Ich frage mich.....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.04.2020
...was hier gerade mit einigen Herren los ist. Vorhin erneut eine Kontaktanfrage bekommen, diesmal habe ich sie angenommen. Ich dachte, wer Kontakt sucht, wird sich auch melden... Nein, nichtmal eine halbe Stunde später war der Kontakt gelöscht. 🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.04.2020
@Rosinante
GLANZleggings !!! Für den gepflegten Auftritt mit menschlichen Pferdebeinen.😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.04.2020
...ich frage mich ob wenigstens ein Teig wenigstens aufgeht...stoehn...ich und meine bloede Planung 😏
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.04.2020
Ach, ist doch egal... So oder so, hirnrissig.
@Frau Holle - oder du bist auf Igno. Weil du nicht schnell genug reagiert hast, als ein Mann dir eine Kontaktanfrage geschickt hat. Hatte ich schon paar Mal, da ich die Kontaktanfragen übersehe, Profilbesucher lösche und auch nicht jeden Tag nach Mails schaue. ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.04.2020
... wann es endlich aufhört ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.04.2020
Wahrscheinlich... Trotzdem merkwürdig. 🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.04.2020
Vermutlich hat er sein Profil zwischenzeitlich gelöscht - dann verschwindet er auch aus den Kontaktanfragen. Das kann ja super-fix gehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.04.2020
... warum ich eine Mail bekomme, dass eine Kontaktanfrage gestellt wurde, wenn dann gar keine da ist? Den User gibt's auch nicht...🤦
Merkwürdig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.04.2020
Auf jeden Fall hören sich Eure Tipps und Erfahrungen nach viel mehr an wie ich sie habe, nämlich gar keine. Muss mich mal schlau machen. Danke an Euch alle 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.04.2020
ohne Licht werde ich auch viel schneller müde und schlafe ein.

Das geht mir auch so.

Bei mir sind es vor allem die Fremdspachenbücher die den entscheidenden Vorteil bringen.
Norwegische Bücher sind sowieso schon ultra-teuer, dann noch Porto und Versand - das ist wirklich unbezahlbar, E-books habe ich binnen Sekunden bezahlt und runtergeladen, unkompliziert und zum Original-Ladenpreis und beim Lesen kann ich Wörter anklicken die mir direkt übersetzt werden ohne ständig ein Wörterbuch bemühen und mitschleppen zu müssen

Weiterer Vorteil: beim reisen hat man nur ein schmales Büchlein dabei und drinnen eine ganze Bibliothek. Wenn ich mich an meine früheren Büchertaschen für den Urlaub erinnere *schlepp-schnauf-schleif*.

Noch ein Vorteil: man kann viele E.-books inzwischen in der Bibliothek ausleihen, wenn die Leihfrist abgelaufen ist, ist es damit automatisch zurückgegeben - als notorischer Leihfristüberschreiter erspart mir das viel Geld und Stress.

Natürlich gibt es auch Nachteile, aber ich mag inzwischen Beides.
Ich könnte ohne Lesebrille keine richtigen Bücher mehr im Bett lesen und bräuchte auch immer richtiges Licht dazu. Jetzt ist die Schriftgröße einfach so groß eingestellt das nur noch zwei Sätze auf eine Seite passen ich aber entspannt lesen kann und ohne Licht werde ich auch viel schneller müde und schlafe ein. Riesen Vorteile für mich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.04.2020
Richtige Bücher tun meinen Augen auch besser und ich lese sie auch lieber, habe sie lieber in der Hand etc - Herz hatte ja aber nicht gefragt wie ein Buch funktioniert, sondern wie ein E-book funktioniert 😉 - mir ging es um den Vergleich: Tablet - Ebook, da könnte man nämlich ohne Erfahrung meinen, es sei egal ob man es auf dem einen oder anderen liest, das ist es aber nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.04.2020
Ohhh nee! Macht mich nicht verrueckt….. 😮😳
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.04.2020
Richtige Bücher tun meinen Augen besser.

Da geht es mir wie NanuNina. Vor einem Kauf würde ich empfehlen, auch das zu prüfen und zunächst durch Probelesen die eigenen Körperreaktionen zu beobachten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.04.2020
Ich hatte Silvester mal zwei Taubeneier im Balkonpflanztrog. Sind geschlüpft.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.04.2020
Ich komme...leider...mit so Readern nicht klar. Richtige Bücher tun meinen Augen besser. Aber ich habe gerade eh eine Lesestörung. Frage mich wieso
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.04.2020
..ich frage mich, woher das Ei in meinen Blumen kommt. Habe es vorher beim Giessen bemerkt, rumgefragt, keiner will's gewesen sein. Es ist nicht weiss, nicht bunt....wie ein kleineres Huehnerei, so beige....naja, ich lasse es im Vorraum, nicht, dass da was raus kommt oder explodiert 😉😎😂