Ich frage mich.....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.05.2020
Danke für das Anklicken bei Wiki, das schaffe ich ebenso noch ganz gut allein.

Offenbar ja nicht. 😉

Selbstgespräche sind für mich aber immernoch wahrhaftige Texte, die ich mur selbst verbal um die Ohren "haue".

Für mich aber nicht.

Seis drum - jetzt wünsche ich eine geruhsame Nacht - bei Redebedarf: einfach ein Selbstgespräche führen. 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.05.2020
Komisch! Ich habe mich hier noch nie sprechen hören? 😕

Ist wahrscheinlich wieder eine gedankliche Frage an Dich selbst, dennoch:


Auch wenn das Wort Gespräch abgeleitet ist von sprechen, so sind akustisch-verbale Äußerungen, wie zum Beispiel in einem Präsenzgespräch oder Telefongespräch, nicht zwingende Voraussetzungen für die Definition. Als Beispiel lassen sich hierfür schriftliche Wortwechsel via E-Mail oder ähnlicher hauptsächlich textbasierter Dienste anführen, die eine visualisierte Sprache verkörpern. Ein herkömmlicher Briefwechsel, eine SMS oder ein Chat sind damit schriftliche Entsprechungen des Gespräches.
Quelle: wikipedia
Komisch! Ich habe mich hier noch nie sprechen hören? 😕

Wenn jeder hier binnen 5 Minuten Zeit hat noch schnell was drunter zu texten unter sein Geschriebenes... ergibt meine Frage natürlich weniger Sinn.

Selbstgespräche sind für mich aber immernoch wahrhaftige Texte, die ich mir selbst verbal um die Ohren "haue".
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.05.2020
Ich frage mich gerade gedanklich etwas.

Ja, eben, das ist doch der Witz - das ein klassisches Selbstgespräch - auch wenn es nicht die Sorte Selbstgespräch ist, die ich meinte.
Wobei gedanklich ja in Deinem Kopf und nicht schriftlich hier für alle lesbar wäre. Mit Antworten muss man da dann schon rechnen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.05.2020
Ich frage mich gerade wie man(n) in einem öffentlichen Forum "Selbstgespräche" führen kann?

Du führst doch gerade eines 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.05.2020
... wo diese Massen an Menschen, welche man im Wald trifft alle vor Corona waren? Wer es kuschelig braucht sollte derzeit in den Wald, da geht nichts mehr mit 2 m Abstand.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.05.2020
@Corona die I.
Nein, du bist nicht für alle Menschen gleich. Manche vertragen den Kontakt mit dir wesentlich besser als andere Leute. Deine Wirkung auf die Menschen ist sehr unterschiedlich !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.05.2020
.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.05.2020
Corona die I...willkommen hier 😃 du hast Humor 👍 hab herzlich gelacht..lass dich nicht ärgern
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.05.2020
Apfel..
Ich weiss noch die Zeit wo du hier User die neu waren förmlich aus den Forum getrieben hast .
In meinen Augen war das schon blanker Hass als wenn das Forum dir damals unterlegen hat.
Gestärkt von deinen Gefolge damals ...
Du hast es solange getrieben bis Björn dazwischen gehauen hat.
In meinen Augen bist du eine ganz arme Wust...aber leider nennst du dich ja Apfel....das andere wäre passender!


Lächerlich.
Reine pure Verleumdung und Lüge.
Mehr gibts dazu nicht zu sagen. 🙄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.05.2020
Leute, ich bin weder Troll noch Fake. Ich bin ein ganz normaler Mensch (wirklich eine Frau und 41 Jahre alt) aus Köln. Keine Sorge! Ich habe nur ein Profil mit etwas Galgenhumor eröffnet.

Gerade habe ich quasi einen Shitstorm von einem Mann geerntet, der mir interessant erschien und den ich deswegen angeschrieben habe. Er konnte gar nicht über mein Profil lachen und kanzelte mich ab. Ich sagte ihm, Humor sei, wenn man trotzdem lache und dass ich "Team Drosten" sei und deswegen die gegenwärtige Lage in Deutschland und der Welt also durchaus ernst nehmen und verstehen würde. Ich glaube, es kam bei ihm nicht an... naja, mein Profil ist halt auch nicht sexy genug *lach*

Eigentlich habe ich mich für die Themen im Forum interessiert. Na, da klickt man halt auch mal Profile an, weil man sich vielleicht mal für den Menschen hinter einem Statement interessiert.

Also: Ich hatte wirklich nichts Schlimmes im Sinn. Alles gut! Ich war nur etwas geschockt, dass ich einfach so blockiert wurde. Und das von einer Frau. Das kenne ich sonst nur von Männern, ;o)
Kontra wäre was anderes.
Das von Swantje ist erfundenes, inhaltsloses Märchenerzählen, vielleicht aus Hilflosigkeit? mangels Eloquenz? Ertappt gefühlt? keine Ahnung.

Aber mir kommt zugute, dass jeder nachlesen kann. Denn ich habe in den letzten 10 Jahren mein Profil nie gelöscht und mich wieder neu angemeldet oder so Zeugs ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.05.2020
Naja, gibt halt auch manchmal Kontra, wenn man einen auf Giftapfel macht (siehe 20:35). ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.05.2020
Corona...
Antwort auf deiner Frage?
Solche Profile wie deines kann ich in so einer Zeit persönlich nicht einorden.
Fake ?
Nicht Fake?
Es gibt ganz Wenige die ich wirklich nicht auf meinen Profil haben will...
und die kann ich an einer Hand abzählen....angeführt von der armen Wurst!
Steht ja auch jeden frei..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.05.2020
Corona I. ist halt ein reines Trollprofil, warum soll man sowas unterstützen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.05.2020
Apfel..
Ich weiss noch die Zeit wo du hier User die neu waren förmlich aus den Forum getrieben hast .
In meinen Augen war das schon blanker Hass als wenn das Forum dir damals unterlegen hat.
Gestärkt von deinen Gefolge damals ...
Du hast es solange getrieben bis Björn dazwischen gehauen hat.
In meinen Augen bist du eine ganz arme Wust...aber leider nennst du dich ja Apfel....das andere wäre passender!
Nu ja, wenn die betreffende Userin sonst nicht müde wurde, zu betonen, wir über diese Funktion doch sei, andere mitleidig belächelt hat und es arm fand, wenn andere die Blockierfunktion nutzten, mutet das ja schon, öhm, zumindest inkonsequent an ^^

So, und ich gehe gezz mal bei Corona die I. gucken :-p
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.05.2020
Warum es nicht jedem freisteht zu blockieren wen man will ohne eine Begründung abzugeben und im Forum öffentlich befragt zu werden ?

Es gibt doch kein Recht auf "nicht blockiert werden"...