Ich frage mich.....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.05.2020
Ich frage mich, warum ich von Dir, liebe Swantje, blockiert wurde, nur weil ich Dein Profil besucht habe. Fühltest Du Dich von meinem Besuch belästigt? Gefiel Dir mein Profil nicht?

Du hast mir aber vorher noch eine Nachricht geschrieben. War das etwa eine Wut-Mail oder wolltest Du mir etwas Freundliches mitteilen? Ich konnte sie leider nicht lesen, weil Du mich sodann blockiert hast.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.05.2020
wann ich eingeschlafen bin?
So viele Hubschrauber Polizei Sirenen ...1.Mai lässt grüssen.
Es wurde jede Demonstration untersagt,aber es gibt eben zu viele Idioten die es trotzdem versuchen .
Bin ich müde!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.05.2020
@Bella Tonna
Die Anzeigen werden nach dem Einsetzen nicht sofort geschaltet und werden erst von Björn überprüft und sind dann sichtbar. Das dauert etwas.
... warum ich offensichtlich zu blöd bin, hier ne Anzeige im Marktplatz zu schalten... erst wurde der Preis nicht mitgespeichert, dann hab ich noch was geändert und nu isse weg... obwohl bei mir dran steht "Geprüft und online"... Herrschaftszeiten...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.05.2020
...warum mir ausgerechnet in diesen schrägen Zeiten, wo man nur im absolute Notfall in die Zahnklinik gehen soll, innerhalb kürzester Zeit 2 Füllungen zerbröseln, das ist so überflüssig wie ein Kropf 🙄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.04.2020
Aber echt, man kann aber auch blöd sein 😁
@Deutsche: DAS kenne ich auch - erst übereifrig alles wieder schön machen und Ordnung schaffen ... und dann feststellen "Hach, da war doch noch was". :o)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.04.2020
...warum ich die große, schwere Kommode schon ins Bad bugsiert habe, ich muss doch noch den Türrahmen streichen, nun steht das Ding davor, uff 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.04.2020
@Rosinante
Jetzt krieg es halt nicht gleich in den falschen Hals. Klar sollen sie darauf achten. Es ging einfach nur um den Fall, dass sie es nicht tun.
das ist der Grund, warum ich nicht mehr an der Isar und im Englischen Garten spazieren gehe.
ich gehe z.B. gerne im Friedhof spazieren, da sind keine keuchenden Sportler unterwegs.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.04.2020
@Rosinante
Man muss sich ihnen ja nicht direkt zuwenden, wenn tatsächlich solch eine Situation entsteht. Zur Seite gehen, Rücken zuwenden und dann sind sie schon vorübergejoggt. Oder man ruft ihnen vorsichtshalber von Weitem zu, dass sie auf Abstand achten sollen, wenn absehbar ist, dass sie sich nicht eigeninitiativ "umgruppieren".
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.04.2020
"Es geht um Sport im Freien. Für viele Menschen ist das Maskentragen dabei gar nicht machbar ..."

Eben. Ich finde das Tragen einer Maske sowieso schon schwierig genug und bin da auch nicht die Einzige, der es so geht. Trotzdem mache ich es selbstverständlich beim Einkauf und im ÖPNV (sollte ich denn mal wieder nutzen), aber wenn ich jetzt auch noch eine Maske tragen müsste, wenn ich mich draußen sportlich betätige - na Prost Mahlzeit!
Na ja... ich bin schon einige male von hechelden Joggern und Radfahrern angeatmet worden.
Weil die z.B. auch nicht hintereinander, sondern fein nebeneinander gelaufen sind und die Wanderwege ja nicht 6m breit sind 🙄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.04.2020
@Rudi
Es geht um Sport im Freien. Für viele Menschen ist das Maskentragen dabei gar nicht machbar ... und auch nicht nötig, da reichlich Abstandhalten hier normalerweise unproblematisch und das Ansteckungsrisiko geringer als in geschlossenen Räumen mit einer größeren Anzahl Menschen auf engem Raum ist. Außerdem lassen sich Zeit und Ort ja auch planen. Beim Waldlauf, Radfahren oder frühmorgendlichen Joggen durch den Stadtpark braucht kein Mensch eine Maske. Wir reden ja hier nicht von Workout auf dem Wochenmarkt.
Da man schwitzt und kräftiger atmen wird, sollte man schon wegen dem Schutz anderer, Maske tragen, unabhängig ob es Pflicht wäre.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.04.2020
Für Sport im Freien gibt es keine Maskenpflicht. Masken müssen, je nach Bundesland, wenn dann nur in öffentlichen Verkehrsmitteln und/oder beim Einkaufen getragen werden.

Übersicht über die Regelungen in den einzelnen Bundesländern:
https://www.tagesschau.de/inland/corona-maskenpflicht-103.html
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.04.2020
...wie das eigentlich mit der Maskenpflicht bei Sport im Freien sein wird. Das geht ja eigentlich gar nicht, weil die Atmung zu stark beeinträchtigt ist.
... welcher Armleuchter für diese Umleitung verantwortlich ist. Die Straße ist für ca. 300m nur noch in eine Richtung befahrbar. Für die Gegenrichtung führt die offizielle Umleitung beinahe 1,5km durch ein Wohngebiet. Dabei könnte man parallel zu der gesperrten Strecke über den Kirchweihplatz und den Parkplatz der Stadthalle (wird ja beides für die nächste Zeit nicht gebraucht). Grad mal 500 Meter lang, und niemand der an der Strecke wohnt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.04.2020
...ob ich meinen Urlaub für Woche 19 zurücknehmen kann, zu meiner Mutter kann ich leider nicht reisen, die Fähren werden noch nicht wieder fahren, die Grenzen weiterhin dicht sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.04.2020
...warum ich überhaupt versuche mit Aluhutträgern zu diskutieren?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.04.2020
@Vieldranvieldrin; klar, ich hab mich bissel dumm gestellt. 😊😉
Das Profil war kaum aussagekräftig, da dachte ich, schauen wir mal... Ich halte es für ein Fake-Profil, habe aber nur mein Bauchgefühl. Es gibt noch ein paar andere Neuanmeldungen in der "Preislage".