde auch sexistisch.

Und die Moral von der Geschichte? Die Natur hat uns mit Sex gestraft. Der treibt uns um und dies die Quelle für die schönsten Klisches.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.01.2014
Zur Hölle in der dunklen Höhle? hrrrrrgh
Mag was dran sein, nur viele Männer leben noch im Cavezeitalter , haben sich wenig weiterentwickelt und jagen, jagen, jagen. Solange es passende Frauen gibt, die sich jagen lassen .... Jeder wie er mag*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.01.2014
Klischees zwischen Männern und Frauen gibt es schon seit dem der Mann jagen geht und Frauen ihm das Leben zur Hölle machen können. :-D

Des Weiteren wurde in diesem Forum schon jedes Klischee bedient. Woher kommen also Klischees? Weil an sehr vielen (nicht allen) ein Funken Wahrheit drinsteckt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.01.2014
Eben nicht Why so serious, drum würden sie sich ja angesprochen fühlen. Ein Anderer steht drüber . ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.01.2014
Meinst du, die Dummen merken/wissen das sie dumm sind?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.01.2014
Naja...es wurde doch ausdrücklich geschrieben, man sollte diesen Fred nicht so ernst nehmen. Das mal zu Ersten...
Wäre ich blond, dann würde ich mich gar nicht angesprochen fühlen. Warum auch?
Wäre ich allerdings dumm, na dann schon...
Ja wo kommen Klischees her, vielleicht ist bei vielen doch was dran, keine Ahnung. Ich bin ja kein Mann.
Zumindest war diese Frage nicht so widerlich wie " rotzen und pinkeln ".
Also immer cool bleiben ;-)
Schönen Sonntag zusammen*

Prophet...lach*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.01.2014
Weil nicht alle Blondchen blöd sind und nicht alle Blöden blond ^^
Ich frage mich ja, wer solche Klischees überhaupt bastelt?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.01.2014
@ Moodys: Die hätten gerne diese Frauen zu Hause sitzen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.01.2014
wozu dienen solche provokationen nochmal ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.01.2014
Unlängst lief auf RTLII ein Beitrag über Mädels, die ihr Geld mit dem Posieren vor WebCams verdienen. Die Nachfrage ist riesig und es scheinen täglich mehr zu werden.
Und ohne Bosheit, die Mädels waren schlau und geschäftstüchtig, vor der Cam brillieren die aber nicht mit Vorträgen über die Relativitätstheorie ... die sehen aus wie das fleischgewordene Klischee, blondiert, künstliche Fingernägel, Solariumbräune, vergrößerte ..., nein, nicht Augen! *lach* Und nuscheln immer was von "gell, ich gefalle Dir, schau meine .... die willst Du doch anfassen"

Also ohne jetzt Klischees oder Vorurteile zu bedienen - irgendwo auf diesem Planeten muss es Jungs geben, die das anschauen und nicht nur das. Oder??
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.01.2014
Schokoschnute, vielleicht weil sie am wunden Punkt erwischt wurden? So könnte man annehmen, sie haben diese Frauen zuhause sitzen ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.01.2014
@ segel
Das weiß ich nicht . Ich schaue mir kein Tennis an . Bei einer Stunde Joggen spucke ich vier bis fünf mal möglichst weit .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.01.2014
mimimimimi